Onimusha 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SCHEISSE! Sieht das geil aus! die hintergründe und figuren sind sowas von fett, obowhl die hintergründe vorgerendert sind aber bei RE 1/0 ist das genau so! auf 60hz ist das game verdammt schnell! macht sau viel bock das game und ist so schön blutig :lol: ! :P 8-) ;)

AllGamer schrieb:
SCHEISSE! Sieht das geil aus! die hintergründe und figuren sind sowas von fett, obowhl die hintergründe vorgerendert sind aber bei RE 1/0 ist das genau so! auf 60hu ist das game verdammt schnell! macht sau viel bock das game und ist so schön blutig :lol: ! :P 8-) ;)

Dem kann ich nur zustimmen ;)

Devil_gets_high schrieb:
Grad kam Onimusha2!!!!!

:happy3: :rofl3: :rofl2: :rofl: :hammer: :goodwork: :hehehe2: :love4: :yeah: :smile2: :smile2: :smile2:

Und ich habs grad durchgespielt :D Das Ende ist etwas...enttäuschend, aber dafür gibts nen geilen Onimusha 3 Trailer! Da sieht man einen alten Bekannten ;)

Anarazel schrieb:
Und ich habs grad durchgespielt :D Das Ende ist etwas...enttäuschend, aber dafür gibts nen geilen Onimusha 3 Trailer! Da sieht man einen alten Bekannten ;)

:o :o :o :o :o :o :o :o

Waaaaaaaaaas,............du sollst doch nicht schon alles verraten. :shakehead:

Anarazel schrieb:
Ich hab doch garnichts verraten :-?

Na gut aber fast hättest du' S......... gesagt stimmts? ;)
Ich wusste gar nich das da auch ein Onimusha 3 Trailer dabei ist.
Muss man das Game dafür erst durchspielen, und gibts den Trailer auch in den us u. jap Version?

Ich zocks gerade auch zum zweiten mal da ich nach dem ersten Durchspielen laut Anzeige erst 57% des Spiels erlebt habe, da das Game ja nicht linear aufgebaut ist.

was durchgezockt und erst 57% also ein bischen mehr als die hälfte! cool! wie lange haste den gebraucht? opm2 sagt ja man braucht ca 10 h!

Vincent schrieb:
Anarazel schrieb:
Ich hab doch garnichts verraten :-?

Na gut aber fast hättest du' S......... gesagt stimmts? ;)
Ich wusste gar nich das da auch ein Onimusha 3 Trailer dabei ist.
Muss man das Game dafür erst durchspielen, und gibts den Trailer auch in den us u. jap Version?

Ich denke schon dass es den auch bei den anderen Versionen gibt (soweit dass Capcom den Europäern ne Extrawurst spendiert sind wir noch nicht ;) )

Und ja, du musst das Game erst durchzocken um ihn dir ansehen zu können.

AllGamer schrieb:
was durchgezockt und erst 57% also ein bischen mehr als die hälfte! cool! wie lange haste den gebraucht? opm2 sagt ja man braucht ca 10 h!

Ich hab ziemlich genau 12 Stunden gebraucht, hab aber auch des öfteren trainiert und alle Waffen und Rüstungen aufs maximum gesteigert. Am ende hatte ich allerdings zig Seelen übrig und wusste nicht wohin damit :rolleyes:

Mein Fernseher ist TOT....nur noch schwarzes BILD!!!! :evil: :aargh: :aargh2: :sick: :sick: :supersaiyanjin: :shakehead2: :mad3: :sad5:

HILFE!!!! SOS nicht heute nicht jetzt...NEEEEIIIINNNNNNNNNN :(

Devil_gets_high schrieb:
Mein Fernseher ist TOT....nur noch schwarzes BILD!!!! :evil: :aargh: :aargh2: :sick: :sick: :supersaiyanjin: :shakehead2: :mad3: :sad5:

HILFE!!!! SOS nicht heute nicht jetzt...NEEEEIIIINNNNNNNNNN :(

Verdammt noch mal, wird echt Zeit für ne neue Glotze, was?

ich habe mir auch gestern das Game gekauft....heute dann Star Fox :)

Zurück
Top Bottom