Online Pläne mit der Ps2

Teddy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2001
Beiträge
57
Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll.In letzter zeit hört man wieder viel um ein modem usw.und was hat das mit diesem linux kit auf sich?Bitte helft mir...ich will mein geld nicht für irgendwas auseben wann kommt denn was originales aus dem hause sony??
 
Ich würde dir nicht rahten ein Modem für die PS2 zu holen.Du hast doch schon deinen PC und ausserdem wir der Speed des Modems garantiert unter alles sau sein.Wegen den Linux Kid.Das soll sowas sein das mann auch auf der PS2 Games programmieren kann.Sonst weiß ich nichts drüber.
 
Hey danke ich denke du hast recht!Naja wir werden sehen was sich tut.Trozdem PS2 rules!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dreckige PS2! Da erwartet mal ne richtig geile Konsole,und dann kommt so ein Drecksteil! Scheiss auf die PS2!!!
Nintendo macht dass rennen!!!!
 
Cooliofred schrieb am 2001-10-09 15:01 :
Dreckige PS2! Da erwartet mal ne richtig geile Konsole,und dann kommt so ein Drecksteil! Scheiss auf die PS2!!!
Nintendo macht dass rennen!!!!


Kannst du auch was anderes schreiben als "dreckige PS2/scheiss PS2" ?! :sleep:
 
Wie es aussieht nicht.
Aber der bleibt hier nicht mehr lange.

Zum Modem. Das Modem ist wirklich nicht empfehlenswert. Das lohnt sich die Festplatte mehr, da die einen Ethernet Adapter haben wird mit dem man dann über DSL surfen und spielen kann.
Wieviel die Festplatte kosten wird steht noch nicht so richtig fest.
Ich habe gehört, daß es FFX und die HDD für 200,-DM im Packet geben soll.
 
Was mich persönlich ankotzt, ist die Tatsache, daß trotz der angekündigten Onlinefähigkeit der PS2 viele Spiele, die sich diesbezüglich lohnen würden, trotzdem ohne Onlinefunktion herauskommen...! "UNREAL TOURNAMENT" z.B., oder "QUAKE3"! So würden doch diese Games erst wirklich interessant werden! Das mit dem geteilten Bildschirm ist da nur ein äußerst schwacher Ersatz. Popelig kleine Bildchen, und man sieht ständig, wo der andere gerade ist..., wie spannend...!!!
 
Hi!Erst mal zu coolie..warum ziehst du überhaupt so über die ps2 so her meinst du denn etwa big N ist besser ?Zu den anderen Danke!ich werde mir ganz sicher eine HDD holen und dann über ethernet mit T-DSL zocken da T-dsl gerade bei uns eingetrudelt ist(wurd auch zeit) :o
 
Scheiß auf Telekom. Ja, bei uns ist das auh eingetrudelt. Nur die Vollidioten der Telekom bekommen das nicht gebacken. Wir haben schon 3, ja 3 Anträge gestellt. Jeder, absolut, jeder war vollkommen falsch. Es fählte: Rufnummerunterdrückung, Flatrate :lol: . Oder die kamen mit dem Betriebsanschluß meines Vaters nicht klar.
Die habe doch da alle 'nen Dachschaden.

Habe die da eine miserable Serverinfrastruktur?
Können die keine Tasten drücken?
Oder sind das alles Analphabeten und Idioten?
 
dat stimmt wohl mit der telekom!bei uns schauts zur zeit auch nicht besser aus :sad:wisst ihr worauf ich mich besonders freue?Auf Tony Hawk 3 und Half life wobei bei half life keine online funktion dabei sein soll oder????
 
Hi lest mal in der news rubrik nach dort stand´s gerade nochmal mit Tony Hawks 3 online funktion!Ich freu mich riesig!!:D :smile:
 
Hi Leute ich woltte dieses forum noch mal neu aufgreifen und jedem der es noch nicht weiß sagen das Tony Hawk 3 (ps2)bereits jetzt schon online gezockt werden kann sofern man ein 56 k Modem besitzt oder zum alternativen ethernetadapter greift!!!So kann man wenigstens schon mal ein bisschen in den genuss kommen,wenn man nicht mehr bis zum sommer 2002 warten will wo sony seine alternative herausbringt.(HDD mit ethernet adapter)Geil oder nicht?.......... :)
 
Zurück
Top Bottom