PS4/XOne ONRUSH (Ex-Evolution Studios)

Forza Horizon 3 nichts für dich? Aber ich hab ja leider keine Xbox One und vermisse auch nen guten Arcade und/oder Fun Racer auf der PS4 :(

Als Arcade Racer hoffe ich ja, dass bald Wreckfest bald auch für Konsolen komt ; und als Fun Racer das neue Sonic...

Hätte auch wieder mal Bock auf ein PGR :/
forza horizon 3 wäre schon was für mich aber ich habe auch keine xbox one.
 

vzlbvb06efm.jpg

Onrush, by ex Motorstorm and Driveclub devs, releasing June 5



We haven’t released any footage, or screenshots, of Onrush for quite some time now, as you probably already know. We just like playing hard to get!

But yesterday (29th) and today (30th) we’ve been able to share some STUNNING new snaps with you all on social media.

Now you probably think we captured these moments in some magical, mystical, voodoo ritual kind of way. Oh no…

All of our screenshots were taken via Onrush’s in-game photomode!

That’s right! When Onrush smashes onto your screens in June you will be able to pause the madness and snap some beautiful screenshots to share with the community and your mates.

go15rhrf8oq.jpg



gn89qu68dby.jpg


Photomode features a 360 degree camera that can be flipped any way you like. Want to take a crazy upside down shot in mid-air? Go for it. Want to get up close and personal with your vehicle as it obliterates your rivals? Do it. The choice is yours!

What? That’s not enough for you? OK then. How about the ability to alter the camera’s shutter speed, zoom and focus distance to create the perfect, sweeping action shot?

Or perhaps you want to get your Instagram on and toggle between a number of adaptable filters? Be our guest!

We can’t wait to see how artistic you all are when Onrush blasts its way into your living room. Just try not to put us out of a job, OK?

Don’t worry if any of the above sounds alien to you. We have bombarded you with A LOT of info!

blog.codemasters.com


 
Beta geladen und etwa 45-50min. nun angespielt. War mal eben 23GB groß auf der One X

Alles in allem ist es doch sehr sehr chaotisch das ganze.
Man kriegt zwar alles erklärt am Anfang, aber das ganze umzusetzen während dem Rennen ist schon ne andere Sache.
Steuerung ist okay, aber jetzt auch kein Paradestück. Grafik gibt es zwei Modis, Auflösung und Framerate, was man jeweils bevorzugt.

Was nervt wenn man gecrasht wird, das der respawn ins Rennen 7-12sec. dauert, geht gar nicht. Reißt einen aus der Action raus.
Und warum man während dem resqawn die autoklasse wechseln kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Komische Design Entscheidung.

Spaßig waren die 50min. bisher, aber auch etwas anstrengend und zu unübersichtlich. Spielprinzip mal wenigtens etwas erfrischend neues.
Aber denke der Titel wird es sehr schwer haben für 60-70€.
Das ganze fühlt sich nicht nach einem Vollpreis AAA Titel an. Eine 39,99€ hätten es auch getan.
Am besten im Ausland PreOrdern für 28-32€ (ausländische Xbox Stores ;) ).
Schade das es auch nur zwei Strecken in der Beta gibt. Kennt man nach 45min. fast in und auswendig irgendwie.

Spiel ist nett und spaßig, aber nen Mega Kracher den man haben muss, bezweifle ich mal (leider).
Vielleicht macht die Beta gerade auch nicht den optimalen Eindruck, mal die Tage noch nen bisschen ausprobieren.

Wie sagt Digital Foundry:
Motorstorm meets Burnout meets SSX
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben ein wenig die beta gespielt.
Seltsames Spiel.
Nachdem ich verstanden hatte worum es geht, hat es schon irgendwie bock gemacht.
Der Soundtrack hat mir ziemlich gut gefallen und unterstützt die action richtig gut.
Dafür will mir die Grafik einfach nicht gefallen. Es sieht irgendwie komisch aus. Generisch und teilweise leer. Immerhin manche effekte sind ganz nett und es läuft flüssig.
Aber so wie ich das sehe wir es eh ein reines Online game, eine singleplayer karriere kann ich mir mit den modi nicht vorstellund und wie lange der multiplayer bei laune halten kann ist noch offen
 
Finds ziemlich spaßig, wenn man mit Leuten spielt die das Spiel verstehen. Was ich aber nicht verstehe ist der Preis. Dachte es wird ein 30€, maximal 40€-Spiel.
 
Komisch, ich hatte bis gerade eben nichts von dem Spiel gehört.^^

Easy Allies sind aber ganz angetan davon:


EDIT:

OK, nachdem ich den Thread durchgeschaut habe, erinnere ich mich, hier doch schonmal kurz reingeschaut zu haben, hatte es nur wieder vergessen.^^
 
Ich bin großer Motorstorm Fan .... aber OnRush spricht mich einfach nicht an. Ich würde gerne, aber irgendwie strebt sich alles dagegen bei mir ...
 
Zurück
Top Bottom