PS4/Switch/PC Oninaki

hab auch grad gelesen, dass es keine Retail im bei uns gibt. nur eine limitierte Auflage SE-shop

das game ist tot
 
Wird ne Retail bei mir.

Hab auch von Setsuna und Lost Sphear diese der digitalen vorgezogen. Auf die Story /Thematik bin ich mal gespannt, hat viel Potenzial, befürchte am Ende wirds aber wieder der typische JRPG nonsense.
 
Hab die Demo nun endlich doch Mal angefangen und bin doch mehr als positiv überrascht. Kann jedem nur empfehlen zumindest der Demo eine Chance zu geben. Sehr hübsch anzusehen und spielerisch sehr spaßig und auf Experte vermutlich auch nicht zu leicht. Kaufempfehlung kann ich natürlich durch eine Demo nicht aussprechen, aber auf jeden Fall eine Anspiel-empfehlung.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
 
hab auch grad gelesen, dass es keine Retail im bei uns gibt. nur eine limitierte Auflage SE-shop

das game ist tot

Hab das auch gerade erst mitbekommen - hab mich mal auf die Warteschleife schreiben lassen, hätte so gerne die Retail :(

Auf Shpock werden die ersten Exemplare schon um die 100€ vertickt...
 
@LuckyJack
Ufff. Schon etwas lange her bei mir :/

Ich weiss dass mir die Story gefallen hat mit ihren Nebengeschichten, die Umgebungen waren etwas einfallslos und das Kämpfen machte zwar Spass, wurde aber mit der Zeit etwas zu ermüdend und grade später sind einige Gegner pure Dmg Schwämme gewesen. Auch die 0815 Gegner. Womit wir beim Gegnerdesign sind. Das hätte auch besser ausfallen können.

Der Kniff mit dem Wechsel der „Dimension“ ist auf dem Papier zwar cool. Gab es aber auch schon in anderen Spielen in besser umgesetzt.

Am besten testest du mal die Demo. Für mich war der positive Aspekt der Soundtrack, die ganzen Geschichte und das flotte Kampfsystem.

LS fand ich n zacken besser gesammt betrachtet, dann würde Oninaki kommen und den Abschluss macht bei mir i am Setsuna.

Edit:
Sehe grade dass du die Demo gespilet hast, sorry das hatte ich überlesen.
 
@LuckyJack
Ufff. Schon etwas lange her bei mir :/

Ich weiss dass mir die Story gefallen hat mit ihren Nebengeschichten, die Umgebungen waren etwas einfallslos und das Kämpfen machte zwar Spass, wurde aber mit der Zeit etwas zu ermüdend und grade später sind einige Gegner pure Dmg Schwämme gewesen. Auch die 0815 Gegner. Womit wir beim Gegnerdesign sind. Das hätte auch besser ausfallen können.

Der Kniff mit dem Wechsel der „Dimension“ ist auf dem Papier zwar cool. Gab es aber auch schon in anderen Spielen in besser umgesetzt.

Am besten testest du mal die Demo. Für mich war der positive Aspekt der Soundtrack, die ganzen Geschichte und das flotte Kampfsystem.

LS fand ich n zacken besser gesammt betrachtet, dann würde Oninaki kommen und den Abschluss macht bei mir i am Setsuna.

Edit:
Sehe grade dass du die Demo gespilet hast, sorry das hatte ich überlesen.

Danke für die Rückmeldung, hört sich ja doch im großen Gut an / über die genannten Schwächen kann ich durchaus wegsehn wenn die Story zu überzeugen weis.
 
Hab das auch gerade erst mitbekommen - hab mich mal auf die Warteschleife schreiben lassen, hätte so gerne die Retail :(

Auf Shpock werden die ersten Exemplare schon um die 100€ vertickt...
hab auch grad gelesen, dass es keine Retail im bei uns gibt. nur eine limitierte Auflage SE-shop

das game ist tot
Aha und was ist dann das hier? :D

Oninaki.jpg


War heute im Media Markt Mainz Retail im Angebot. :goodwork: Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Examplare als Wertanlage kaufen. :ugly:

Diejenigen die es gespielt haben sind übrigens begeistert. In der zweiten Hälfte soll die Story an Fahrt aufnehmen.

Habe es nicht gelesen wegen Spoilern, aber da liest man die Begeisterung raus, von jemanden der es durchgespielt hat:

Just beat it. I love this game. MASSIVE SPOILERS
 
Zurück
Top Bottom