Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil_gets_high schrieb:Eine Frage:
An der Onistätte.
Wie komm ich in die Türe mit den Knochenhänden davor?
Diese 3 Finger die fehlen! Wo kriegt man die?
Hab irgendwo gelesen das man die tauschen müsste...??? :-?
Anarazel schrieb:Devil_gets_high schrieb:Eine Frage:
An der Onistätte.
Wie komm ich in die Türe mit den Knochenhänden davor?
Diese 3 Finger die fehlen! Wo kriegt man die?
Hab irgendwo gelesen das man die tauschen müsste...??? :-?
Ja, die Knochen bekommt man nur durchs Tauschen.
Solid_Snake schrieb:im Nebelwald gehts da wirklich weiter? Ich bin jetzt ne Ewigkeit rumgelaufen und es hat sich alles wiederholt! Laaaaaaangweilig!
Vorher stand ja schon das man lieber zum Fluss gehen solle aber da hab ich keinen Weg hin gefunden! Muss ich dann doch durch den Wald?? :-?
Devil_gets_high schrieb:Hätt jetzt auch nochmal ne Frage! Ganz am anfang...Wie komm ich denn in die Höhle bei dem 1. Drachenkopf wo man das blitzschwert kriegt?
Da is doch so ein Fels...wo er dann meint der stein scheint hol zu sein????
Wie komm ich da rein?
Anarazel schrieb:Devil_gets_high schrieb:Hätt jetzt auch nochmal ne Frage! Ganz am anfang...Wie komm ich denn in die Höhle bei dem 1. Drachenkopf wo man das blitzschwert kriegt?
Da is doch so ein Fels...wo er dann meint der stein scheint hol zu sein????
Wie komm ich da rein?
Gute Frage, habs bisher auch nicht rausgefunden, vielleicht aber auch nur ein Fake?
Devil_gets_high schrieb:Schenk dennen mal diese komischen Pilze! Dann sin se wie auf Drogen...![]()
![]()
![]()
Solid_Snake schrieb:im Nebelwald gehts da wirklich weiter? Ich bin jetzt ne Ewigkeit rumgelaufen und es hat sich alles wiederholt! Laaaaaaangweilig!
Vorher stand ja schon das man lieber zum Fluss gehen solle aber da hab ich keinen Weg hin gefunden! Muss ich dann doch durch den Wald?? :-?