Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Teilweise. Manche Engines haben Plugin-Schnittstellen, um zumindest Erweiterungen zur Engine schreiben zu können. Bei anderen Engines bekommt man immer den kompletten Quellcode, und kann nach Belieben Änderungen vornehmen, oder man kann den Quellcode unter bestimmten Voraussetzungen bekommen (monetär oder durch Beziehungen). Bei wieder anderen Engines bekommt man den Quellcode generell nicht, muss also mit dem Featureset zurecht kommen, das drin ist.- Haben Entwickler die Möglichkeit die Engine umzuschreiben?
Hängt von der Engine ab. Viele Lichteffekte wie GI und AO kann man aber in die Lightmaps backen, und Lightmaps unterstützt so ziemlich jede moderne Engine - und wenn nicht, gibt's Wege, diese Einschränkung zu umgehen.- Sachen wie AO, GI etc., sind die in der Engine vorhanden oder muss das der Entwickler selber einfügen?
Das ist einfach: Entweder ist die Laufzeitumgebung nicht gut für die entsprechende Plattform optimiert, oder die Plattform ist insgesamt oder in einem entsprechenden Bereich schwächer bzw. die Assets sind überdimensioniert.Vielleicht gehst du nochmal ein wenig darauf ein warum Programm X auf Konsole A und B verschieden gut läuft, obwohl beide mehr oder weniger gleichwertig sind. Ich meine das kann man nur herauslesen wenn man sich sowieso damit auskennt.
Du sagst, dass das meiste von den Assets abhängt...also wie gut es aussieht.
Das heisst also: Wenn man 30Mio in Content etc. investiert, hat man am Ende das grafisch beste Spiel?
Nö. Weil's schon teurere Spiele gab - ca. $70 Mio dürften aktuell die Oberkante sein. Aber grundsätzlich stimmt's. Wobei natürlich extrem viel davon abhängt, wie gut die künstlerische Leitung ist.Du sagst, dass das meiste von den Assets abhängt...also wie gut es aussieht.
Das heisst also: Wenn man 30Mio in Content etc. investiert, hat man am Ende das grafisch beste Spiel?
"Content" sind alle Inhalte eines Spiels. Eigentlich. Also auch die 3D Modelle und Texturen, beispielsweise.was verstehst du unter contents?? was haben zusatzinhalte mit der grafik zutun?
Schöner Fred![]()
Wird aber leider wenig am "Die UE3 ist dunkel und kann nur Muskeln!1elf! Gehabe ändern![]()
Aber dennoch danke ^^
"Content" sind alle Inhalte eines Spiels. Eigentlich. Also auch die 3D Modelle und Texturen, beispielsweise.
die beste engine hat immernoch
Eleanor
Ich bin mir ziemlich sicher, ein Porsche GT2 hat nen besseren Motor (genau wie mindestens 500 andere autos) aber das hat hier nichts verloren ;-)
Liegt in erster Linie am Beleuchtungsmodell.Frage:
Wieso kann man trotzdem alle UE3 Engine Spiele auf den ersten Blick erkennen? Z.B. bei Lost Odyssey oder The Last Remnant erkennt man sehr schnell eine gewisse Ähnlichkeit zu Gears. (Optisch gesehen)
Hast du Gears2 durchgespielt? Kennst du z.b. den Nexus?Nö. Weil's schon teurere Spiele gab - ca. $70 Mio dürften aktuell die Oberkante sein. Aber grundsätzlich stimmt's. Wobei natürlich extrem viel davon abhängt, wie gut die künstlerische Leitung ist.
Weil die Engine von Sony viel besser ist als die von Microsoft.Und wieso dies nun im Warbereich? :-?