PS4/Switch/PC Oninaki

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.501
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Dennoch schade, dass die Xbros leer ausgehen.
Nier Automata hat gezeigt, dasss sich auch extrem japanische Titel auf der X verkaufen.

Naja, kann man nicht ändern...
Von diesem Studio ist noch kein Spiel auf der Xbox erschienen - leider. Man traut wohl nur den großen Franchises oder aufwändigen 3D-Produktionen genug Absatzzahlen zu.

Das Spiel sieht deutlich interessanter aus als I am Setsuna und Lost Sphear.
 

exseth

L06: Relaxed
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
390
PSN
ExSeth
Die „Vorgänger“ haben mir spaß gemacht, spielerisch etwas zu einfach, Story ist kein Oscar wert, aber okay.
I am Setsuna habe ich zum Gebu bekommen und Lost Sphear damals kaufe 5 zahle 3.
Werde auch dieses im Auge behalten, sieht nett aus. :awesome:
 

Ultimatix

L06: Relaxed
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
331
Sieht deutlich besser aus als die 2 steifen Vorgänger, vor allem besser als I am Setsuna wo die Charaktere noch nicht einmal Füße spendiert bekommen hatten
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.059
PSN
AviatorF22
Die "Vorgänger" haben mir nicht sonderlich gefallen, und das Video überzeugt mich auch nicht gerade. Hm... mal gucken.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.987
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Hab zwar beide Vorgänger Retail auf Switch aber noch keinen gespielt, sitze noch an Octopath. Meine Frau hat aber viel Lost Soul gespielt und meinte es wäre okay, nichts grandioses. Trotzdem geb ich dem Spiel eine Chance, aber wieder nru Retail auf Switch denke ich :D
 
Top Bottom