AllGamer schrieb:juhu , endlich fertigdie sollen sich gleich mal an eine pal version machen ^^
hai!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:juhu , endlich fertigdie sollen sich gleich mal an eine pal version machen ^^
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:wer ist tadakatsu honda :-?
Vincent schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:wer ist tadakatsu honda :-?
Er war ein bekannter Samurai, in der Edo Epoche glaub ich und hatte sich bei seinen Schlachten angeblich nie verletzt. Die Onimusha Reihe beinhaltet historische Figuren Japans in abgeänderter Form zB. Oda Nobunaga, Honda Heihachiru Tadakatsu und Samanosuke Akechi zB.
(welcher in Wirklichkeit der Neffe von Nobunagas Bezwinger war).
Hellfrog schrieb:Vincent schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:wer ist tadakatsu honda :-?
Er war ein bekannter Samurai, in der Edo Epoche glaub ich und hatte sich bei seinen Schlachten angeblich nie verletzt. Die Onimusha Reihe beinhaltet historische Figuren Japans in abgeänderter Form zB. Oda Nobunaga, Honda Heihachiru Tadakatsu und Samanosuke Akechi zB.
doch er wurde verletzt, von einem ninja der ihn kurz drauf umbrachte, so stehts in nem jap. geschichte buch das ich habe!!!
um genauer zu sein wurde er von einen shinobi des sakuyasa clans ermordet
hoffentlich ist er im game genauso gut wie im RL![]()
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Hellfrog schrieb:Vincent schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:wer ist tadakatsu honda :-?
doch er wurde verletzt, von einem ninja der ihn kurz drauf umbrachte, so stehts in nem jap. geschichte buch das ich habe!!!
um genauer zu sein wurde er von einen shinobi des sakuyasa clans ermordet
hoffentlich ist er im game genauso gut wie im RL![]()
Jetzt weis ichs DANKE
Frenck schrieb:Soweit ich weiß spielt dieser Honda auch in Gran Turismo mit...
Vincent schrieb:Ich habe gelesen dass er an Krankheit gestorben sei.![]()
Frenck schrieb:Die Krankheit nennt sich Kopfabschneideritis, die war damals sehr weit verbreitet.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:teil eins sollte ja damals für N64 erscheinen hatte mir ein kupel gesagt
damals das intro war schon genial aber das von teil3 sprengt alles dagewesene!!!
ich gebe der game mal so 93%, rein ausm gefühl raus (pal anpassung wird sowieso wieder genial)