Onkel Willie, was ist eigentlich eine "Engine"...?

Und wieso dies nun im Warbereich? :-?

Hast was dagegen dass hier informatives gepostet wird oder wieso gibtz von dir kein kommentar dazu dass der post hier an niveau über 99% vom ganzen rest des der hier an geposteten sachen steht? Was engines betrifft hat man hier schon die haarsträubensten sachen gelesen, wenns vorher hier reingepasst hat dann passt es auch jetzt, selbst wenns informativ und nicht einfach nur en billiger bash ist -_-''

Vor allem mal ein sehr angenehmer Warthread :goodwork: Freut mich, dass Informatives von allen Seiten hier geduldet wird ;)

@zogga: Fragen darf man trotzdem, da der Thread nicht verschoben wurde gehe ich davon aus, dass jeder die Botschaft verstanden hat, warum noch sticheln? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hab auch noch nicht gewusst was ne Engine ist.....jetzt weiß ich es immernochnicht genau :confused:
Aber wsippel scheint ja auf alles ne Antwort zu wissen, ich sollte ihn mal fragen ob er weiß wo meine verschollene Fernbedienung steckt :-D
Aber letztenendes kann man doch sagen dass die Engine eigentlich nicht wirklich was drüber aussagen kann ob das Spiel gut wird oder nett

schöner thread... :goodwork:

ist allerdings noch ein bißchen früh, als dass ich das jetzt alles verstehen würde... :-P

Wow, ich hab auch noch nicht gewusst was ne Engine ist.....jetzt weiß ich es immernochnicht genau :confused:
Aber wsippel scheint ja auf alles ne Antwort zu wissen, ich sollte ihn mal fragen ob er weiß wo meine verschollene Fernbedienung steckt :-D
Aber letztenendes kann man doch sagen dass die Engine eigentlich nicht wirklich was drüber aussagen kann ob das Spiel gut wird oder nett

Auf dem Fernseher

Also doch an der Engine? :)
Mehr an den Voreinstellungen, weil viele Entwickler zu faul sind, was am Beleuchtungsmodell zu ändern. Und glaube mir, Du kannst nicht alle UE3-basierten Spiele auf einen Blick erkennen. Nur diejenigen, die in extremem Umfang mit den Voreinstellungen arbeiten.

Mehr an den Voreinstellungen, weil viele Entwickler zu faul sind, was am Beleuchtungsmodell zu ändern. Und glaube mir, Du kannst nicht alle UE3-basierten Spiele auf einen Blick erkennen. Nur diejenigen, die in extremem Umfang mit den Voreinstellungen arbeiten.
Kann sein, aber bei LO oder TRL sieht man es sofort :-P

Kann sein, aber bei LO oder TRL sieht man es sofort :-P

Schon, aber hier bestimmt nicht:

800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

PS:
ich weis das nur, weil ne demo von dem crap bei meiner 360 beilag und das UE3 logo im spiel erscheint. :P

Zurück
Top Bottom