Xbox360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habs mir jetzt bei game in UK bestellt.

Hoffentlich kommts dann nächste Woche :D
eher unwahrscheinlich, die EU Version erscheint doch erst nächste Woche Freitag
Wo habt ihr bestellt? Und welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?^^
Videogamesplus und bezahlt hab ich mit Paypal, aber ich weiss nicht ob die US Version auf ner PAL 360 läuft und es hat nur 30Euro inkl Versand gekostet (und Onechanbara Bikini Zombie Slayers nur 24 Euro inkl Versand), da macht importieren Spass ;-)

eher unwahrscheinlich, die EU Version erscheint doch erst nächste Woche Freitag

Videogamesplus und bezahlt hab ich mit Paypal, aber ich weiss nicht ob die US Version auf ner PAL 360 läuft und es hat nur 30Euro inkl Versand gekostet (und Onechanbara Bikini Zombie Slayers nur 24 Euro inkl Versand), da macht importieren Spass ;-)

Das tut sie auf jedenfall

Ist das Game multilingual bzw. beinhaltet die UK oder US auch deutsche Untertitel?

Wobei....bei dem Game braucht man keine verständlichen Texte. :ugly:

Das Gamespot Review ist total unterbewertet, gibt auch schon diverse bessere Wertungen.
Das Spiel wird auf jeden Fall eher ne 6 oder 7 /10 sein, glaube kaum das es schlechter ist als die Vorgänger eher im Gegenteil dank den vielen Neuerungen.

In den USA ist es ja schon raus, und auf den diversen Boards hört man hauptsächlich positives. Zudem ist es sogar derzeit Platz 6 der Top 10 Wanted FAQs auf gamefaqs.com.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird definitiv noch geholt! War schon begeistert von EDF & Dynasty Warriors, wenn's in die Richtung geht, gepfeffert mit einer zünftigen Prise Kurven & Köpfen, ist's eh ein Pflichtkauf!

PS: Hat hier jemand Bullet Witch gezockt? Der Titel interessiert mich auch schon seit langem ^^

Joah hatte ich mir damals mit zur 360 gekauft für ein paar €, ich fand es ist ein solides Actionspiel mit saudummer KI. Mir hatte es richtig viel Spass gemacht, die Endgegner Kämpfe waren sogar recht cool gewesen. Würds auch heute wieder kaufen. :)

Netter Bonus sind die diversen kostenlosen Bonusoutfits auf dem Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom