Onimusha 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetzt 2h und 30min gezockt und bin da wo man der tussie mit schirm folgt! das game rockt bis jetzt und die neuen moves sind sau fett! besonders die wenn man r1 gedrückt hält und sich die waffe auflädt! COOL!

Besonders Spaß macht es die Gegner mit einem einzigen Schlag zu töten indem man kurz bevor sie zum Angriff setzen zuschlägt. Wenn man da einmal das richtige Timing drauf hat sind selbst Monsterhorden fast schon ein Kinderspiel :D

Und falls das hier mal einer von Capcom lesen sollte:

BRAVE LEUTE - JETZT HABT IHRS GESCHNALLT MIT DEN 60 Hz!

Hat ja lange genug gedauert!!

by
Phoenix

Das Spiel ist der Hammer, nur Schade, dass di Hintergründe im Gegentei zu DevilMayCry vorgerendert sind sind. Aber die Effekte sehen auch ohne Echtzeitberechnung phantastisch aus!! Pflichtkauf!!
Fogalau in the neighbourhood

--//((Fogalau))\\-- schrieb:

Das Spiel ist der Hammer, nur Schade, dass di Hintergründe im Gegentei zu DevilMayCry vorgerendert sind sind. Aber die Effekte sehen auch ohne Echtzeitberechnung phantastisch aus!! Pflichtkauf!!
Fogalau in the neighbourhood

:goodwork: ...stimmt, nur find ich die Hintergründe auch recht genial!

so morgen fange ich dann auch mit der ntsc version von onimusha 2 an *freu*

Sagt mal das Wasser kurz nachdem man das Winddingens hat sieht ja wohl derart realistisch aus...*staun* :eek5: :eek2: :eek3:

So mal meine vorläufigen Daten zum besten geb:
Spieldauer: 11:20
Seelen: 144970
Besiegt: 1310
Kritisch 66
Betretene Bereiche des Gesisterreichs: 27/41
Speicherungen 44
Szenario: 51%

Ja...aber ich war eigentlich recht gründlich... :-?
schau doch mal in den onimusha help thread
...da stehen einige meiner probleme... ;)

Dieses Spiel scheint richtig geil zusein!!! besonders das Scenario reizt mich....Mittelalterliches Japan und nicht son fantasy quatsch, dass is mal was neues :blushed: .

Am geilsten is die Grafik und die Monster!!!! Die Monster sind echt nicht blöd! Also keine laufenden Zielscheiben ...wenn du verstehst was ich meine ;)

AllGamer schrieb:
willkommen in CW!!! bis du eher cubler oder PS2ler?oder vielleicht sogar beides?

Ich bin ein reinrassiger PS2ler. Obwohl ich alle drei Systeme spielen kann!

Eigentlich gefällt mir aber hinter der PS2 der Dreamcast immer noch am besten. Spiele wie Shenmue, Dead or Alive 2, Sonic Adventure 1+2, Grandia2 und Phantasy Star Online werde ich nie vergessen! Die waren die Vorreiter der NextGen!!!!!!

devil_may_cry_logo.jpg

Da hast du Recht, habe die Games auch alle ausser PSO, aber du vergisst noch Soul Calibur das DC Spiel überhaupt und RE: Code Veronica (natürlich noch vieles mehr)

Zurück
Top Bottom