Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jop pes macht sauch bock aber die besten storys haben onimusha 1&2,mgs 1&2 und die gesamte ff reihe 1-10 ;)

Jason schrieb:
p.s is das das pal cover von DMC 2 muhahahahaha sieht das geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!neeee smckdown rult fas talles ausser ff und mgs wegggggg ;)

meinst du meine sig??? Wenn ja is des das NTSC-Cover. Aber wenn du mal das PAL cover gesehen hast, kannst du ja mal den link posten

Capcom hat nun verkündet den dritten Teil der Onimusha-Serie, der natürlich wieder exklusiv für Sony-Jünger erscheinen wird, ab dem 10.März auf diversen Pressekonferenzen zum Einen in Tokyo zum Anderen in Hong Kong, L A. und Paris zu enthüllen.
Und nur wenige Zeit später, um genau zu sein, am 14.März öffnen sich die Pforten der offiziellen Site zu allen drei Kapiteln der Saga (Link weiter unten), wo ihr dann auch erste Bilder und Infos zum neusten Sequel bekommen werdet!

gepostet von FoxMCCloud.
Also morgen ist es soweit. :lol2: :rofl2: :rofl3: :smile2: :grin4: :happy3:

Red schrieb:
Capcom hat nun verkündet den dritten Teil der Onimusha-Serie, der natürlich wieder exklusiv für Sony-Jünger erscheinen wird, ab dem 10.März auf diversen Pressekonferenzen zum Einen in Tokyo zum Anderen in Hong Kong, L A. und Paris zu enthüllen.
Und nur wenige Zeit später, um genau zu sein, am 14.März öffnen sich die Pforten der offiziellen Site zu allen drei Kapiteln der Saga (Link weiter unten), wo ihr dann auch erste Bilder und Infos zum neusten Sequel bekommen werdet!

gepostet von FoxMCCloud.
Also morgen ist es soweit. :lol2: :rofl2: :rofl3: :smile2: :grin4: :happy3:

WOW, so schnell. Bei onimusha 2 hat des ein bisschen länger gedauert.

01.jpg

Ist der Kerl da Rechts nicht Jean Reno ?

ja ist er. hab mir den trailer angesehen!!!
Boah EY!!! Ein Stadt als Set!!!!

Was zur Hölle hat Jean Reno in Onimusha verloren? Und was zur Hölle macht Samanosuke im Jahre 2004? Fragen über Fragen.

WOW! :o

Onimusha 3 stellt auf dem Trailer ja so manches in den Schatten..., sieht schon jetzt nach dem besten Onimusha aller Zeiten aus...

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o uau :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

das game rockt so ziemlich alles weg

wan kommt es den raus 2004 oder sogar noch dieses jahr

entweder muss ich mein kolleg so lange verschlagen bis er es kauft oder ich kauf mir eine ps2

nein wirklich das sieht so geil aus

Ich bin sehr gespannt auf die Story. Ein set in der Vergangneheit und in der Gegenwart, Capcom hat sich was einfallen lassen. :goodwork:

Das Spiel wird gekauft, schon alleine wegen Jean Reno. Wird sicher wieder ein wunderbares Gemetzel werden, wobei die Story immer absurder scheint.

Blöde Frage .. aber ..

was ausser den knuffigen Lichteffekten ( in einer Szene) und Jean Reno ( *cool*) soll mich an Onimusha 3 jetzt umhauen ?! ^^

Die Umgebungen sahen im Trailer nicht wahnsinnig detailllert aus (war C:V etwa hübscher ?!) ... Die Charaktere sind keinen Deut besser modelliert als in den Vorgängern.

Ausser Jean ist da nichts besonderes dran ...

guradia schrieb:
Blöde Frage .. aber ..

was ausser den knuffigen Lichteffekten ( in einer Szene) und Jean Reno ( *cool*) soll mich an Onimusha 3 jetzt umhauen ?! ^^

Die Umgebungen sahen im Trailer nicht wahnsinnig detailllert aus (war C:V etwa hübscher ?!) ... Die Charaktere sind keinen Deut besser modelliert als in den Vorgängern.

Ausser Jean ist da nichts besonderes dran ...

Es kommt nicht immer auf die Grafik an, meiner meinung nach. Aber es geht um die Geschichte bei Onimusha und die Charaktäre. :)

Hab grad den trailer gesehen. :o :o :o :o :o

Sieht des goil aus. Cool 8-) 8-)

Die combos kann man auf mehrere gegner ziehen, sehr sinnvoll.

Wow! Mir gefällt das Szenario echt gut, nur erinnert es ein wenig an diesen Film wo die beiden Ritter durch die Zeit reisen. War der nicht sogar mit Jean Reno? Und spielte der nicht auch in Frankreich? ;)

EXCLUSIVE: ONIMUSHA 3 INFO

Capcom turn down 'greedy' hollywood actor as series nears completion

14:23 Hot news from Paris, one of the settings within Capcom's Onimusha 3, where today we met the creator of the series Keiji Inafune. When pressed if Onimusha 3 will really be the final game of the series, Inafune replied: "Every story should have an ending - and this is the end of Onimusha."
In Onimusha 3, the Samurai from the original Onimusha, Akechi Samanosuke fights against the evil Nobunaga and his demonic pals. You also get to play Jacques Blanc in contemporary France, modelled on the actual city around L'Arc de Triomphe. Asked why the Paris setting over a more familiar American city, Inafune replied, "because the buildings are nicer in Europe."

The character of Jacques is played by none other than Jean Reno (Léon,Ronin), but he wasn't the first choice it transpires. Inafune told us they approached a big hollywood actor before - rumoured to be a star from 1990s testosterone-packed action movies - but he wanted far too much money. Inafune said: "All the guy was interested in was money. We ended up with Reno because he's a cool hip figure and he understood the game."

Reno is also quite a well-known face in Japan where he fronts adverts for fizzy drinks and is an extremely popular actor. Despite rumours to the contrary emerging from the States, Capcom is still 'extremely hopeful' of getting Jean Reno's voice in the game but "he's a very busy man."

Onimusha 3's producer Inafune suggested that the controls have been changed subtly to suit the new 3D game engine, so you can now climb up stuff and move around the environment. However, Inafune was keen to point out that Onimusha 3 controls are the same as in earlier games but with some elaborate moves now possible. It's not totally free movement like in Devil May Cry, insisted Inafune.

Inafune also alluded that you will be able to use both of the characters during the game, and intriguingly, suggested both together - although no further details of how this works were pending - especially as Jacques, being a 21st Century guy, has guns to play with.

Onimusha 3 is due soon in Japan, and good news for Europe! Onimusha 3 is expected to be released before the American version. We'll have more details on this Capcom PS2 epic soon, read them here!

Quelle: www.computerandvideogames.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cool Onimusha3 kommt in Europa vielleicht vor den USA raus, aber ich frag mir wer eigentlich die erste wahl war?

Der Trailer gefällt mir super, muss allerdings erst mal die andren Teile zockn!

Zurück
Top Bottom