Online nun doch erst später? [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
gaming-universe.de schrieb:
Wie C&VG berichtet, scheint Nintendo im Kampf gegen Xbox Live einen Rückzieher zu machen. Nach Berichten von diversen Einzelhändler soll der Breitband- und Modem-Adapter erst am 28. März ausgeliefert werden - nicht wie vorausgesehen pünktlich mit Phantasy Star Online.

psoeuonlinelate2k3.jpg

Infogrames bestätigte jedoch, dass das nichts an der Veröffentlichung von Phantasy Star Online Ep. I & II ändern soll. Es erscheint wie geplant am 7. März. Da das Spiel auch im Offline-Modus recht umfangreich ist, inklusive Vierspieler-Splitscreen, darf man sich drei Wochen lang damit herumschlagen, bevor sich der PAL-GameCube erstmals ins Netz einwählen kann.

Schade Nintendo! Trotzdem ist die Entscheidung weise, wenn man bedenkt dass damals in den USA viel zu wenige Adapter ausgeliefert worden sind. Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung.

=======================================================================

Oh nein! Naja, muss man sich halt in erster Zeit mir dem 4Player Offline Modus vergnügen... :(

Nicht schlimm bei Sony siehts noch düsterer aus.

also bevor mario kart keinen online modus hat, denk ich nicht mal darüber nach ob ich mit dem cube online gehen werde.

ich finde diesen ganzen online quatsch sowieso völlig schwachsinnig. es ist zwar ein ganz nettes feature, aber auch nicht grad der stein der weisen. nintendo war zumindest so intelligent, die möglichkeit anzubieten auch über modem am online angebot teilzuhaben. wenn man das bei ms oder sony will muss (!) man (oder frau ;) ) einen dsl oder cable anschluss haben.

wirds dann eigentlich ab 28. märz dieses bundle (pso + bb adapter) um 49€ geben?

Laut gamecube-europe.com erscheint das Modem doch planmäßig...aber lest selbst

gamecube-europe.com schrieb:
Is the delayed modem news just a false rumour?

Yesterday C-E reported that the modems for the Gamecube have been delayed for three weeks, but today we have been informed its still on.

A PSO website has contacted many Nintendo sources, such as Nintendo Official Magazine, Nintendo and Infogrames (publisher of PSO in Europe) and they have all said both PSO and the two modems are still set for a March 7th release.

For the moment it seems that PSO and the modems are to be released on March 7th in Europe, sorry for any confusion during the last two days.

Zurück
Top Bottom