PSP Online mit der PSP / Portale

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
mädls, wollt mal fragen wer mit seiner psp so durch die gegend surft... ich bin heute das erste mal online gewesen und bin begeistert. nutze

"fugimax" DNS IP 67.171.70.72

und komm ganz gut klar. was habt ihr denn noch für portale? achso, fotos pack ich gleich online!

Cool, zeig mal, würd mich auch interessieren, wie das aussieht... :)

hier bitte :)

phantom007.JPG

consolewars rockt auch in klein!

phantom008.JPG

google bildersuche für ps3... nicht erfolgreich ;)

phantom009.JPG

meine page lädt relativ schnell, zeigt sogar alle bilder

phantom010.JPG

hier nochmal meine page in der ladies rubrik!

funktioniert wenn man wipeout pure hat und sich mit der richtigen dns einloggt, wer den plan haben will meldet sich nochmal, hab ne gute anleitung dafür!

Wow, nicht schlecht. Wie schreibt man da? Bewegt man die Maus per Analog-Stick?

man hat die normale eingabe vom hauptmenü... ein bisschen wie sms tippen. kann man sich dran gewöhnen...
maus gibt es gar nicht, das funzt mehr als würde man mit der tabulator taste durchblättern.
aber man bedenke das das alles inofizielle dinger sind, ich freu mich schon auf den ersten richtigen browser!

hab noch keine psp .

wie gehtn das mit der psp zu surfen oO?

hat die nen integrierten browser und w-lan anschluss oO ?

Prome schrieb:
hab noch keine psp .

wie gehtn das mit der psp zu surfen oO?

hat die nen integrierten browser und w-lan anschluss oO ?

Sie hat keinen integrierten Browser. Aber WipeOut Pure hat einen, und wenn du das Game hast kannst mit der PSP surfen. Und JA, sie hat WLAN.

acro hats schon richtig gesagt, nur mit dem spiel WIPEOUT PURE ist das ganze möglich. sony will nämlich das man per wlan neue inhalte runterladen kann.
jetzt haben ein paar bastler einfach nen browser auf die beine gestellt der das surfen möglich macht. dennoch leider nicht mehr als ne kleine spielerei - noch! ich sehe potential :)
achso, man muss die wipeout musik übrigens leise machen, sonst nervts echt tierisch!
geht aber auch nur in nem w lan netz!

Ich warte immernoch auf meine tausch PSP. Geht mir langsam ziemlich auf die Eier.

Sorry wenn ich mich ein wenig dumm anstelle, bin von den neuen Handhelds ja völlig begeistert aber von der technik habe ich wohl alles verschwitzt.

Wenn man also Wipout pure hat kann man surfen (musik leise :D )

Muss man sich da nicht irgendwo frei schalten lassen(Bei sony anrufen?)

Wieviel kostet das ganze eigentlich?

Wird diese Sache auch bei der deutschen PSP vorhanden sein?

Sorry aber ich kapiere echt überhaupt nichts mehr...... :hmpf:

ja, aber nur die normalen gebühren. also das was man eh fürs w lan netz zahlt. ich logg mich ja über meinen router ein den ich ja eh bezahlen muss.
also gibt es keinerlei folgekosten oder sowas!

Ich wollte ja eigentlich auf der E3 von einem der System überzeugt werden...aber das finde ich ziemlich geil. Coool. :suprised:

shadowman schrieb:
ja, aber nur die normalen gebühren. also das was man eh fürs w lan netz zahlt. ich logg mich ja über meinen router ein den ich ja eh bezahlen muss.

wie macht man das denn über den router?

naja, wenn ich zuhause bin, geh ich lieber mit der Windoof box ins netz, aber stimmt nette spielerei! ;)

Wolski schrieb:
shadowman schrieb:

wie macht man das denn über den router?

ist hier alles sehr detailliert beschrieben_
http://omlette.net/psp/roto/

aber eine verbindung zum router hatte die psp schon vorher. man kann ja updates runterladen und deshalb hab ich von anfang an ein netzwerk für meine wohnung hergestellt. selbst in der uni könnt ich jetzt online gehen :)

Bei mir ebenso^^ Daheim im WLAN habe ich der PSP auch direkt ne feste IP per mac-addy gegeben damit es ja nie probleme gibt :) Jetzt warte ich im moment auf den wipeout Gamma pack 2 download.

Zurück
Top Bottom