Wenn Shonen Mangas generell scheiße aussehen würden, würd ich es ja verstehen, aber FMA Brotherhood erschien auch wöchentlich als Anime, und sah top aus, und da war auch viel action los und das mit nem super pacing.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast so lächerlich wie mit Büchern und Filmen zu den Büchern (dass die Bücher doch so vieeeel besser seien und der Film scheiße etc.). Das Einzige, was ich am Manga immer besser finde ist, dass es immer sehr ordentlich und gut gezeichnet ist im Gegensatz zum Anime (aber das sind ja auch bloß 20 Seiten und im Anime sind es das x-fache)
Da kannst du den Beitrag auch gerne dreimal wiederholen, Endlossserien sind nicht einfach so mit anderen Serien zu vergleichen.
Ökonomisch kann mans noch einigermaßen verstehen, auch wenns dem Anime schadet.......aber als Fan ist es enttäuschend... Sollte auch niemand in den falschen Hals bekommen, die Nörgler lieben das Material der Vorlage halt.
gerade miles wird sich nun wohl wundern, aber verdammt viele fans, inklusive meiner selbst, ging der anime in den letzten wochen schon sehr oft unter die haut, so kamen dem ein oder anderen sogar schon die tränen. war einfach richtig geil, als whitebeard squardo in den arm nahm und ihn fragte, wer dafür verantwortlich sei, dass er sich zu dieser tat bereiterklärte, während der weitere verlauf möglichst subtil von den ruhigen stimmen der seiyuu und der hintergrundmusik begleitet wird. mir fällt auf anhieb keine szene ein, die dem kanon entspricht, die, realistisch gesehen, hätte viel besser gehandhabt werden können. ich habe lediglich zu beanstanden, dass noch immer nur ein chapter pro episode umgesetzt wird. ich habe zwar absolut keinen bock darauf, dass die arc von 'nem lästigen filler-plot, unnötigen flashbacks oder irgendwas dergleichen unterbrochen wird, jedoch könnten episoden dieser art doch auch noch im anschluss der arc gesendet werden. man kann eben nur hoffen, dass toei sich gegen ende der arc doch noch ein herz fasst, wodurch die produzenten weit mehr spielraum hätten, um für ein gutes pacing zu sorgen. kann wohl nur besser werden.
und was genau meinst du eigentlich damit, sie sollten bei fillern sparen? kanon-stuff und die filler laufen des öfteren doch ineinander über, so siehst du zum beispiel viel mehr von whitebeard. ziehe ich dem scheiß, den hancock jede folge abzieht, auf jeden fall vor.
nehmt euch ein beispiel an toffi, bloß dass ihr selbst die initiative ergreift und einfach ein paar wochen wartet, ehe ihr euch wieder dem geschehen im anime widmet. dann sehnt ihr euch sogar nach jeglichem filler-material.
and nobody fucks with your englishNobody fucks with Oda even the Anime not!
Ich sage nur so viel: Wenn das Pacing schlecht ist, im Anime Szenen eher komischer und weirder vorkommen und der Großteil einer Folge gestreckt werden muss, dann gibt's dafür keine Entschluldigung. So einfach ist das.
Aber hier ists halt nochmal schlimmer und die Standbilder machen es nicht besser. Ist allgemein ein Problem bei Anime zu Endlosshonen, habe ich selbst auch schon geschrieben, trotzdem darf ich meckern, hätte gehofft, dass der Anime die WB pwnage besser rüberbringt, eventuell sogar besser als der Manga..... Hier kommts mir fast Erbärmlich vor, was WB abliefert, ja er ist krank, aber imo hätten sich die Animemacher ein wenig künstlerische Freiheit leisten können. Es ist null Phantasie dahinter, nur ne verschlimmerung.
Sorry im Manga kam Whitebeard wie eine Dampfmaschine rüber die nicht aufhaltbar ist... Nach der Szene wo er versuchte (Die Execution aufzuhalten und Ruffy sein Haki zündet) gab es KEINE einzige szene mehr im Manga wo man Whitebeard keuchend erlebt... Imo zu schwach dargestellt..aber vllt kommt es mir so vor,weil er für mich THE ULTIMATIVE PIRATE ist. Im Manga hat Oda ihm ein Denkmal erschaffen welches kein anderer Charakter bekommen hat und wohl nie bekommen wird.