Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das dauert noch, das Game kommt glaube ich erst im September zu uns. :(

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
wer ist tadakatsu honda :-?

Er war ein bekannter Samurai, in der Edo Epoche glaub ich und hatte sich bei seinen Schlachten angeblich nie verletzt. Die Onimusha Reihe beinhaltet historische Figuren Japans in abgeänderter Form zB. Oda Nobunaga, Honda Heihachiru Tadakatsu und Samanosuke Akechi zB.
(welcher in Wirklichkeit der Neffe von Nobunagas Bezwinger war).

Vincent schrieb:

Er war ein bekannter Samurai, in der Edo Epoche glaub ich und hatte sich bei seinen Schlachten angeblich nie verletzt. Die Onimusha Reihe beinhaltet historische Figuren Japans in abgeänderter Form zB. Oda Nobunaga, Honda Heihachiru Tadakatsu und Samanosuke Akechi zB.

doch er wurde verletzt, von einem ninja der ihn kurz drauf umbrachte, so stehts in nem jap. geschichte buch das ich habe!!!

um genauer zu sein wurde er von einen shinobi des sakuyasa clans ermordet

hoffentlich ist er im game genauso gut wie im RL :lol:

Hellfrog schrieb:
Vincent schrieb:

doch er wurde verletzt, von einem ninja der ihn kurz drauf umbrachte, so stehts in nem jap. geschichte buch das ich habe!!!

Jetzt weis ichs DANKE

Hellfrog schrieb:
Vincent schrieb:

Jetzt weis ichs DANKE

NP ;)

Die Krankheit nennt sich Kopfabschneideritis, die war damals sehr weit verbreitet.

Onimusha 3 wird wohl der beste teil der Serie werden und ein würdiger Abschluss. Allein schon das Intro hat mich aus den Socken gehauen, einfach nur göttlich und ohne irgendwelchen Matrixscheiss. :o
Endlich ist die Umgebung richtig dreidimensional mehr Spielumfang und es wird bestimmt noch witzige Szenen im Spiel geben. Das Spiel wird die 90er Marke locker knacken. :D

Frenck schrieb:
Die Krankheit nennt sich Kopfabschneideritis, die war damals sehr weit verbreitet.

ROFL!!! :rofl2:

also ich glaub auch das teil3 der beste wird, vor allem wenn man sieht das onimusha am anfang der beste kaufgrund für die ps2 war und heute immernoch einer ist!!!

kann mich noch damals dran erinniern wo ich bei meinem import händler gestanden haben und gefragt habe ob das jap. game in seiner vitrine etwas onimusha ist ^^

damals das intro war schon genial aber das von teil3 sprengt alles dagewesene!!!

ich gebe der game mal so 93%, rein ausm gefühl raus (pal anpassung wird sowieso wieder genial)

ja, leider geht die serie mit der ps2 unter, aber ich glaub das sie NIEMALS vergessen wird

vielleicht gibts dann am ende der N5 zeit eine neuauflage von onimusha1 :lol

Onimuschi?Was´n das?Überteib mal nicht, so toll ist die Reihe auch nicht.
Jedenfalls die ersten 2 Teile.Sehr Gut aber auch nur im oberen 80er Berreich.

teil eins sollte ja damals für N64 erscheinen hatte mir ein kupel gesagt

jo stimmt! zuerst für psone das für n64 und dann doch ps2

@kiffi: sry aber hast du eigentlich alle onimusha gespielt? und wenns dir net gefällt musste ja auch net posten ^^

wir hier freuen uns alle tierisch auf das game

Ich doch auch.Aber so beeindruckend waren die zwei Teile dennoch nicht.
Du übertreibst aber extrem.

damals das intro war schon genial aber das von teil3 sprengt alles dagewesene!!!

ich gebe der game mal so 93%, rein ausm gefühl raus (pal anpassung wird sowieso wieder genial)

Alles in allem super Spiele aber keine wahren Meilensteine.Der erste Teil hat mich ein erfülltes Wochenende gekostet und der zweite noch etwa 3 Tage mehr.Die haben einfach noch zuviele Schwächen um als absolute Meisterwerke der Konsolengeneration zu gelten.Als erstes wäre da die Sprachausgabe zu nennen.Und jetzt habe ich keine Lust mehr zu spielen.RE und MGS konnte ich zig mal spielen.

das intro ist doch auch super geil, oder hast du bei nem klassenausflug nach paris sowas schon erlebt???

ich liebe die japanische geschichte und so auch ganz besonders die story zu nobunaga!

mit mir kannste über GT, FF und Onimusha net reden, da bin ich zu fan-boy mäßig!

und wenn ich übertreibe dann will ich das so :D

Zurück
Top Bottom