Anime One Piece!

Ohh gestern gar nicht mitbekommen, aber ONE PIECE HEROINES bekommt auch ne Anime adaption. Und die Designs for Nami und Robin sehen gar nicht mal schlecht aus.

Kenne "Heroines" gar nicht. Ist das auch so ein Spin-Off Manga?

Und warum Shamrock nicht vom selben Sprecher eingesprochen wird wie Shanks. Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist, dass dieser bald in Ruhestand gehen wird - weil auch schon 75 laut Wikipedia - und der Shamrock Sprecher ihn vermutlich beerben.

Bisschen mehr als 15 Folgen hätte man bei Netflix schon machen können… zumindest hätte man die Captain Black Handlung abschließen können, die 1 oder 2 Folgen hätte man schon noch irgendwie ergänzen können. Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann würde man 180 Folgen pro Jahr bekommen – dann wäre die Synchro Ende 2026 im Skypia-Arc und Ende 2027 in Enies Lobby, Ende 2028 käme dann die Fischmenscheninsel, … das zieht sich schon ordentlich.

Das Remaster müsste bis ca water7/enie lobbie gehen.
ich weiß nicht mehr wo der HD Switch war, aber in einem der Arcs.
Da endete das Remaster, wofür Netflix die Rechte hat . Das ist schon 13 Jahre alt

Es kann nicht genug one piece geben.
Immer her damit ,egal was :banderas:
Ich liebe die Bande, die sind für mich schon fast wie Familie :coolface:

Bisschen mehr als 15 Folgen hätte man bei Netflix schon machen können… zumindest hätte man die Captain Black Handlung abschließen können, die 1 oder 2 Folgen hätte man schon noch irgendwie ergänzen können. Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann würde man 180 Folgen pro Jahr bekommen – dann wäre die Synchro Ende 2026 im Skypia-Arc und Ende 2027 in Enies Lobby, Ende 2028 käme dann die Fischmenscheninsel, … das zieht sich schon ordentlich.
Ich kann nur vermuten, dass man es nicht rechtzeitig geschafft hat, die Folgen vor dem Termin noch fertig zu stellen.

Zurück
Top Bottom