Wii Online-Games des Wii

Worms fehlt und vielleicht noch Animal Crossing oder PES...

1. Super Smash Bros. Brawl ist nicht online, solange es nicht angekündigt ist.
2. Red Steel 2 ist auch noch nicht offiziell online.
3. Eine Unterteilung in herkömlicher Onlinemodus (Super Mario Strikers Charged) und WiiConnect24 (Metroid Prime 3, Eledees) wäre nicht schlecht.
4. Bilder zu den bereits erhältlichen Titeln wären auch nicht schlecht.
5. Wii Love Golf oder dieses dritte Golfspiel hat auch einen Onlinemodus.
6. Worms ist online.

PS. NitroBikes hat einen Online-Modus?

Daran zweifelt wohl kaum einer, dass es keinen haben wird ^^

siehe oben, es spricht zuviel dafür, dass man es eigentlich als bereits bestätigt abtun kann

3. Eine Unterteilung in herkömlicher Onlinemodus (Super Mario Strikers Charged) und WiiConnect24 (Metroid Prime 3, Eledees) wäre nicht schlecht.

at Phytagoras doch gemacht, unten stehen Eledees und BBA, nur MP3 müsste er noch nachtragen, oder meinst du dass irgendwie anders?

Sind doch Bilder auf der ersten Seite, oder verstehe ich schon wieder was falsch?

Cool, das muss Phytagoras noch eintragen, wird ja langsam mit den Online Titeln auf den Wii ^^

6. Worms ist online.

Cool, das muss Phytagoras noch eintragen, wird ja langsam mit den Online Titeln auf den Wii ^^

PS. NitroBikes hat einen Online-Modus?

Japp, und das ist bestätigt ^^
*10 Zeichen mach*

langsam kommen aber wirklich viel bzw. ein gutes schnitt an online games.

Headset wird auch bestimmt auch noch bestätigt bin mir ziemlich sicher das da was in zukunft kommt.

Nächstes Jahr wird es wohl endlich losgehen mit den vielen Onlinegames. Lange genug mussten wir uns nun "offline" vergnügen, als Entschädigung erwarte ich eine Welle an Onlinegames... Wave Race wäre geil, oder Excite Truck 2.

nice, so langsam gehts vorwärts mit dem Onlinegaming :goodwork:

ich freue mich insbesondere auf Mario Kart, Smash Bros. und Worms :)

Headset ist aber ein Muss für mich, ich hoffe bis dahin gibts da so langsam mal was :neutral:

MLB Power Pro von Konami/ 2K müsste eigentlich online sein. Die japanische Fassung hatte einen Online-Mode.

Mit den Bildern versteh ich es nicht.

Bei Wii love Golf gibt es keinen Onlinemodus. Es wurde diesbzgl. sowas angedeutet, aber sicher ist noch nix.

Bei SSBB wurde von anfang an gesagt, dass es einen Onlinemodus hat. Nur weil momentan eher Schweigen drum gehüllt wird, gehen manche Leute davon aus, dass es keinen haben wird.
Nur wurde er soweit ich weiß schon sehr früh bestätigt.

Die neuen Titel trag ich gerne ein.

Und erzähl mir mal einer, wofür bei MP3 die Friendcodes genutzt werden. Dann kann ichs auch da eintragen.

Quelle? Bzgl. Online hört man noch nix.

MLB Power Pro von Konami/ 2K müsste eigentlich online sein. Die japanische Fassung hatte einen Online-Mode.

Hast du vernünftige Bilder dazu? Ich hab nur Scans gefunden dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Und erzähl mir mal einer, wofür bei MP3 die Friendcodes genutzt werden. Dann kann ichs auch da eintragen.
"Gutscheine" für Bonus-Content (Galerien, Soundtrack, Screenshot-Tool etc) tauschen.

Quelle? Bzgl. Online hört man noch nix.
Ich wüsste auch nicht, dass King Story online sein sollte...

Hast du vernünftige Bilder dazu? Ich hab nur Scans gefunden dazu.
Gaming Age hat massig Screenshots: http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=wii&game=mlb_powerpros

Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher, dass die US-Fassung online ist. Die japanische Fassung hat definitiv einen Online-Mode.

Danke für die Screens.

Hab einfach bzgl. MP3 deine Erklärung geklaut ;)
Hoffe macht dir nix aus.

(Boah. Sieht Dave Mirra scheiße aus. Wenigstens nur nen Budget-Game, aber dennoch....)

nice, so langsam gehts vorwärts mit dem Onlinegaming :goodwork:

ich freue mich insbesondere auf Mario Kart, Smash Bros. und Worms :)

Headset ist aber ein Muss für mich, ich hoffe bis dahin gibts da so langsam mal was :neutral:
seh ich genau so, die spielehersteller müssen sich immer mehr einfallen lassen um auf ihre spiele aufmerksam zu machen. wenns auf dem wii bald 100 funracer gibt nehm ich das onlinefächige...

für mich ist ssbb ein muss.
irgendwann ein mario party (woran ich auch kein stück zweifle)
ein guter egoshooter (vielleicht redsteel 2!^^)

dann bin ich schon happy!

headset könnte ich mir gut vorstellen, schon alleine weil die konkurenz headsets auch schon so gut nutzt. dritthersteller die dann multi entwickeln werden headset dann auch für wii bringen (fifa 2010 oder so^^)

Gotcha schrieb:
Daran zweifelt wohl kaum einer, dass es keinen haben wird ^^
Laut den letzten Infos ist es aber nicht mehr so sicher. Ein Wahrscheinlich ist mit drin.

siehe oben, es spricht zuviel dafür, dass man es eigentlich als bereits bestätigt abtun kann
Naja, Red Steel 2 hat gerade einmal die inoffizielle Ankündigung hinter sich gebracht. Theoretisch müsste es also gar nicht erscheinen, da Ubisoft das Spiel hinter verschlossenen Türen bzw. mit Maulsperre gezeigt hat.

at Phytagoras doch gemacht, unten stehen Eledees und BBA, nur MP3 müsste er noch nachtragen, oder meinst du dass irgendwie anders?
Jo, meine Schuld. Dachte, dass die unteren Spiele erschienen sind und nicht, dass sie WiiConnect24 nutzen.

Sind doch Bilder auf der ersten Seite, oder verstehe ich schon wieder was falsch?
Siehe eins weiter oben, das war mein Fehler. Trotzdem wäre es gut, wenn es auch Bilder von BBA, Eledees und MP3 geben würde.

Es gibt drei Titel, eines von Tecmo, eines von Capcom/Camelot und das dritte? Von wem kommt das denn und wie heißt es? Mit dem zielen durch pointen.

Phytagoras schrieb:
Mit den Bildern versteh ich es nicht.
Ich meine für die Titel wie Eledees, MP3 und BBA.

Bei Wii love Golf gibt es keinen Onlinemodus. Es wurde diesbzgl. sowas angedeutet, aber sicher ist noch nix.
Es gibt nun schon drei Titel. Wie oben gesagt, einer von Tecmo, einer von Capcom/Camelot und ein dritter Titel. Hab aber den Namen vergessen.

Bei SSBB wurde von anfang an gesagt, dass es einen Onlinemodus hat. Nur weil momentan eher Schweigen drum gehüllt wird, gehen manche Leute davon aus, dass es keinen haben wird.
Nur wurde er soweit ich weiß schon sehr früh bestätigt.
Soweit ich weiß, war er aber nie offiziell und das letzte Mal, als man etwas hörte, hieß es, dass man sich nicht sicher sei, ob nun wirklich einer mit dabei wäre.

Gut wäre noch, dass angegeben wird, welche Art von Codes die Spiele nutzen, also ob Freundescodes, Konsolencodes, Spielecodes... Und vielleicht noch, was der Modus ebenfalls bietet. Also Ranglisten, Chat, Co-op, ob man nur gegen Freunde spielen kann oder auch gegen Fremde etc.

Es gibt nun schon drei Titel. Wie oben gesagt, einer von Tecmo, einer von Capcom/Camelot und ein dritter Titel. Hab aber den Namen vergessen.

Pangya ist von Tecmo. Hat aber keinen Onlinemodus. Weder Teil 1, noch wird Teil 2 einen haben.

We Love Golf hat ebenso noch keinen angekündigt.

Das andere Golfgame, was du meinst kenn ich net.

Gut wäre noch, dass angegeben wird, welche Art von Codes die Spiele nutzen, also ob Freundescodes, Konsolencodes, Spielecodes... Und vielleicht noch, was der Modus ebenfalls bietet. Also Ranglisten, Chat, Co-op, ob man nur gegen Freunde spielen kann oder auch gegen Fremde etc.

Da bräuchte ich auch die Hilfe von euch.

Ich fänds nur besser, wenn diese Liste und auch Sasukes 07/08er Liste gestickiet wird. Das würde zum einen wahrscheinlich mehr Leute hier reinbringen und über Onlinegames im Allgemeinen auf dem Wii gesprochen werden, zum anderen aber würde man net immer suchen müssen, wenn man gerade sehen will, welche Games Onlinemodi bieten.

Zurück
Top Bottom