Anime One Piece!

Ay, ich könnt so kotzen! Jetzt haben wir nachher auf der Arbeit so ein verkacktes Fest auf dem ich anwesend sein muss. Deswegen kann heute kein One Piece um 16:05 Uhr schauen.

Mann, was eine SCHEIßE!!!

Warum hasst mich Gott so sehr? Wenn ich nicht so arschgeil bezahlt werden würde, würde ich direkt kündigen gehen. Ich habs meinem Chef schon vor Wochen gesagt das ich wenigstens heute um 15:30 Uhr nach Hause muss weil die neue One Piece Staffel startet.

Kann jemand bitte die Folge auf Youtube laden?
Ich bin ... ... sprachlos.
Bringen die nicht morgen früh um 6:00 sowieso die Uncut fassung? Warum also aufregen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich das richtig verstanden, dass es um ~16 Uhr auf Tele5 uncut gesendet wird?
Animedigital.de schrieb:
[FONT=Verdana, Arial, Times New Roman, Sans-Serif]02.11.2009
Die heute ausgestrahlte Episode 315 war nicht geschnitten.
[/FONT]

Ob das so bleibt, weiss ich nicht ... aber tvtv.de gibt keine Sendezeit in der nacht für den Anime an ...

Hab' ich das richtig verstanden, dass es um ~16 Uhr auf Tele5 uncut gesendet wird?

nein ...aber tele 5 wird deutlich weniger schneiden
ich zitiere
es werden nur einige wenige folgen moderat geschnitten sein
so haben die heute nicht den blutigen schlag zensiert gegen ruffy

..tele 5 macht eine uncut nachtwiederholung der cut folgen....aber nicht von den uncut folgen

glaub so gegen 4 uhr morgens ....wiederholen die die geschnittenen episode uncut

http://www.animedigital.de/index.ht...ex.php?board=45;action=blog_ssi2;threadid=844

Zuletzt bearbeitet:
Luffy ist eh ein Übersetzungsfehler. Im ersten Wii-Spiel sagt der eine oder andere auch Ruffy statt Luffy.

Luffy klingt in meinen Ohren wie "Flauschig" ... es hat was süßes wenn du es ausspichst.
Ruffy hingegen klingt mächtig! :awesome:

Luffy ähnelt "Lusche" (passt doch überhaupt nicht zu ihm xD) zu sehr, wenn man es amerikanisch ausspricht. (ist in der japanischen Aussprache ja zum Glück nicht so)
und ja..
das seh ich genauso :v:

Zum Thema Ruffy/Luffy. Das ist im Grunde genommen Bullshit egal, weil eigentlich beides stimmt.
Die Japaner machen zwischen R & L bekanntermaßen ja eh keinen Unterschied.

Geschmaksfrage letztendlich. Ich persönlich sage / schreibe auch lieber Ruffy. Weils ne Spur kantiger klingt. Eben nicht so "flauschig" wie LoT es nennt, yoa.

Zurück
Top Bottom