Anime One Punch Man

Was, ein Gegner wird wie immer mit paar schlägen zerstört? Total gut...
 
finde schon das gerade mehr Hype herrscht als nötig. Die Zeichnungen sind genial, ohne Frage, und das Pacing gefällt mir ebenso, aber bisher ist noch nicht wirklich etwas geschehen was mich persönlich denken lässt „könnte eng werden für Saitama“. Saitama war absolut unbeeindruckt von Garous „Kopie“. wirkt nun so als würd erstmal S-Klasse vs Garou kommen bis Saitama wieder eingreifen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf...okay, ich warte mal auf die Übersetzung.
 
Was haben die für ein Problem? One Punch Man lebt u. a. davon Powerlevels komplett überzeichnet darzustellen, ähnlich wie Dragonball. Und wir sehen ja, wie gut die das da bisher hinbekommen haben mit Live Action. :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
finde schon das gerade mehr Hype herrscht als nötig. Die Zeichnungen sind genial, ohne Frage, und das Pacing gefällt mir ebenso, aber bisher ist noch nicht wirklich etwas geschehen was mich persönlich denken lässt „könnte eng werden für Saitama“. Saitama war absolut unbeeindruckt von Garous „Kopie“. wirkt nun so als würd erstmal S-Klasse vs Garou kommen bis Saitama wieder eingreifen wird.


Ich finde opm eigentlich gut aber die Dramatik ist irgendwie nicht gegeben, weil Saitama immer gewinnt und die anderen Helden nie sterben.
 

Endlich :D Hoffentlich bis zum aktuellen Kapitel :banderas:
 

Endlich :D Hoffentlich bis zum aktuellen Kapitel :banderas:
Gar nicht so unwahrscheinlich da Mob Psycho Staffel 3 bereits fertig produziert ist und da OPM Staffel 3 laut Gerüchten 2024 kommt: sehr wahrscheinlich, vor allem dank des Bildes.
 
Frage mich wo S3 endet.

Mangaspoiler:

Kann mir nicht vorstellen, dass die das alles bis zum Garou fight abbilden können.
Vllt bis die Monster sich zeigen?
 
Beste Nachricht seit langem. Die MAA ist seit heute/gestern zu Ende. Eigentlich können die alles raushauen. Ich hoffe die vergreigen das nicht. Direkt mein MW.

Murata macht wohl ein Monat Pause. Bei dem was der Typ die letzte Zeit alles rausgehauen hat...geisteskrank.
 
Zurück
Top Bottom