Anime One Piece!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

HALLO, 11.März! Endlich bist du da, du schönster Tag des Jahres!

Jetzt noch bis 14 Uhr arbeiten und wenn ich um 14.30 Uhr zuhause bin geht es auch schon fast los!

*SING* die reise beginnt, die reise beginnt
und niemand weiß wo wir morgen schon sind
weil es unser geheimnis bleibt wohin uns unser herzschlag treibt *SING*

EDIT OMG ES GEHT LOS!!!!

EDIT 2 ALTES OPENING! OMG DAS NEUE ERST MORGEN!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kA Eben war glaub ich ein Cut wo Sogeking niedergestreckt wurde.

Und Bruno sagte Nico Robin kommt von ner Insel die im All-Blue liegt^^

Edit: Argh... Bei Oma Cocolo hat man auch All-Blue gehört... verdammt die haben wohl den All-Blue einmal mit dem West-Blue und einmal mit dem offenem Meer verwechselt...

Aber geile Folge! Kann man morgen schon die anderen CP Agenten hören? :o

Zuletzt bearbeitet:
Lol im All Blue schwerer Fehler^^

ein cut mit sogeking einen mit dem frosch mit ruffy und da war glaub ich noch einer

naja auch wenn die nen übersetzungsfehler gemacht haben....ist es ja noch nicht so schlimm wie naruto....also nicht meckern...man muss die situation mot den RTL2 maßstäben bewerten und da ist schon one piece hart an der grenze :-P

O_o
Es wurde wie es aussieht viel geschnitten,da teilweise wirklich Stellen fehlten,... (kommt mir zumindest so vor)

Und (vlt. liegts auch an meinem Fernseher ;) ) es wurden iwie Szenen verlangsamt um die Folgenzeit zu erreichen -.-

Hoffe das endet nicht so x

Heah, Szenen verlangsamt?

Also so wie es in dem neue Opening zu sehen ist hab ich bei der Folge eben nichts mitbekommen. Naja warten wir den Schnittbericht von animedigital ab.

Pah! Dein Fernseher kann die Masse an ownage einfach nicht bearbeiten. :-P

Einige Folgen werden bei dir bestimmt ne Diashow. :-D

Pah! Dein Fernseher kann die Masse an ownage einfach nicht bearbeiten. :-P

Einige Folgen werden bei dir bestimmt ne Dialshow. :-D

:rofl3:

Aber wieso läuft dann alles andere perfekt? :lol2:

Naja,liegt eher daran,dass ich letzter Zeit viele Animes mit Top-Animationen gesehen hatte.
Und wenn ich dann OP sehe,kommt mir das so vor xD ;)

Alles andere läuft perfekt weil es eben scheiße ist.

Na... One Piece muss den Zuschauer nicht mit perfekten Animationen blenden. Der Anime bietet einfach zuviel. Jetzt noch perfekte Animationon und die restliche Anime Szene in Japan geht pleite. :lol:

Jup, ich hab eben vor One Piece ohne Witz meinen verstaubten Reciver wieder angeschlossen^^

Wenn du verstehst.

Aber jetzt ist die Glotze auch wieder aus, und bleibt es auch bis Morgen 15.15 Uhr.

MANN, wie ich mich auf Morgen freue!!!!!!!!!!!!! HAMMERGEILO!!!!!!!!!

Hast eig. Recht,deutsches Fernsehen suckt :lol2:

Für einen "ENdlos"-Anime hat OP gute Animationen :D
Da kann man eig. nix sagen :D

Zu 98% hats du Recht mit dem Fernsehen schau gar net mehr^^ Und OP hat gute Animationen bin inzwischen zwar besseres gewöhnt aber dennoch OP ist Top :)

Ich kann leider net mitreden habs net gesehen :(

Mh... mist. Ich muss mich noch in Mellow'S Forum anmelden für die ungeschnitte Version der Folge. Aber da muss ich dann erst 3 Beiträge schreiben bevor ich downloaden darf, kein bock dazu, verdammt...

Hat von euch jemand nen Account den er mir jeden Abend mal für ein paar Minuten "ausleihen" kann?

Zurück
Top Bottom