Nasg1
L17: Mentor
Dann sag ma an, welche Games nun auch Onlinefähig sind
Red Steel2 ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag ma an, welche Games nun auch Onlinefähig sind
Ist drin +Bilder zu MoH Heroes 2.
Sonst nix neues?
*10 Zeichen mach*1. Super Smash Bros. Brawl ist nicht online, solange es nicht angekündigt ist.
Daran zweifelt wohl kaum einer, dass es keinen haben wird ^^
2. Red Steel 2 ist auch noch nicht offiziell online.
siehe oben, es spricht zuviel dafür, dass man es eigentlich als bereits bestätigt abtun kann
3. Eine Unterteilung in herkömlicher Onlinemodus (Super Mario Strikers Charged) und WiiConnect24 (Metroid Prime 3, Eledees) wäre nicht schlecht.
at Phytagoras doch gemacht, unten stehen Eledees und BBA, nur MP3 müsste er noch nachtragen, oder meinst du dass irgendwie anders?
4. Bilder zu den bereits erhältlichen Titeln wären auch nicht schlecht.
Sind doch Bilder auf der ersten Seite, oder verstehe ich schon wieder was falsch?
5. Wii Love Golf oder dieses dritte Golfspiel hat auch einen Onlinemodus.
Cool, das muss Phytagoras noch eintragen, wird ja langsam mit den Online Titeln auf den Wii ^^
6. Worms ist online.
Cool, das muss Phytagoras noch eintragen, wird ja langsam mit den Online Titeln auf den Wii ^^
PS. NitroBikes hat einen Online-Modus?
Japp, und das ist bestätigt ^^
Headset ist aber ein Muss für mich, ich hoffe bis dahin gibts da so langsam mal was
4. Bilder zu den bereits erhältlichen Titeln wären auch nicht schlecht.
5. Wii Love Golf oder dieses dritte Golfspiel hat auch einen Onlinemodus.
King Story?
MLB Power Pro von Konami/ 2K müsste eigentlich online sein. Die japanische Fassung hatte einen Online-Mode.
"Gutscheine" für Bonus-Content (Galerien, Soundtrack, Screenshot-Tool etc) tauschen.Und erzähl mir mal einer, wofür bei MP3 die Friendcodes genutzt werden. Dann kann ichs auch da eintragen.
Ich wüsste auch nicht, dass King Story online sein sollte...Quelle? Bzgl. Online hört man noch nix.
Gaming Age hat massig Screenshots: http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=wii&game=mlb_powerprosHast du vernünftige Bilder dazu? Ich hab nur Scans gefunden dazu.
seh ich genau so, die spielehersteller müssen sich immer mehr einfallen lassen um auf ihre spiele aufmerksam zu machen. wenns auf dem wii bald 100 funracer gibt nehm ich das onlinefächige...nice, so langsam gehts vorwärts mit dem Onlinegaming
ich freue mich insbesondere auf Mario Kart, Smash Bros. und Worms
Headset ist aber ein Muss für mich, ich hoffe bis dahin gibts da so langsam mal was
Laut den letzten Infos ist es aber nicht mehr so sicher. Ein Wahrscheinlich ist mit drin.Gotcha schrieb:1. Super Smash Bros. Brawl ist nicht online, solange es nicht angekündigt ist.
Daran zweifelt wohl kaum einer, dass es keinen haben wird ^^
Naja, Red Steel 2 hat gerade einmal die inoffizielle Ankündigung hinter sich gebracht. Theoretisch müsste es also gar nicht erscheinen, da Ubisoft das Spiel hinter verschlossenen Türen bzw. mit Maulsperre gezeigt hat.2. Red Steel 2 ist auch noch nicht offiziell online.
siehe oben, es spricht zuviel dafür, dass man es eigentlich als bereits bestätigt abtun kann
Jo, meine Schuld. Dachte, dass die unteren Spiele erschienen sind und nicht, dass sie WiiConnect24 nutzen.3. Eine Unterteilung in herkömlicher Onlinemodus (Super Mario Strikers Charged) und WiiConnect24 (Metroid Prime 3, Eledees) wäre nicht schlecht.
at Phytagoras doch gemacht, unten stehen Eledees und BBA, nur MP3 müsste er noch nachtragen, oder meinst du dass irgendwie anders?
Siehe eins weiter oben, das war mein Fehler. Trotzdem wäre es gut, wenn es auch Bilder von BBA, Eledees und MP3 geben würde.4. Bilder zu den bereits erhältlichen Titeln wären auch nicht schlecht.
Sind doch Bilder auf der ersten Seite, oder verstehe ich schon wieder was falsch?
Es gibt drei Titel, eines von Tecmo, eines von Capcom/Camelot und das dritte? Von wem kommt das denn und wie heißt es? Mit dem zielen durch pointen.5. Wii Love Golf oder dieses dritte Golfspiel hat auch einen Onlinemodus.
Ich meine für die Titel wie Eledees, MP3 und BBA.Phytagoras schrieb:Mit den Bildern versteh ich es nicht.
Es gibt nun schon drei Titel. Wie oben gesagt, einer von Tecmo, einer von Capcom/Camelot und ein dritter Titel. Hab aber den Namen vergessen.Bei Wii love Golf gibt es keinen Onlinemodus. Es wurde diesbzgl. sowas angedeutet, aber sicher ist noch nix.
Soweit ich weiß, war er aber nie offiziell und das letzte Mal, als man etwas hörte, hieß es, dass man sich nicht sicher sei, ob nun wirklich einer mit dabei wäre.Bei SSBB wurde von anfang an gesagt, dass es einen Onlinemodus hat. Nur weil momentan eher Schweigen drum gehüllt wird, gehen manche Leute davon aus, dass es keinen haben wird.
Nur wurde er soweit ich weiß schon sehr früh bestätigt.
Es gibt nun schon drei Titel. Wie oben gesagt, einer von Tecmo, einer von Capcom/Camelot und ein dritter Titel. Hab aber den Namen vergessen.
Gut wäre noch, dass angegeben wird, welche Art von Codes die Spiele nutzen, also ob Freundescodes, Konsolencodes, Spielecodes... Und vielleicht noch, was der Modus ebenfalls bietet. Also Ranglisten, Chat, Co-op, ob man nur gegen Freunde spielen kann oder auch gegen Fremde etc.