PS4/XOne ONRUSH (Ex-Evolution Studios)

Ich finde das Spiel macht wirklich Spaß. Es wäre definitiv besser, wenn es auch normale Rennen geben würde, aber auch so macht es mir sehr viel Spaß.

Ein Problem habe ich aber. Ich bekomme sehr häufig Netzwerkfehler. Habt ihr das auch?
Da es wirklich nur bei diesem Spiel auftaucht, kann es eigtl nicht am Router o.ä. liegen....?!
 
Es macht schon Fun.Aber nicht lange.
Wie du schon sagst,richtige Runde fehlen.
Ein Glück nicht gekauft und nur bei Plus runter geladen
 
DC Grafik auf der Xbox. Ob sie das wohl packt? Ein DC könnte die Standard Xbox nicht packen.
 
Was zum Teufel haben die Entwickler sich eigentlich bei dem letzten Turnier gedacht?
Mega unfair, mega schwer plötzlich und absolut vom Glück abhängig. Dazu sind es 5 Rennen und wenn man eins verliert darf man wieder von vorne beginnen.
Absolut dämlich.
 
Ich grabe den thread mal wieder aus, da ich das Spiel jetzt in der letzten Zeit relativ viel gespielt habe (dank PS Plus). Habe nun alle Rennen in der Kampagne alleine gemeistert, nur bei dem einen Rennen, bei dem man 12 Takedowns machen muss komme ich alleine nicht weiter.
Vielleicht ist ja hier jemand, der mir dabei helfen mag (es ist ne coop challenge), auch wenn das Spiel hier wohl nicht so gut angekommen ist und es kaum jemand spielt.
 
Zurück
Top Bottom