Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toffi schrieb:@Mog:
Ich schätze in 3 Tagen werden die Buttons verfügbar sein, mehr nicht.
vielleicht inetwa so wie die Evil Dead-GamesMog schrieb:Zum Gameplay: Wird so etwas wie Dead Rising - nur nicht im Kaufhaus.

nasagoal schrieb:vielleicht inetwa so wie die Evil Dead-GamesMog schrieb:Zum Gameplay: Wird so etwas wie Dead Rising - nur nicht im Kaufhaus.![]()

Pipboy schrieb:Tja ich würde für das Spiel sogar eine neue Kategorie aufmachen so billig ist es.
Hier sind die Proportionen der Hauptdarstellerin keine dreingabe die nachvollziehbar ist sondern Mittelpunkt der auf Teufel komm raus aufgesetzt ist.
Maverick55 schrieb:Das Spiel ist doch gequirlte Scheiße :eek3:

rupih schrieb:Umgerechnet kostet das Spiel in Japan ca. 15 Euro

rupih schrieb:Nur sagt das leider auch aus dass das Spiel billigst sein wird, viel kann man da nicht erwarten - wird aber auch auf den Screens deutlich

(war doch maln alter werbespruch)du bist ja wirklich ein japanisch experte...guradia schrieb:Saget mal ... wo habt Ihr diese Abenteuelrichen Namen her?
XBoxyde und die offizielle Hompage sind sich hochgradig einig, dass es
'ohneechan bara X' heißt.
Was soviel heisst wie 'Schwester Rose X' ... Gut .. das 'bara' könnte auch "Containerlagerung" heissen .. aber ich tippe dann doch eher auf die Rose bzw. den Namen Rose.
Keine Ahnung was du willst ... völlig gültiger ÜbersetzungsversuchBasstard schrieb:du bist ja wirklich ein japanisch experte...![]()
Basstard schrieb:姉=ane= (ältere) schwester
チャンバラ=ch(y)annbara=Schwertkampf
=> THE お姉チャンバラ= Der Schwertkampf mit der älteren Schwester

Basstard schrieb:die verniedlichungsform wird aber eigentlich immer in hiragana geschrieben
サハラちゃん oder auch 紀ちゃん
Basstard schrieb:außerdem finde ich meine übersetzung passender weil es sich um ein metzelspiel mit zwei schwestern handelt. ich könne mir höchstens vorstellen, dass sich das チャンポン auf die Gedärme beziehen, die ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Ramen haben![]()
![]()
rupih schrieb:Kommt das Spiel überhaupt in Europa raus?