Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
K.
Frage mich gerade nur, wie man sich jetzt schon der Folge widmen kann, aber gut, sei dahingestellt.
Ich warte jetzt erstmal auf Subs.
K.
Frage mich gerade nur, wie man sich jetzt schon der Folge widmen kann, aber gut, sei dahingestellt.
Ich warte jetzt erstmal auf Subs.
Ich guck immer 5 verschiedene Quellen durch plus noch ne andere irgendwo her werd ich die Folgen dann immer kriegen *g* Aber diesmal dauert es wieder lange mit den deutschen Subs...
Edit:
So endlich neue Sig udn Ava reingemacht. Gefällt mir großartig. Mein danke geht an golem09, dafür das er so geduldig mit mir war. Haben sicher 20 verschiedene Versionen aber die gefällt mir am besten. Brigarde Sig hab ich auch schon, Haruhi seh ich mir grad an *g*
Als echtes One Piece Fangirl natürlich One Piece Sytle, mit meinem absoluten Liebling Nami *g*
Jaa hab sie sig schon bemerkt und find sie echt super, ist verdammt SEXY IMO
BTW:Ja haruhi bin ich schon fast am ende, mir fehlen nur noch 2 Folgen dann ist vorbei, ich hoffe af ein super ende, kann mir aber net vorstellen das da noch was schlechtes bei rauskommen sollte bei dem was ich alles shcon gesehen habe, weis ich eh das ich die serie super finde^^
Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich dazu noch schreiben soll... ich mein ihr wiederholt euch auch andauert nur mit den selben 3-4 Argumenten die eurer Meinung für den O-Ton sprechen. Aber aufgrund meiner fehlenden japanisch Kenntnisse kann ich sowas einfach nicht beurteilen.
Mir will es einfach nicht in den Kopf warum man japanisch bevorzugt. Denn auch wenn One Piece darauf produziert wurde ist die Sprache einfach zu fremd und auch nur im entferntesten irgendwas damit anfangen zu können, so geht es mir.
Bei US Produktionen kann ich sowas wenigsten nachvollziehen...
Ich hab ja nix gegen das Empfinden anderer. Ich hab golem09 auch nicht "verurteilt" als er schrieb "seh ich mir im O-Ton an"
Aber es regt mich einfach auf das man den deutschen Ton automatisch als "schlechter" bezeichnet obwohl niemand mit guten japanisch Kenntnissen einen entsprechenden Vergleich bringen kann.
Zitat: RTL II Pressemitteilung
"One Piece" zählt zu den erfolgreichsten und langlebigsten Anime-Serien im deutschen Fernsehen. Die Mischung aus Abenteuer, Action und Comedy begeistert nicht nur Kinder, auch bei erwachsenen Zuschauern hat "One Piece" eine große Fangemeinde. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von 262 Episoden im Pokito-Nachmittagsprogramm von RTL II, wird die Story nun mit 52 brandneuen Folgen fortgesetzt.
ihr guckt den anime auf deutsch? o.O
das kann ich irgendwie nicht mehr ausser bei einer hand voll, sonst nur noch Jpa mit englisch sub![]()
ihr guckt den anime auf deutsch? o.O
das kann ich irgendwie nicht mehr ausser bei einer hand voll, sonst nur noch Jpa mit englisch sub![]()
Naja jedem das seine, bevor es wirder losgeht lieber leise sein![]()