Anime One Piece!

ähm??

Hab ich die seiten mit Shanks verpasst? wo er in seinen gedanken,die taten von ace nachgeht und betätigt: Genau wie Mein früherer Captain Gol D. Roger & das da 2 gräber sind und die ganze Crew von WB dabei??????

Wird wohl mein Fehler sein Urban :) Das nehme ich also zurück^^

naja man kann es so sehen wie man will, Whitebeard kroch nicht auf den Boden, war standhaft und blickte seinen Gegnern direkt in die Augen, und starb auch so.

Kennt wer das Nico Nico Douga Medley? (Infos, Video). Gibt seit letztem Jahr eine One Piece Version, die ich ziemlich genial finde. Kompletten Lyrics auf One Piece umgeschrieben mit ein paar sehr guten Sängern besetzt, die zu den Stimmen passen und geht chronologisch durch die ganze Story.

[video=youtube;9ks3dVm1HCY]http://www.youtube.com/watch?v=9ks3dVm1HCY[/video]

Find ich absolut genial. Vielleicht ein bisschen zu japanisch für einige hier, aber wollte es trotzdem mal reinstellen.

naja man kann es so sehen wie man will, Whitebeard kroch nicht auf den Boden, war standhaft und blickte seinen Gegnern direkt in die Augen, und starb auch so.

Das auf jeden Fall, er ist stehend gestorben, hat zum Schluß nichtmal mehr Schwächeanfälle gehabt, bis er eingefroren ist. Ist jetzt auch mein letztes zum Thema hier: Die Schwächeanfälle hatte er zum falschen (für Oda richtigen) Zeitpunkt imo. Vorher konnte er zeitweise gar nichts mehr machen, sackt halb zusammen um am Ende trotz unnormalem Beschuß und Verletzungen stehend zu sterben. Der Abgang war absolut episch, beißt sich nur etwas mit den ganzen Schwächeanfällen, die Oda wegen des Plots (Ruffy ist der held) einbauen musste. Imo unter Wert verkauft während dem Fight, der Abgang war für sich genommen würdig, hat ja nochmal das OP verkündet, sich verabschiedet und ist stehend gestorben.

Wie gesagt, Black Beard wird Ace "rächen" und Akainu killen, sehe keinen anderen mehr, ders draufhat. Obwohl ich Senghok gerne richtig fighten sehen würde.

ja, law wurde richtig cool in szene gesetzt. folge fand ich auch gut. nur hasse ich buggy .. -_--

Jup, die Folge war in Ordnung und Buggy mal für etwas nützlich^^

image.php

ich hasse Blackbeard

dasist so der typische, erst auf die Fresse machen und wenn er kurz vorm Stebren ist winzeln wie ein Baby... :D
aber war ne super Folge, freue mich auf die Neue^^

Zurück
Top Bottom