Xbox360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Microsoft ist ja dafür bekannt das sie mit den DLC Preise runtergehen. :ugly:

Selbst in Japan kostet der noch soviel, allerdings gibt es dort mitlerweile eine Version wo die Sachen mit auf der DVD sind. Hatte ehrlich gesagt erwartet das dies hier auch der Fall sein wird, ist zwar teuer aber ich kann schlecht nein sagen. xD

Ich persönlich würde ja gerne mit Misery spielen, aber bin kein Freund von DLC. Vorallem dann nicht wenn es DLC ist der den Eindruck erweckt als wäre er nur nicht in der Vollversion drin gewesen damit man nochmal extra dafür kassieren kann.

Aber das Spiel ist auch ohne das DLC Zeug toll, habs fast 40 Stunden gespielt :-)
Mit der Cool Combo hab ich noch etwas Probleme, im Practice Mode mit Timingbalken gehts recht gut aber im Spiel ohne diesen Balken hab ich riesen Probleme. Ich war 2 mal kurz davor die Blutwolke in Chapter 10 zu killen, da hatte ich das Timing richtig gut raus, dann kam der Bruder von meinem Mitbewohner rein und meine Konzentration war im Eimer :evil:

Unterstützt das Spiel eigentlich Gamescore?
Hab das jetzt schon bischen gespielt und hab noch nix bekommen.
Sollte ja eigentlich der Fall sein.

Jop auf 360achievements gibt es sehr gute FAQs und sogar den Link zum offiziellen Lösungsbuch als PDF umsonst. Musst mal etwas durchs Forum suchen, hab gerade leider keine Zeit um genau zu suchen. Soweit ich das überlesen habe sollen sie einfach aber zeitintintensiv sein.

Unterstützt das Spiel eigentlich Gamescore?
Hab das jetzt schon bischen gespielt und hab noch nix bekommen.
Sollte ja eigentlich der Fall sein.
Ja, um Gamerscore zu bekommen, musst du bestimmte "Quests" erfüllen und es gibt dann eben noch die Standart "Spiele auf Normal/Schwer/Sehr Schwer durch" Erfolge. ;)

Jop auf 360achievements gibt es sehr gute FAQs und sogar den Link zum offiziellen Lösungsbuch als PDF umsonst. [...]
Achievement Guide
PDF

:-)

Ja, hab mich halt gewundert, weil ich paar Kapitel durchgespielt habe und nix bekommen hab.
Und danke für die Antworten. :)

der Guide ist wirklich sehr hilfreich, wenn ich den nicht erst nach über 20 Stunden Spielzeit gefunden hätte, wäre mir einiges wesentlich leichter gefallen. (zB Mudman killen ... ich kannte nur ausweichen und wenns Slowmotion wird zuschlagen oder im Rampage Mode auf die einprügeln^^)

@Achievements:
für jede Abgeschlossene Quest gibts eins und für das durchspielen auf "Normal" "Hard" "Violent" und "Berserk" ausserdem noch dafür, wenn man alle Outfits von einem Charakter freispielt, was aber eigentlich von selber passiert wenn man alle Quests macht.
Ich hab zwar ca 40 Stunden gespielt aber alle Achievements habe ich noch lange net
für zwei Quests muss man allerdings die Cool Combo sehr gut beherschen und das übe ich noch^^

mein game von play.com ist noch nicht da:( hoffe das es diese woche kommt. Möchte entlich zocken:-D

Meine 2 Games (wii und xbox) sind heut gekommen :happy3:,beide UK PAL versionen.
XBOX360 hat keinen 60Hz modus:cry: wies ja nicht wie es auf einen FHD TV ist. habe nur ein RöhrenTV hatt da 2 Schwarze balken.
das game ist einfach COOL;-)

Frage: kann ich die Kleidung,Harre,usw. erst beim 1. durchspielen ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom