Anime One Piece!

naja imo hat das oda erinnert um 1. den film zu hypen und ihn somit als canon zu bezeichnen(mehr oder weniger canon)

aber abwarten... ich mein, langsam flasht mich eh kaum noch was, aber das gefällt mir nicht... mit den tieren usw

edit: außer es sind die untergegebenen von Golden Lion(welche Zoanfrüchte gegessen haben...)

So, dann eben hier. Danke an Mino für den Thread-Hinweis. ;)

One Piece ist bei mir momentan echt die härteste Droge. Kaum ist die Folge vorbei, krieg ich schon wieder Schweißausbrüche durch den kalten Entzug. Oh Mann, wie kann ein Anime eigentlich schon über 400 Folgen lang sein und immer noch besser werden?!
Ich kann es kaum abwarten, bis zum nächsten Sonntag.
Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Subber, die Ihre Freizeit opfern, um jede Folge in unglaublich krasser Qualität (die Youtube-Folgen in HD sehen unglaublich krass aus! :eek: ) und komplett übersetzt für uns reinzustellen. Ich bin euch unendlich dankbar! :goodwork:

One Piece ist bei mir momentan echt die härteste Droge. Kaum ist die Folge vorbei, krieg ich schon wieder Schweißausbrüche durch den kalten Entzug. Oh Mann, wie kann ein Anime eigentlich schon über 400 Folgen lang sein und immer noch besser werden?!
Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Subber, die Ihre Freizeit opfern, um jede Folge in unglaublich krasser Qualität (die Youtube-Folgen in HD sehen unglaublich krass aus! :eek: ) und komplett übersetzt für uns reinzustellen. Ich bin euch unendlich dankbar! :goodwork:

:goodwork: :goodwork: :goodwork:

die animationen der aktuellen folgen, ist einfach schrecklich! hoffentlich vergeigen die den rest net

die animationen der aktuellen folgen, ist einfach schrecklich! hoffentlich vergeigen die den rest net

Besser als die Crapanimationen die sonst benutzt werden. Wie Bakira geowned wird ist einfach grandios. Und auch im Shabondy Arc waren diese Animationen sehr gut eingesetzt worden. Auch wenns manchmal schlechter gezeichnet ist, hauptsache gute Animationen.

egvaz5.gif

qyfz46.jpg

Was ist daran schrecklich? Was die Animationen mancher bewegter Objekte betrifft, stoßen diese garantiert mal an die 20 Frames, was beinahe an die digiatele Bildbearbeitung eines Films rankommt. Wenn die Bildwiederholfrequenz noch mehr Fillrate aufweisen würde, könnte man meinen, es bestünde alles aus Götterspeise. Zudem denke ich, dass es in den richtigen Kämpfen in Impel Down erst wirklich zur Sache geht, während die aktuelle Arc ja eher langweilig ist. Oder willst Du gerade das nicht? Manchmal sieht's wirklich dämlich aus, wenn Ruffy wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumswingt. Kopien, die die Animationen in die Länge ziehen, gibt es jedenfalls kaum noch. Die Animationen sind schon ziemlich hochwertig, wenn man bedenkt, was für eine fast belanglose Arc wir gerade sehen. Ansonsten sollte man sich nicht einscheißen, finde ich. Vor einiger Zeit war der Anime auch sehr charmant, und es hat keine Sau interessiert, wie viele Bilder pro Sekunde er aufzuweisen vermag.

14692174.jpg

nepec409.jpg

usw usw, die char details sind so schlecht, natürlich gibts hightlights in einigen Epi´s aber die können es besser ;)

edit: hab mit absicht FOLGEN geschrieben...

Edit2: z.B wenn ich mir einige zeichnungen von 412 anschaue ;)

edit3: meinte natürlich auch die zeichnungen! sorry, nicht nur die animationen^^!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja shclechter als Ennies Lobby bzw eher gesagt nach dem Auftritt der Bande auf dem Dach gehts richtig hässlig zu das ist schon sehr traurig da davor die QUali sehr gut schien, danach ging es wohl wieder gut zu und der Fight gegen Kuma war dann göttlich gemacht schon auf niveau von nem Movie und danach wieder runter auf gutem niveau mit schwächen

Besser als die Crapanimationen die sonst benutzt werden. Wie Bakira geowned wird ist einfach grandios. Und auch im Shabondy Arc waren diese Animationen sehr gut eingesetzt worden. Auch wenns manchmal schlechter gezeichnet ist, hauptsache gute Animationen.

egvaz5.gif

qyfz46.jpg

Was ist daran schrecklich? Was die Animationen mancher bewegter Objekte betrifft, stoßen diese garantiert mal an die 20 Frames, was beinahe an die digiatele Bildbearbeitung eines Films rankommt. Wenn die Bildwiederholfrequenz noch mehr Fillrate aufweisen würde, könnte man meinen, es bestünde alles aus Götterspeise. Zudem denke ich, dass es in den richtigen Kämpfen in Impel Down erst wirklich zur Sache geht, während die aktuelle Arc ja eher langweilig ist. Oder willst Du gerade das nicht? Manchmal sieht's wirklich dämlich aus, wenn Ruffy wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumswingt. Kopien, die die Animationen in die Länge ziehen, gibt es jedenfalls kaum noch. Die Animationen sind schon ziemlich hochwertig, wenn man bedenkt, was für eine fast belanglose Arc wir gerade sehen. Ansonsten sollte man sich nicht einscheißen, finde ich. Vor einiger Zeit war der Anime auch sehr charmant, und es hat keine Sau interessiert, wie viele Bilder pro Sekunde er aufzuweisen vermag.

14692174.jpg

nepec409.jpg

usw usw, die char details sind so schlecht, natürlich gibts hightlights in einigen Epi´s aber die können es besser ;)

edit: hab mit absicht FOLGEN geschrieben...

Edit2: z.B wenn ich mir einige zeichnungen von 412 anschaue ;)

edit3: meinte natürlich auch die zeichnungen! sorry, nicht nur die animationen^^!!

Das hat aber nichts mit den Animationen zutun, sondern mit dem Stil. Aber bei nem Endlosanime kann man eben nie alles auf einmal haben.

siehe edits ;) es gibt echt hässliche episoden (was die zeichnungen angeht)

Naja shclechter als Ennies Lobby bzw eher gesagt nach dem Auftritt der Bande auf dem Dach gehts richtig hässlig zu das ist schon sehr traurig da davor die QUali sehr gut schien, danach ging es wohl wieder gut zu und der Fight gegen Kuma war dann göttlich gemacht schon auf niveau von nem Movie und danach wieder runter auf gutem niveau mit schwächen

Ich will ja hier kein WAR anzetteln, aber mom ist OP im Vergleich zum Bleach Anime einfach zwei Klassen schlechter....(von der Quali, Animation, Musikuntermalung).

BTT: :P

Joa kann sein hab lange kein Bleach mehr geguckt nur dafür ist der Manga 5 Millionen mal schlechter :D

im Manga existieren nicht mal Hintergründe :D

An meine OP Freunde, kann mir wer sagen wo ich die gesubbten Folgen per Torrent laden oder stream kann ? Will mir die pWnage nochmal gerne von Anfang an reinziehen demnächst.

Jo, die habe ich vorletztes Jahr auch genommen, als ich mit OP aufgeholt habe. Die aktuelle Folge war da 314. Und die ersten dreihundert Folgen hatte ich echt schnell runtergeladen, so dass ich an einigen Tagen 20+ Folgen gucken konnte. Ach, das war ne coole Zeit. 300 OP-Folgen in drei Monaten reingezogen, keine Woche zwischendurch warten... und dieses Gefühl "boa, du hast noch 240+ Episoden One Piece bevor du warten musst." Schöne Zeit, schöne Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal 'ne Episode von FX reingezogen. Jesus Christus im Himmel auf Gummikrücken! Man ist ja als Fansub-"Kunde" sowieso schon ziemlich abgehärtet, aber das geht nun wirklich gar nicht mehr. Ich weiß durchaus zu würdigen, dass da Leute ihre Freizeit investieren und so, aber wenn sie schon Verstärkung für ihr Team suchen, würde ich empfehlen, Korrekturleser zu suchen...

Du schaust Animes ? Mein Weltbild ist damit komplett zerstört :oops: ;-)
Sehr selektiv, aber One Piece definitiv. Trotz meines "gesetzten Alters" - die Serie liebe ich. Für mich sind Animes und Comics einfach nur Medien wie alle anderen. Die meisten sind scheiße, manche sind geil, aber ich lehne nix ab, nur weil's aus einem bestimmten Teil der Welt kommt oder auf eine bestimmte Art produziert wird.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich seit gut 15 oder 16 Jahren Animes schaue, als es weder Fansubs noch deutsche Labels gab, und man selbst im freundlichen (gut sortierten) Comic-Shop um die Ecke bestenfalls eine kleine Auswahl von Manga Video oder AnimEigo bekam, UK-Importe für teures Geld. Und, um noch einen draufzusetzen, meine ersten Animes waren wohl Urotsukidoji - Legend of the Overfiend und Legend of the Demon Womb - von Captain Future mal abgesehen. Das Zeug würde ich heute nichtmal mehr mit einer Kneifzange anfassen, aber es war eine gesunde Schocktherapie, um zu sehen, dass es Trickfilme jenseits Heidi gibt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom