PS4/XOne ONRUSH (Ex-Evolution Studios)

Ich bin sehr an dem Titel interessiert. Sieht cool aus. :D
 
Ich bin noch nicht durch mit dem Video, aber keine finish line, viele Takedowns und eher ein wildes Rasen á la Mad Max ist nicht so meins. :nyahehe:
 
Forza, Gran Turismo, Driveclub, Wipeout, Fast RMX, Redout, Monster Energy Supercross, Assetto Corsa, Dirt Rally, Project Cars ... :nyahehe:
Das sind viele aber trotzdem wird nicht jeder Nerv getroffen :nix:

Mir gefällt OnRush jetzt auch nicht mehr. Sieht total vercasualisiert aus. Hauptsache immer zu jeder Zeit Aktion. Keine Höhen und Tiefen, keine Spannungskurve wie bei richtigen Rennen, einfach alles total belangloses Mittelmaß :/
Man muss dem Titel ab zu gute halten, dass es eine gute Umsetzung von dem ist was sie beabsichtigt haben ^^
 
Forza, Gran Turismo, Driveclub, Wipeout, Fast RMX, Redout, Monster Energy Supercross, Assetto Corsa, Dirt Rally, Project Cars ... :nyahehe:
3 future racer die alle ziemlich ähnlich sind und mir nicht gefallen und der rest geht richtung simulation, brauche ich alles nicht.

ich will gerne mal wieder ein gutes need for speed oder ein neues burnout, einfach nen geilen arcade racer.
 
3 future racer die alle ziemlich ähnlich sind und mir nicht gefallen und der rest geht richtung simulation, brauche ich alles nicht.

ich will gerne mal wieder ein gutes need for speed oder ein neues burnout, einfach nen geilen arcade racer.

Forza Horizon 3 nichts für dich? Aber ich hab ja leider keine Xbox One und vermisse auch nen guten Arcade und/oder Fun Racer auf der PS4 :(

Als Arcade Racer hoffe ich ja, dass bald Wreckfest bald auch für Konsolen komt ; und als Fun Racer das neue Sonic...

Hätte auch wieder mal Bock auf ein PGR :/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom