Anime One Piece!

Hahahaha
Naja, ich bin ja auf deutschem stand ...
Und im Anime läuft grade der Arc danach und im Manga der danach .. so schlimm ist das nun wirklich nicht ...
Zumal es mich nun nicht siooooo stark interessiert :P
Ich würd dir wirklich empfehlen auch das dazwischen zu schauen/lesen. Waren imo bis jetzt die genialsten Folgen/Chapter.^^

edit: Oder haben sie auf RTL2 schon die Enies Lobby Arc gezeigt? Die hab ich nämlich mit den genialsten Folgen gemeint.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha
Naja, ich bin ja auf deutschem stand ...
Und im Anime läuft grade der Arc danach und im Manga der danach .. so schlimm ist das nun wirklich nicht ...
Zumal es mich nun nicht siooooo stark interessiert :P

Bevor du in den aktuellen Manga eingestiegen bist, hättest du aber schon wenigstens das Ende der Thriller Barc lesen sollen oder halt darauf gewartet, dass der Anime bis zu dem Ende dieser Arc kommt.

Thriller Barc Spoiler:

Wegen Kuma halt und dem was er am Ende der Arc macht.

Hi,

ich wollte mal fragen wo ihr euch die fansubs saugt... konnte keine gute seite (wie zb. dattebayo.com) finden und hab zuviel angst gespoilert zu werden wenn ich jetzt den thread durchsuche

ist mir ziemlich egal ob deutsch oder englisch hauptsache aktuell und fehlerfrei :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir wirklich empfehlen auch das dazwischen zu schauen/lesen. Waren imo bis jetzt die genialsten Folgen/Chapter.^^

edit: Oder haben sie auf RTL2 schon die Enies Lobby Arc gezeigt? Die hab ich nämlich mit den genialsten Folgen gemeint.^^
Jop Enies Lobby wurde schon gezeigt, sind grade fertig damit ... RTL2 wartet jetzt bis sie endlich den nächsten schub folgen kriegen kann :lol:

@ Devil ..
Kenn ich alles, alles irgendwo nachgelesen!

ep 371 ist da

OP-371-comp.jpg

Oh und ab 5 October gibt es ein neues Opening. Eine neue Verson von We are^^

grad 371 gesehen!! an alle nicht manga leser! schaut nicht die vorschau auf 372 an! ja nicht!!

und an alle Manga leser

372 ist es soweit :aargh:

NIGHTMAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LUFFY :aargh:

A) Gefällt mir nicht
B) Die Bilder sind aber gut
C) Scheint wohl nur über 10 Folgen zu gehen

also ich fand das der kampf im manga viel besser rüber kam also zwischen Nightmare Ruffy und Odz

etwas verspätet, abr hier mal die caps :P

OP-373-We-Are.jpg

OP-373-comp.jpg

Spoiler:
img.cfm

Die Quali scheint diesmal richtig gut zu sein^^

Shadow ASGARD :aargh:

TB höchstens noch 13-14folgen

ah btw DIE PWNAGE MANGA SZENE VON Zorro sieht im anime net so aus :x

naja 13-14 Folgen sind noch ca 3 monate :P

Denke mal ab 09 wird die nächste Arc beginnen^^

PS: Das neue OP klingt gräßlich^^

Shadow ASGARD :aargh:

TB höchstens noch 13-14folgen

Wat?
3 oder 4 eher. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie noch so lange brauchen.

Das neue Opening ist nett, aber Brook fehlt quasi komplett und viele tolle Animationen gibt es auch nicht.
Die Folge an sich war aber klasse.

Toffi.. jetzt kommt noch

gear 2 ruffy vs Moria
Shadow Release
Kuma Vs SHB
Kuma Vs Zorro
Kuma bestrafung von Zorro
danach
Heilung
Brooke Flashback (der ja 3-4chapter lang ist )
Party
Denkmalsetzung
Abschied

imo min. 10folgen

btw das neue opening ist mehr als komisch.. ich denke das es ein übergangs opening ist o.o ... zumindest bis brooke ja sagt^^

Zuletzt bearbeitet:
Toffi.. jetzt kommt noch

gear 2 ruffy vs Moria
Shadow Release
Kuma Vs SHB
Kuma Vs Zorro
Kuma bestrafung von Zorro
danach
Heilung
Brooke Flashback (der ja 3-4chapter lang ist )
Party
Denkmalsetzung
Abschied

imo min. 10folgen

btw das neue opening ist mehr als komisch.. ich denke das es ein übergangs opening ist o.o ... zumindest bis brooke ja sagt^^

Oh jo, den Flashback hab ich total vergessen.
Der Rest sollte eigentlich nicht sooo lange dauern, aber hast recht, meine Einschätzung war wohl etwas zu optimistisch.^^

10 Folgen kommen wirklich hin. Das neue Opening sieht super aus, aber das Lied finde ich persönlich echt kacke. Besonders geil sind die Charas im Opening (Dragon, Whitebeard, Roger => ROFL die 3 mächtigsten Charas im Manga). Wird wohl wirklich nur ein Übergangsopening werden. Man sieht 0 von den Fillern und Brook ist auch nicht drauf.

Nebenbei ist Toei echt zu gut zu One Piece...:D

min. 10 Folgen ist aber wohl ziemlich optimistisch

soe wie die Leute One Piece in die Länge ziehen würde ich da mit mehr Folgen rechnen :ugly:

Darji: kannst du die Bilder nächstes mal in einen Spoiler setzen? ist immer lästig wenn man runterscrollen muss :ugly:

Zurück
Top Bottom