Anime One Piece!

Nope^^ Ich werd weiterhin jeden Tag da anrufen und mich drüber freuen wenn dort eine kompetente Person rangeht. Was sind schon 10 Min telefonieren am Tag. Weswegen soll ich mir da gleich ein Hobby suchen?

Eins muss man dir lassen: du hast echtes Engagement.
Aber pass auf: Gewohnheit wird schnell zum Bedürfnis. Nicht, dass Rtl2 irgendwann nachgibt und OP in angemessener Form sendet und du auf Entzug kommst, weil du keinen Grund mehr hast, bei der Zuschauerredaktion anzurufen. :-P

Danke 8)

Sobald RTL2 One Piece venünftig bearbeitet und sendet stürz ich mich auf die Forderung "Überarbeitung der vorherigen XXX Folgen". :-D

Kann es sein, dass es One Piece (die Serie) noch nicht auf DVD gibt? Gibt es die überhaupt? Oder muss ich zu t*hust*o*hust*r*hust*r*keuch*e*hüstel*n*räusper*t*smile*s greifen? :(

Da ich die Serie nicht auf RTL 2 gucken kann da ich ja arbeiten muss bin ich jetzt net soi heiß drauf wie Topper aber ich unterstütze ihn den sowas darf net sein. Sind die Tele 5 Folgen auch geschnitten?

Jedenfalls warte ich auf die DVDs die hoffentlich alle Uncut sind und mit zusätzlich japanischen Ton. Hauptsache deutsch den ich find die Synchro super^^

Die Tageszeitung "Welt" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe über eine neue amerikanische Studie, die zur Erkenntnis kommt, dass Zeichentrickfilme mit verniedlichten Gewaltdarstellungen insbesondere kleine Kinder zwischen 2-5 aggressiv machen können. Die Filme seien deshalb gefährlich, weil sie vortäuschen, dass man Gewalteinwirkungen unbeschadet übersteht. Dies hinterließe bei den kleinen Zuschauern ein falsches Bild davon, was Gewalt im wirklichen Leben anrichtet. Insbesondere kleine Jungen ließen sich dabei besonders leicht beeinflussen. Es bestehe die Gefahr, dass diese Kinder im späteren Leben aggressiver und ungehorsamer werden, als ihre Geschlechtsgenossen, die ohne derartige Fernseh-Unterhaltung aufwachsen.

Das ist genau woran ich auch glaube! Der RTL2 "Jugenschutz" ist einfach kompletter Müll. Ist doch klar das solch kleine Kinder das in den falschen Hals bekommen. Wenn ihnen beim Pokito Programm die Folgen von Gewalt verschwiegen werden.

Das ist genau woran ich auch glaube! Der RTL2 "Jugenschutz" ist einfach kompletter Müll. Ist doch klar das solch kleine Kinder das in den falschen Hals bekommen. Wenn ihnen beim Pokito Programm die Folgen von Gewalt verschwiegen werden.

schick mal rtl2 diesen text und dann können wir mal gucken wie die drauf antworten/reagieren ^^

oder den leuten da mal am telefon diesen text vortragen :-)

ich frage euch iist die kaufkraft die quote vons uns hardcore fans so groß das wir die finanzierung usw eines solchen animes ermöglichen können!? bzw es sich für rtl2 lohnt auf die kids zu verzichten :)

Oh mein Gott!

Neuer 2 Minuten 40 Sekunden Trailer zum 9ten Movie

http://www.youtube.com/watch?v=7hj0_1ECzYw&eurl=http://www.onepiece-rulez.de/

http://www.onepiece-rulez.de/

Fangen wir erstmal bei der Eintrittskarte an. Diese ist links zu sehen! Diese alleine ist schon eine echte Besonderheit! Wir in der EU können von solchen Kinokarten eigentlich echt nur Träumen! Ja der Preis ist 1300 Yen was etwa 8 Euro entspricht. Die Karte ist eine Vorbestellung weshalb man auch, ein Münz-Set dazubekommt. Die einzelnen Münzen könnt ihr Euch ansehen, in dem ihr am Schluss des Newspost dem Link folgt!

Die Münzen sind soooooooooooo geil! Und die Eintrittskarte erst! Mann wie geil es in Japan sein muss! Da laufen One Piece Trailer mitten in der Stadt, es gibt Kinoeintrittskarten im One Piece Style und man bekommt One Piece Münzen!

ARGH!

Edit: Ich wette in Japan wachsen sogar echte Teufelsfrüchte an den Bäumen! Maaaaaaaaaaann, ich will das One Piece hier in Deutschland auch so abgeht!

Zuletzt bearbeitet:
- 1000 Sunny
- Franky
- Gears 2

häääääääääääääää :-? :eek3: :eek2:

Ist doch die Drum Arc oder nicht?

@Topper

So was solltest du in Ger. niemals erwarten. Japan ist das Anime Land, da ist so was einfach nur standard. Und gerade OP genießt in Japan so etwas wie DB/Z damals also nen recht hohen Rang.

JUHU Filler Arc ist endlich vorbbei. Und am 6 Januar geht es dann endlich wieder mit der richtigen Story weiter^^

OP-335-comp1.jpg

OP-335-comp-2.jpg

Juhu!
Wobei... 6. Januar? Das ist ja noch voll lange!

Naja, okay. Solange der Manga normal weitermacht...

na endlich ^^

wobei der final fight scheint ja ganz nice zu sein.
schade dass es erst nächstes jahr weitergeht. aber solang ist das ja auch wieder nicht ;)

Oioioi schon wieder Gears 2. Also ich finde das nervt. Erst bei Lucci, dann bei diesen Kerl und am Ende bei MORIA...naaaaa jaaaaaaaa

Die Filler an sich waren aber trotzdem sehr geil. Das Ende ist scheinbar recht offen. PB Vs. die Fam.

Die Filler hätten locker nen Movie sein können. Das Studio hat endlich mal etwas gutes gemacht. Davor gab es leider nur Fehler.

Abis Arc => Zorro schneidet Eisen
Regenbogen Arc => Sanji kackt gegen nen 0815 Gegner ab

u.n.s.v.m.

ich hör euch immer über irgendwelche gears reden

was sind das für dinger?
bitte in allen einzelheiten erklären

ihr braucht mir nichts zu verheimlichen wegen spoiler da ich sowieso nur das deutsche one piece gucke und auch nicht den manga lese... und somit ist es mir eigentlich egal ob ich es weiß oder nicht ^^

Zurück
Top Bottom