PS2 Onimusha 2 Help

ich finde die eislanze schrottig viel zu langsam ich bin jetzt nach ein bisschen spielen da in diesem wald und habe das windschwert bekommen.

Devil_gets_high schrieb:
Eine Frage:
An der Onistätte.
Wie komm ich in die Türe mit den Knochenhänden davor?
Diese 3 Finger die fehlen! Wo kriegt man die?
Hab irgendwo gelesen das man die tauschen müsste...??? :-?

Ja, die Knochen bekommt man nur durchs Tauschen.

Uff, sorry, aber das weiß ich leider auch nicht mehr so genau, irgendwann hatte ich sie einfach :rolleyes: Probier einfach mal ein bisschen rum

im Nebelwald gehts da wirklich weiter? Ich bin jetzt ne Ewigkeit rumgelaufen und es hat sich alles wiederholt! Laaaaaaangweilig!
Vorher stand ja schon das man lieber zum Fluss gehen solle aber da hab ich keinen Weg hin gefunden! Muss ich dann doch durch den Wald?? :-?

Solid_Snake schrieb:
im Nebelwald gehts da wirklich weiter? Ich bin jetzt ne Ewigkeit rumgelaufen und es hat sich alles wiederholt! Laaaaaaangweilig!
Vorher stand ja schon das man lieber zum Fluss gehen solle aber da hab ich keinen Weg hin gefunden! Muss ich dann doch durch den Wald?? :-?

Diese Gelben Viehcher (sehen aus wie luftballons und fliegen hinter anderen gegenern) musst du töten um im Nebelwald weiterzukommen, aber pass auf die fliegen nach ca. einer minute weg
nachdem du 3 gekillt hast geht es weiter!
Aber danach kommt der 4beinige schon wieder

alles klar! Danke devil!

Wenn ich das Game durch hab geb ich dir mal ein Bier aus oder sowas ;)

Hätt jetzt auch nochmal ne Frage! Ganz am anfang...Wie komm ich denn in die Höhle bei dem 1. Drachenkopf wo man das blitzschwert kriegt?
Da is doch so ein Fels...wo er dann meint der stein scheint hol zu sein????
Wie komm ich da rein?

Devil_gets_high schrieb:
Hätt jetzt auch nochmal ne Frage! Ganz am anfang...Wie komm ich denn in die Höhle bei dem 1. Drachenkopf wo man das blitzschwert kriegt?
Wie komm ich da rein?

Gute Frage, habs bisher auch nicht rausgefunden, vielleicht aber auch nur ein Fake?

Anarazel schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Wie komm ich da rein?

Gute Frage, habs bisher auch nicht rausgefunden, vielleicht aber auch nur ein Fake?

Hmmm...werd mal etwas im Netz stöbern! ;) ...irgendwelche Cheat Seiten werden schon ne Komplettlösung haben!?
(Aber wie immer nur auf Englisch... :evil: )

Ah, ich hab da so ne Idee :) Beim Tauschen bekommt man unter anderem auch eine Spitzhacke ;)

Echt?...gegen was denn schon wieder...:(
Die geben mir immer nur Medizin oder sogar nur Brot wieder wenn ich denen die tollsten Geschenke mache! :rolleyes:

ja endlich ich habe diese felswand neben dem drachenschrein aufbekommen man da muß man erstmal drrauf kommen wie das geht.

Solid_Snake schrieb:

Achja obwohl deine Frage ja eigentlich schon beantwortet ist...
Über den fluss kannste nur mit Kotaro gehen! (Musst ihm erst mal enn Globus schenken, damit er festellt damit die Erde rund ist ;) )

Wenn man Kotao die richtigen Geschenke macht hilft er ja des öfteren!
Und wenn man zum 2. Mal im Gifu Schloss ist sagt er das es eine Höhle unter dem SChloss gibt...? Welche höhle? Meint er die Wo alle versteinert sind? :-? :-? :-? :-?

Hoffe das weiß irgenwer?

mein ständiger begleiter ist der typ mit der knarre ich glaube magoichi oder wie der heißt.

zur felswand kurz bevor ihr in dem dorf die dämonenfrau das erste mal trifft geht ihr zum itemshop und kauft für magoichi ein neue knarre für 1000 goldstücke die ihr ihm danach schenkt.jetzt geht ihr zur dämonenfrau beim marktplatz nach dem video seit ihr ja wieder jubeis dorf und geht zur höhle wo die frau gerade jubeis mutter tötet.nach diesem video kommt ihr raus und magoichi steht vor der höhle wenn ihr mit ihm redet sagt er euch er habe eine bombe gebaut die sogar felswände knacken könnte.diese gibt er euch und damit könnt ihr nun die wand knacken hinter der sich eine kiste befindet in welcher eine kette ist.
wofür die kette gut ist habe ich noch nicht rausgefunden aber ich habe danach auch ausgemacht.

Sagt mal: was ist denn das für eine Nummer mit Gogandantess am Strand? :evil:

Ich habe nun den zweiten Abend an der Stelle verschwendet! Soweit ich weiss soll man dem Typen nur eine gewisse Zeit lang ausweichen, aber der macht mich PLATT (jedesmal!). Inzwischen halt ichs ca. 3-4min bei dem aus, aber vergeblich. KANN es sein dass man die Stelle/ das Game erstmal auf easy bestehen muss ?, ich will da aber auf Normal durch!

(Nachruf 1: Gestern ging mal wieder ein Pad ad mortem :angel: )

Zurück
Top Bottom