PS4/Switch/PC Oninaki

Damn. Das klang nach was zu Essen im Titel :D

Bekunde aber mal leichtes Interesse.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dennoch schade, dass die Xbros leer ausgehen.
Nier Automata hat gezeigt, dasss sich auch extrem japanische Titel auf der X verkaufen.

Naja, kann man nicht ändern...

Von diesem Studio ist noch kein Spiel auf der Xbox erschienen - leider. Man traut wohl nur den großen Franchises oder aufwändigen 3D-Produktionen genug Absatzzahlen zu.

Das Spiel sieht deutlich interessanter aus als I am Setsuna und Lost Sphear.
 
Also interessant sieht es schon aus. I am Setsuna und Lost Sphear fand ich aber beide super langweilig... ?
Werde ich dann mal im Auge behalten :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm ... ob die Zeit reif ist mal wieder ein SE Action-Adventure auszuprobieren? Der Trailer hyped mich kein bisschen. Aber Lust auf sowas habe ich schon mal wieder ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei dem entwickler kann man eigentlich nix falsch machen mach den beiden quasi vorgängern :)

Auch wenn das hier sich deutlicher abzuheben scheint.
 
Die „Vorgänger“ haben mir spaß gemacht, spielerisch etwas zu einfach, Story ist kein Oscar wert, aber okay.
I am Setsuna habe ich zum Gebu bekommen und Lost Sphear damals kaufe 5 zahle 3.
Werde auch dieses im Auge behalten, sieht nett aus. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom