PS4/Switch/PC Oninaki

Sieht deutlich besser aus als die 2 steifen Vorgänger, vor allem besser als I am Setsuna wo die Charaktere noch nicht einmal Füße spendiert bekommen hatten
 
Die "Vorgänger" haben mir nicht sonderlich gefallen, und das Video überzeugt mich auch nicht gerade. Hm... mal gucken.
 
Hab zwar beide Vorgänger Retail auf Switch aber noch keinen gespielt, sitze noch an Octopath. Meine Frau hat aber viel Lost Soul gespielt und meinte es wäre okay, nichts grandioses. Trotzdem geb ich dem Spiel eine Chance, aber wieder nru Retail auf Switch denke ich :D
 
Sieht tatsächlich recht cool aus der Trailer :)

Aber wenns auch so ein Zeitfresser wie Lost Sphear wird, muss ich ma guggn wie wann und wo ich das unterbringen kann xD
Das war ja die einzige, wirkliche Kritik an LS... die Länge bzw. die Erzähldichte und die Dialoge. Kam etwa an Golden Sun ran und dafür muss man schon etwas Nerven mitnehmen. Story war super, keine Frage, aber es nahm und nahm kein Ende ^^
 
kenne die vorgänger nicht. ist das eher story driven? beim schauen des trailers dachte ich eigentlich an etwas "diabloesques" inkl. endgame-grind ect ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kenne die vorgänger nicht. ist das eher story driven? beim schauen des trailers dachte ich eigentlich an etwas "diabloesques" inkl. endgame-grind ect ...

die vorgänger orientieren sich an chrono trigger nur ohne seele.
das hier ist anders und geht eher in die action rpg richtung. also jetzt auch schon extrem langweilig.
 
kenne die vorgänger nicht. ist das eher story driven? beim schauen des trailers dachte ich eigentlich an etwas "diabloesques" inkl. endgame-grind ect ...
Ziemlich storydriven, ja... vor allem LS ... so sehr, dass einen die Dialoge teilweise tatsächlich erschlagen können. Wie schon erwähnt, finde ich da den Golden Sun Vergleich ziemlich passend.
 
Meine Güte gleich wieder dieses Niedereden..die ersten beiden Games waren solide und das schlägt in eine etwas andere Kerbe. Mir gefällt es in den Trailern schon besser als die Vorgänger.
 
Der Oninaki Soundtrack ähnelt sehr In Extremo in den ersten 24 Sekunden. Beide Songs verändern sich nach genau 24 Sekunden. Auch ein komischer Zufall. Hab ich so auch noch nie in einem J-RPG erlebt:


 
Naja das genre ist ähnlich, da kann das scho ma vorkommen :p

Vielleicht hat man sich davon ja sogar inspirieren lassen. Die musik bei attack on titan is ja z.b. auch von epica inspiriert. Die band hat dann sogar auf anfrage den soundtrack in ganz eigener version gecovert. Sehr empfehlenswert btw. ;)
 
Zurück
Top Bottom