Onimusha - Dawn of Dreams

vincent schrieb:
Thx, ab Level 30 kommen ja wirklich einige davon. Hab nun erstmal mit Soki bis Level 50 gespielt und Excalibur geholt. Level 100 geb ich mir aber auch noch später mal.

ich empfehle dir,schnapp dir nen kumpel,schalte den 2-player co-op modus frei,und "quählt" euch zusammen durchs dark realm :)

04iu.jpg

der wird freigeschaltet,wenn man im hauptmenu(wo steht "starttaste drücken") auf beiden controllern gleichzeitig L1+L2+R1+R2 gedrückt hält,und dann auf dem 2. controller "start" drückt,wird mit einem sound bestätigt

das coole an dem co-op modus ist,man kann den zu jederzeit im spiel aktivieren(also du kannst auch single player anfangen und dann trotzdem den 2.ten spieler jederzeit dazu nehmen und umgegekehrt)

das dark realm macht zu zweit sehr viel mehr spass,kannste glauben ;)

Nochmal paar tipps für die Fähigkeiten der Charas:
-Alles was mit kritischen Attacken zu tun hat auf max bringen genauso wie Ausweichen und Absorb.
-Du solltest auf keinen Fall bei Soki die Fähigkeit "phönix" aktivieren.
Dadurch werden die Flying Wizards noch nerviger weil jedes mal wenn du auf einen zuläufst und ihn mit nem Heber treffen willst macht Soki diese Attacke.
-Bei Ohatsu solltest du auf "Meteorfall" verzichten. Da gibts nämlich einen Trick der nur mit normalen Gewehren funktioniert: halte R1+x gedrückt und hämmer auf die Quadrattaste ein. Dann schießt du nicht in so 3-Schuss-salven sondern voll automatisch :shoot4:
Natürlich bist du dann sogut wie bewegungsunfähig. Darum eignet es sich nur gegen Langsame Gegner. Mit "Meteorfall" ist das dann aber nichtmehr möglich.
-Bei Tenkai unbedingt "Donnerstoß" aktiviern und auf Lv 5 bringen.
Damit werden die letzen 30 Lv zum Kinderspiel.

Danke für die guten Tipps, werde es beherzigen. Bin jetzt bei Stage 15 und es rockt immer mehr. Capcom macht bitte ein PS3 Onimusha! :aargh:

dark realm :o

bei level 70 war schluss..... aber aufgegeben wird nicht....

demnächst mal mit nem kumpel im Co-op durziehen..... :aargh:

Zurück
Top Bottom