WiiWare Onslaught

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Denke das Game hat was eigenes verdient ! :)

Aus dem WiiWare-News Bereich:

WiiWare fans who've been aching for a first-person shooter experience are in for a treat with Hudson's upcoming WiiWare title Onslaught. Combining intuitive FPS controls using the Wii Remote with intense shooting action, Onslaught looks to be just the WiiWare title action fans have been waiting for.

Being the first FPS on WiiWare, Onslaught gives shooter fans the action you’ve been waiting for. Taking advantage of the precise motion controls of the Wii Remote™, you’ll be in full command of your soldier as you tread through treacherous terrain. The action stays tight by aiming with the Wii Remote. You'll need steady hands if you're going to survive the horrors that await. When running low on ammo, give the Wii Remote a shake to get back in the game. When the odds get overwhelming, a supply of grenades will keep enemies at bay by throwing them using the Nunchuk™. Get set to play an FPS unlike any you’ve ever played before!

large.jpg

large.jpg

large.jpg

large.jpg

large.jpg

large.jpg

Ist gehobenes N64 Niveau, ich denke jedoch dass ein guter FPS nicht unbedingt High-End Grafik braucht! Ich will mich ja auf das Game konzentrieren können und nicht nur die Level begaffen. Freue mich schon drauf das es soetwas fürWiiWare geben wird!Bitte ,bitte online!!!! :-D

So langsam kommt WiiWare in fahrt. Mich nervt nur die VÖ Politik.
Warum gibt es nicht jede Woche VC und WW? Das kann ja nicht so schwer sein oder?

Gehobenes Dreamcast-Niveau würde ich eher sagen, wenn nicht schon niedriges PS2-Niveau!

Na, aber das Art-Design ist jetzt schon besser als bei The Conduit! :-P

Für ein WiiWare-Spiel sieht das doch ganz ok aus. :)
Ich bin sowieso überrascht, dass jetzt auch FPS für WiiWare kommen!

Keine Erwähnung des Online-Coop für vier Spieler? Sieht zwar scheiße aus, selbst für WiiWare, aber wenn der Coop gut umgesetzt wird, könnte es trotzdem ganz witzig sein.

Da Wii Ware Grafik nicht so relevant.

Jedoch versauts wieder das Online System.

Schade :sad:

Wegen FC's?
Naja, ich hoffe mal auf eine Random-Matchmaking Option...

Ein Fremder ist ein Freund, den man noch nicht kennt!
:shoot4::shoot8::uglylol:

Und man ihn nie kennenlernen wird.
Man darf ja im normalfall keine Kommunikation
zu Random Teilnehmern haben.

Ach ja muss beim Titel an den hier denken :

440px-Onslaught442.JPG

Schon irgendwie peinlich wie kleine Studios mit ihren 50 MB Spielen die großen Studios mit ihren Kapazitäten dumm da stehen lassen.

Hier gegen sieht zB dieses komische Rogue Trooperz aus wie ein schlechter Scherz.

Schon irgendwie peinlich wie kleine Studios mit ihren 50 MB Spielen die großen Studios mit ihren Kapazitäten dumm da stehen lassen.

Hier gegen sieht zB dieses komische Rogue Trooperz aus wie ein schlechter Scherz.

What ? Die beiden letzen RT Trailer sehen deutlich besser aus als das hier.

Da gebe ich dir Recht, wäre interessant zu sehen was die aus einem grösserem Budget machen! Aber eventuell erleben wir dies ja wenn sich das Game einigermassen verkauft! ;)

Es könnte auch ein 5MB Game sein, machts auch nicht schöner und zu nem gutem Spiel gehört etwas mehr als EyeCandy ;-)

Kann sein das es nur "verhältnissmässig" gut aussieht und nur ein Shooter mit einer ausgelutschten Story ist! Es ist für mich der erste FPS für WiiWare und als alter CS Fan muss man da nicht allzuviel mehr verlangen! Hauptsache es macht bock! ;)

Man sollte Bilder mit Bildern vergleichen und da sieht Onslaugt nicht wirklich schlechter als Rogue Trooper aus.

large.jpg

rogue_trooper_wii_075.jpg

large.jpg

rogue_troopers-7.jpg

(Und das ist noch mit der schönsten Bilder)

Zurück
Top Bottom