Wii Online-Games des Wii

@nasg 1: ich bin bei madden wahrscheinlich dabei! :)

ist ja echt toll dass immer mehr online-´´fähige´´ games kommen, aber wie ich des sehe ist dort online oft nur völlig unnötig, richtige spiele mit richtien online mode (wie bei msc) müssen noch mehr kommen.

so´n müll wie online statistiken vergleíchen oder items tauschen brauch ich nicht...

madden bin ich wohl auch dabei, naja mal sehen wann, oooh der herbst wird teuer...

ja mehr online fähige "gute" games werden kommen. Auch wenn das bis jetzt nicht soo viel ist kann man es als fortschritt ansehen, das man überhaupt diesen weg geht, ich denk da noch an cube zeiten ;-)
Am meisten freu ich mich auf brawl, Bwii und MKWii :-)

@nasg 1: ich bin bei madden wahrscheinlich dabei! :)

ist ja echt toll dass immer mehr online-´´fähige´´ games kommen, aber wie ich des sehe ist dort online oft nur völlig unnötig, richtige spiele mit richtien online mode (wie bei msc) müssen noch mehr kommen.

so´n müll wie online statistiken vergleíchen oder items tauschen brauch ich nicht...

Die Games, die mit Bildern gelistet sind, haben nen richtigen Onlinemode mit "Competition".

Nights: Journey of Dreams mit A-Life System, 2-Spieler- und Online-Modus

14.09.07 - Sega gibt bekannt, dass das A-Life System der Saturn-Version auch in Nights: Journey of Dreams Click Picture vorhanden sein wird. Es soll allerdings verbessert sein.

In Nights auf dem Saturn verfolgte das A-Life System die Stimmung der Nightopian-Bewohner in der Spielwelt. Das schlug sich in der Musik wieder, deren Melodie oder Tempo sich dem anpasste und veränderte. Man konnte die Nightopians auch mit den Gegnern Nightmaren verbinden, wodurch Mepians enstanden.

Außerdem soll es einen Zwei-Spieler-Modus sowie Online-Funktionen geben. Release: 2008 (Europa)

"Gamefront"

Nights: Journey of Dreams mit A-Life System, 2-Spieler- und Online-Modus

14.09.07 - Sega gibt bekannt, dass das A-Life System der Saturn-Version auch in Nights: Journey of Dreams Click Picture vorhanden sein wird. Es soll allerdings verbessert sein.

In Nights auf dem Saturn verfolgte das A-Life System die Stimmung der Nightopian-Bewohner in der Spielwelt. Das schlug sich in der Musik wieder, deren Melodie oder Tempo sich dem anpasste und veränderte. Man konnte die Nightopians auch mit den Gegnern Nightmaren verbinden, wodurch Mepians enstanden.

Außerdem soll es einen Zwei-Spieler-Modus sowie Online-Funktionen geben. Release: 2008 (Europa)

"Gamefront"

Insofern sich die Entwickler Mühe geben, gehts auch voran wie man sieht. Scheinbar auch bei Spielen, die vielleicht nicht auf den ersten Blick für nen MP/Online-Modus gemacht zu sein scheinen.

Ich frag mich da gerade, bevor ichs eintrage, wie die Online-Funtkionen ablaufen.

Da steht ja nur "Funktionen" und kein Modus....
Bestimmt wieder irgendsonen "Mist", den keiner braucht.

Hat da wer was genaueres?

Zwei Spieler - Duell - Modus. Schön, dass Sega jetzt auch in Spiele, die eigentlich keinen Online-Modus brauchen (Nights, Sonic) Online-Modi einbaut. :)

@Stollentroll

Es ist aber ja nicht geschrieben, dass es nen 2 Spieler Onlinemodus hat, sondern nur, dass es Online-Fkt. bieten.
Jedenfalls erkenn ich das so aus der gamefront-Quelle.

Okay.

Habs mal hinzugefügt...

Der Mp wird aber bestimmt eh nur ne nette Dreingabe sein und denke net, dass viele ihn spielen werden.

und spiele die nen online mode brauchen haben keinen...an Pangya 2 denk..
die ersten wii games sind entschuldigt (naja eigentlich nicht nintendo hat einfach online verpennt) aber die kommenden games sollten schon online auf die eine oder andere art haben...vor allem will ich achievements, das fand ich auf der box so geil :D

und spiele die nen online mode brauchen haben keinen...an Pangya 2 denk..
die ersten wii games sind entschuldigt (naja eigentlich nicht nintendo hat einfach online verpennt) aber die kommenden games sollten schon online auf die eine oder andere art haben...vor allem will ich achievements, das fand ich auf der box so geil :D

Dass Nintendo mit dem Online-Service arg hinterherhinkt, is ja mittlerweile kein Geheimnis mehr XD Kommt Zeit, kommt Rat.

Ja, ich denke, bis zur übernächsten Konsolengeneration haben die´s geschnallt...
Die Zurückhaltung in Sachen Onlinegaming versteht glaube ich noch nichtmal Nintendo selbst...

Gibts dazu noch mehr Bilder als das eine?
Vielleicht aus dem Trailer nen paar?

Bestätigte Spiele:

Battalian Wars 2 Genre: Strategie/Action
Guitar Hero 3 Genre: Musikspiel
Fifa 2008 Genre: Sports
Final Fantasy Chrystal Chronicles Genre: Action RPG
Endless Oceon Genre: Sport
Geometry Wars Genre: Shoot 'em Up
Hooked Real Fishing Genre: Sport
Mario & Sonic Olympics Genre: Sports
Mario Kart Genre: Fun Racer
Madden 2008 Genre: Sports
Medal of Honor Heroes 2 Genre: Egoshooter
Nitro Bikes Genre: Rennspiel
Pokemon Battle Revolution Genre: Kampf/RPG
Super Mario Strikers Charged Genre: Fußball
Super Smash Bros. Brawl Genre: Beat 'em Up
Tony Hawks Proving Ground Genre: Sport
Worms A Space Oddity Genre: Action

Unbestätigte Spiele:

Animal Crossing Genre: Simulation
No More Heroes Genre: Action

Quelle: nintendo-lan.de
Ein paar Spiele haste ja aber net alle davon, glaub ich! ;)

Tony Hawks aufm Wii hat nen Onlinemode?

Hab diesbzgl. noch nichts gelesen.
Genauso scheint das bei Guitar Heroes 3 etwas problematisch zu sein. Es hieß erst letztens, dass sie ihn später einbauen wollen und per Update machen oder so.

Nochmal zu Nitro Bikes, auf den Pal-Cover ist kein WiFi Zeichen drauf, seit ihr sicher das man das Online fetzen kann?

Logitech entwickelt Tastatur und Mikrofon für Wii

Logitech kündigt eine Wii optimierte Tastatur und ein Wii optimiertes Mikrofon an.

Die USB-Tastatur soll unter dem Namen "Logitech Classic Keyboard 200" auf den Markt kommen. Wann Tastatur und Mikrofon erscheinen werden ist bislang nicht bekannt.
Würde sich ja für online anbieten. gerade bei sachen wie MH wird und da bin ich mir zu 100% sicher zumindest di tastatur unterstüzt den die ports sind ja seit gestern frei.

Das mic könnte man auch für online nutzen. Ich kann mir nicht vorstellen das man sowas extra für boogie entwickelt zumald da ja ein mic bei ist (auch von logi, glaub ich). Höchstens das künftig noch games kommen die sowas nutzen.

Wii optimiert hört sich gut an. Kabellos! Das board in weiß, edel! :-)

610065.jpg

Zurück
Top Bottom