Sammelthread Onlineshooter

Ernstgemeinte Frage @Skully wenn du offensichlich scheiße spielst, warum dann überhaupt einen pvp-shooter. Schonmal drangedacht etwas zu spielen, das auch mal dopaminausschüttungen gewährt (also z.B. Offline spiele oder shared-world shooter wie destiny o. ä.)? Nichts für ungut, die eingebildeten shooterspieler sind darauf angewiesen, dass es Leute wie dich in ihren Spielen gibt, weil sie sonst ja keine guten stats hätten, es interessiert mich einfach was die Motivation dahinter ist ...

Die Frage ist vollkommen berechtigt, das frag ich mich regelmäßig auch. Ich kann es nicht genau sagen aber ich schmeiß immer mal wieder gerne eine Runde Call of Duty ein, auch wenn ich immer furchtbar auf den Sack bekomme. Wenn ich dann das sechste Mal innerhalb einer halben Minute abgeknallt wurde, ohne den Gegner auch nur einmal gesehen zu haben, hör ich auch meistens wieder genervt und frustriert auf er irgendwie zieht es mich in unregelmäßigen Abständen wieder dahin zurück^^
 
Die Frage ist vollkommen berechtigt, das frag ich mich regelmäßig auch. Ich kann es nicht genau sagen aber ich schmeiß immer mal wieder gerne eine Runde Call of Duty ein, auch wenn ich immer furchtbar auf den Sack bekomme. Wenn ich dann das sechste Mal innerhalb einer halben Minute abgeknallt wurde, ohne den Gegner auch nur einmal gesehen zu haben, hör ich auch meistens wieder genervt und frustriert auf er irgendwie zieht es mich in unregelmäßigen Abständen wieder dahin zurück^^

:ugly:

Bei allem Respekt, an deiner stelle würde ich auf PvE Shooter umsteigen ...
 
Was gibt es da im Angebot?

Titanfall 2 Story / Doom Story / Battlefield V Story / Wolfenstein The New Order eventuell könnte dich auch Prey interessieren

Nur ein paar Beispiele... Black Ops IIII fällt bspw. flach... ist eigentlich nur mehr PvP ... vlt. lokal noch gegen Bots ... weiß nicht

Aber lass dich nicht beirren... zock das was dir Spaß macht.
Und wenn du mit CODs Spaß hast dann nimm dir BLOPS IIII und zock dort einfach Online... pfeif auf die KD ^^
 
Was gibt es da im Angebot?

Kommt immer drauf an was du genau willst ... Lolsh0ck hat einige genannt, Destiny (2), Warframe, The Division (2) oder vielleicht bald Anthem wären noch ein paar andere Beispiele, die sich dazu eignen würden ein bisschen rumzuballern. Sie sind halt auf ihre Weise jeweils speziell, aber ich bin überzeigt sie sind alle auch befriedigender als in CoD mit ner 0,2 K/D rumzubumpeln. Oder du gehst in die Vollen und spielst CoD einfach mal richtig (LMG und in ne Ecke setzen. Aber nich vergessen die Ecke zu wechseln!).
 
Danke, das hat geholfen. Ich hab immer in den Optionen vom normalen Spiel versucht, die Bonusinhalte zu deaktivieren.

Mein Abschussverhältnis ist übrigens 0,58 und nicht 0,2 :ol:
 
Danke, das hat geholfen. Ich hab immer in den Optionen vom normalen Spiel versucht, die Bonusinhalte zu deaktivieren.

Mein Abschussverhältnis ist übrigens 0,58 und nicht 0,2 :ol:
du spielst am PC?

gibt es da nicht auch mittlerweile leute, die server auf die beine gestellt haben und wo wahrscheinlich auch mehr los ist, als über steam?
 
@BenTheMan @Dingo

Vielen Dank, werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen. Bin aber auch am Überlegen, ob ich nicht mal auf einen neueren umsteigen soll. Blops IIII oder MW Remastered. Muss meinen PC ja auch mal etwas ausreizen.
 
Gib ISS wirklich mal einen Versuch! Der Coop ist super und Workshop-Support sollte auch nicht mehr allzu weit entfernt sein! Aber allein schon für die Soundkulisse ... die ist der blanke Wahnsinn und wird nur noch von REmake 2 erreicht!
 
Zurück
Top Bottom