Anime One Piece!

Der Kampf gegen Mihawk war ganz Gut animiert. Die ganzen zwischengeschobenen Sequenzen nerven ein wenig, aber seis drum.

Es geht zwar voran mit dem Krieg, aber irgendwie kommt bei mir nicht die richtige Stimmung auf wenn ich das so sehe...

Vielleicht ändert sich das ja noch alles nach der
Haki Bombe
von Ruffy.

Zuletzt bearbeitet:
langweilige Episode durch und durch. Im Manga kommt das weitaus besser rüber.

Die halten sich einfach strikt an ihr "ein Kapitel = eine Episode". Zu doof nur, dass diese Kapitel sehr kurz waren (16 Seiten) und vielfach auch nur aus Kämpfen bestanden. Als 20 Minuten-Episode unerträglich.
Wäre persönlich dafür gewesen, sie hätten die Arc jetzt vernünftig durchgehauen und danach 20 Folgen Filler gemacht, wenn es sein muss.

Die halten sich einfach strikt an ihr "ein Kapitel = eine Episode". Zu doof nur, dass diese Kapitel sehr kurz waren (16 Seiten) und vielfach auch nur aus Kämpfen bestanden. Als 20 Minuten-Episode unerträglich.
Wäre persönlich dafür gewesen, sie hätten die Arc jetzt vernünftig durchgehauen und danach 20 Folgen Filler gemacht, wenn es sein muss.

Die Filler kommen erst in der nächsten Arc. Und du weißt auch, was da kommen wird..

Schaue mir den Anime nicht mehr an.
Manga geht eh viel schneller.
Ich denke ich schau mir OP Anime wieder an wenns
um die 100 Folgen gibt die ich nicht gesehen habe xD

Du kannst die Folge in die Tonne schmeissen..schaut euch nur die letzten 4minuten an!!!

ES BEGINNT!!!!

heute keine neue folge?
hab ein wenig das gefühl, dass der eingriff in den krieg von whitebeard ebenfalls verhunzt wird.. :/

Bei dieser Folge hat sich das Zeit lassen aber ausgezahlt um die notwendige Atmosphäre zu schaffen. Nur das überdramatisieren war wieder unnötig. Freue mich auch auf die nächste Folge.

Für jeden Whitebeard-Sympathisanten dürfte die letzte Folge ja der Wahnsinn gewesen sein, wenn nicht sogar für zwei feuchte Augen gesorgt haben. Meinetwegen kann es gerne so weitergehen, bin bislang nämlich sehr zufrieden, war ich bereits mit der Umsetzung von Impel Down, obwohl meine Erwartungen auch an dieser Arc recht hoch waren. Mit Standbildern und gelegentlichen Spar-Animationen, die gleich mehrmals zu sehen sind, kann ich leben, insofern meine Erwartungen dann dadurch eingelöst werden, dass der zentrale Konflikt, nämlich das, worauf es letztlich ankommt, geil in Szene gesetzt wird. Dies ist bislang definitiv der Fall. Zudem begrüße ich jedwede Filler-Szenen, die beispielsweise aus teils narrativen Rückblenden bestehen, welche eventuell interessante Informationen beinhalten, durch welche das Geschehen je nach subjektivem Empfinden anwachsen kann. Irgendwie müssen sie den Anime stretchen, insofern ihr keine Lust auf eine einjährige Filler-Arc habt, das sollte jedem klar sein. Freue mich schon auf die AMVs.

Can we discuss why the pacing and animtion seems to have become so terrible?

I stopped watching OP around the CP9 arc but everything seemed fine then. Occasionally you could see where it was being drawn out but it never felt as badly done as this. This arc is terribly animated for what it should be. Is it just me or was the animation much better in the CP9 arc?

Wie man völlig ungezwungen so einen Scheiß labern kann. :shakehead2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom