Anime One Piece!

wtf-cat.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode

RC2 haben: West- und Mitteleuropa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland), Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan

Soo neuste folge gesehen und

denk mal das Robin jetzt durch die Revolutions armee zurück kommen wird und von denen auch noch einige informationen bekommt.

Bei Lysop allerdings weis ich genauso wie bei Chopper nicht was er für ein Upgrade bekommt, denn jetzt ist er zwar voll fett aber hat ja noch nichts an kraft oder Erfahrung dadurch gewonnen...

Ich wette Lysop wird voll der Muskelprotz, der große Kanonen tragen kann etc. wie der Koch beim Baratie oder andere Schusswaffen. :)

Freu mich auf Zorro/Persona und Brooks ^^

Masse in Muskeln umwandeln ^^ eins ist klar, er wird stärker aber oda hat schon gesagt,dass lsyoop für immer der schwächste der crew sein wird

btw....

O: Ja, der "Goldlöwe". Nun, was das anbelangt, so wollte ich den Namen ursprünglich schon bei der Szene vom Gespräch zwischen Whitebeard und Shanks in Band 45 einbauen. Allerdings dachte ich, als ich mein Manuskript anfertigte, dass ich zu viele Informationen auf einmal preisgeben würde und das die Leser verwirren und durcheinander bringen könnte. Aus diesem Grund habe ich ein paar Einzelheiten zurückgenommen, jedoch hatte ich in meinem Kopf entschlossen, dass der Kerl ein legendärer Pirat aus Rogers Zeit ist, der damals für große Aufruhen gesorgt hat. Ich habe aber nicht gedacht, dass ich mal einen Film über seine Geschichte machen würde. Wie dem auch sei, in dem Film geht es nun darum, dass 20 Jahre verstrichen sind, seit "Goldlöwe" aus Impel Down ausgebrochen ist, und er nun jedoch nach langer endlich wieder in Aktion tritt. Auf Seite 192 findet sich eine Ankündigung für den Film.

Was, noch hinter Nami und Chopper im internen Ranking? :rofl3: :ugly:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Usopp ein Muskelprotz wird. Updates sind zwar gut, aber ihr Image sollten die Charaktere schon beibehalten. Das gilt übrigens auch für Sanji.
Muskel-Usopp und Transen-Sanji gehen garnicht.

Kein Muskelprotz. Er brauch ja nur nen paar stärkere Ärmchen und emhr Ausdauer um kleinen Kanonen herum zu tragen. :) Mit seiner Schleuder kommt er sicher nicht mehr so weit... aber ne kleien Handkanone, wie der Dicke im Baratje abgeschossen hat, reicht ja schon vollkommen. :)

Nächsten Sonntag wirds geil. :3

Zorro/Perona und Brooks als Satan xD

So, Brook und Zorro auch behandelt. Damit sind wir mit der Crew fertig.

Aber diese Woche gab es eine mittelgroße Überraschung: nächste Woche beginnt nicht die WB-Arc, sondern der Flashback! Wer hätte das gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom