fry schrieb:steht für europa schon ein release datum fest?
Wenn ich mich richtig erinnere: 3.Quartal 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry schrieb:steht für europa schon ein release datum fest?
Nicht gerade genau das Datum.Lobster schrieb:fry schrieb:steht für europa schon ein release datum fest?
Wenn ich mich richtig erinnere: 3.Quartal 2004
Frenck schrieb:Das letzte was ich gelesen hatte war März 2004, Fehlinformation ?
Frenck schrieb:Das letzte was ich gelesen hatte war März 2004, Fehlinformation ?
Die heutige Jugend hat einfach keine Geduld mehr.Frenck schrieb:Ich hole mir eine Import PS2, anders hab ich keinen Bock![]()
Frenck schrieb:@ Lobster
Was ist nur mit Capcom los, warum investieren die ihren Jahresumsatz nicht gleich in Lottoscheine![]()
Wenigstens bei Onimusha weiß man das Capcom Qualität abliefert.Frenck schrieb:Das Spiel wird Geil, sonst verstehe ich die Konsolenwelt nicht mehr![]()
Auch wenns schwer fällt das ist wirklich so. Die Klasse von Konami werden sie in nächster Zeit nicht erreichen. Aber warten wir mal den Gamers Day ab. Aber das kein weiterer Onimusha Teil kommen wird, liegt einfach daran das der Erfinder der Serie die Serei abschließen will. Sonst würde Capcom die Serie bestimmt auch ausschlachten.Frenck schrieb:Ihre einzige Serie die sich von Teil zu Teil weiterentwickelt![]()