Anime One Piece!

@ LinkofTime

Du solltest mal meinen anderen Post lesen, denn das niemand die Dragonball Z Ausstrahlung um 19 Uhr geschaut ist schlichtweg falsch. Sogar ganz im Gegenteil hatte RTL2 höhere Einschaltquoten.

@Cortana

Was'n Müll... Saw mit den Animes auf RTL2 zu vergleichen...
Das ganze ging aber nur über einen sehr kurze Zeit ...
Und dennoch ändert das nichts dran, das Ranma 1/2 (den ich persönlich für den besseren Anime halte) und Shin Chan nicht so liefen wie gehofft, weswegen das Projekt "Anime am Abend" nicht fortgeführt wurde ..

Vielleicht hat man hier auch einfach die falschen Animes gewählt. Ranma ist für mich jetzt kein Abend Anime. One Piece ehrlich gesagt auch nicht. Aber es gibt eben Animes, die könnes locker schaffen. Monster z.B. ist so ein Anime, der locker um 20.15Uhr ausgestrahlt werden könnte, nur Deutschland ist mom kein Markt für so was.

DBZ hatte diesen Hype. Es gibt mom wenig Animes, die so nen Hype aufbauen können. OP hat meiner Meinung nach nicht diesen Hype. Es ist schwer, aber man sollte es versuchen. Immer wieder Widerholungen von 0815 Sitcoms und weiss der Geier bringen es sicher auch nicht.

so ich hab gerade eine E-mail zur Zuschauerredaktion von RTL II geschickt.

Ich hoffe die Aktion bringt etwas.. :-)

So! Wunderbar! RTL2 gab grünes Licht für Simone Brahmann als kleine Nico Robin!

Das wird ein Fest! Somit wird bei uns jeder Kindcharakter der Strohhutbande von ihren richtigen Sprechern gesprochen!

Und eines noch, Dereshishishishishi :scan:

Edit: Ach im akutellen RTL2 Programmplan für 2008 wird One Piece für April gelistet, natürlich nur im Pokito Porgramm^^

Edit2: Ah^^ Bei meinem täglichem RTL2 Beschwerdeanruf war heute wieder eine sehr nette Frau dran! Die sich meine Kritiken zumindest notiert hat, denn sie lass am Ende nochmal alles vor^^ Von den beiden Openings die eingedeutscht werden sollen bis zum "to be continued" Bild, sehr schön!
Das kewle war ja sie meinte ungeschnitte Animes wären FSK 18, aber ich hab sie dann anhand der Naruto DVDs aufgeklärt! Somit dürften wir wissen warum RTL2 Nasenbluten rauschneidet, und zwar um eine Altersfreigabe "ab 18" zu umgehen^^

Zuletzt bearbeitet:
So! Wunderbar! RTL2 gab grünes Licht für Simone Brahmann als kleine Nico Robin!

Das wird ein Fest! Somit wird bei uns jeder Kindcharakter der Strohhutbande von ihren richtigen Sprechern gesprochen!

Und eines noch, Dereshishishishishi :scan:

Edit: Ach im akutellen RTL2 Programmplan für 2008 wird One Piece für April gelistet, natürlich nur im Pokito Porgramm^^

Edit2: Ah^^ Bei meinem täglichem RTL2 Beschwerdeanruf war heute wieder eine sehr nette Frau dran! Die sich meine Kritiken zumindest notiert hat, denn sie lass am Ende nochmal alles vor^^ Von den beiden Openings die eingedeutscht werden sollen bis zum "to be continued" Bild, sehr schön!

und noch ein papierkneul für den papierkorb ;-)

edit:

woher weißt du soviel und so schnell über diese insider sachen?

hast du nicht mal gesagt das im gespräch wär die dialogzensur abzuschaffen?
wie siehts gerade in dieser sache aus??? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch^^ Sei mal bisschen optimistischer. Nichtmal den Mitarbeitern von RTL2 trau ich so eine Kaltherzigkeit zu.

Zu deinem Edit.

Jo, das wurde mir so gesagt. Ich vermute wegen der Uncut Ausstrahlung auf Animax. Ich denk mal die wollten das irgendwie nicht haben, aber von eingen Leuten weiß ich das es schon mindestens eine Verharmlosung in der kommenden Staffel gibt.

Wie es im Endeffekt wird kann ich aber auch nicht sagen.

Zu deinem Edit.

Jo, das wurde mir so gesagt. Ich vermute wegen der Uncut Ausstrahlung auf Animax. Ich denk mal die wollten das irgendwie nicht haben, aber von eingen Leuten weiß ich das es schon mindestens eine Verharmlosung in der kommenden Staffel gibt.

Wie es im Endeffekt wird kann ich aber auch nicht sagen.

los schieß los ich warte ;-)

Es wird eh nichtmal 1/100 an die original szene rankommen :P

PS: 332 war ganz nett aber meh ich will keine Filler mehr.....

Ne, das wäre zu offensichtlich von wem ich diese Info hätte und laut Angaben dürfte man mir sowas nicht mitteilen, ich will keinem an's Bein pissen.

Ich hab aber diese Warnung schon hier in meinem "Anime Fans vereinigt euch" Thread geäussert und zur offensive gegen RTL2 aufgerufen. (siehe auch meine Signatur)^^ Ob die Intresse groß war und ob es was bringen wird kA.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird eh nichtmal 1/100 an die original szene rankommen :P

PS: 332 war ganz nett aber meh ich will keine Filler mehr.....

naja solange one piece nicht pannini in die hände fällt bin ich da noch guter dinge

....wie lange hat man bei rtl2 keine blutigen gesichter mehr gesehen???

Ep211.34.JPG

Ep211.33.JPG

da....solche momente sollte es auch bei naruto geben....aber naja :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Animes darf RTL2 noch so respektlos behandeln? Wenn RTL2 schon ihr Kinderprogramm "erweitern" wollen dann sollen sie auch Kinderserien einkaufen. One Piece war der seichte Anfang, Naruto ist der aktuelle Höhepunkt! Was kommt als nächstes? Bleach bei Pokito um 14:25 Uhr????
Dies ist ein Aufruf für einen Anruf! Wählt die 0138-1212 und ihr gelangt zur RTL2 Zuschauerredaktion. Sagt was Sache ist!

Ich sag es dir ja ungern, aber One Piece und Co SIND Kinderserien. Und selbst in Japan siehst du bei diesen animes kaum noch blut spritzen.^^

Ich sag es dir ja ungern, aber One Piece und Co SIND Kinderserien. Und selbst in Japan siehst du bei diesen animes kaum noch blut spritzen.^^

Es sind Kinderserien in Japan. Wenn sie bei uns auch als "Kinderserien" zählen würden, müsste RTL2 nicht die ganze blutigen Szenen und die "schlimmen" Wörter Kindgerecht machen.

Es sind Kinderserien in Japan. Wenn sie bei uns auch als "Kinderserien" zählen würden, müsste RTL2 nicht die ganze blutigen Szenen und die "schlimmen" Wörter Kindgerecht machen.

1. welche schlimmmen Wörter?^^
2. bleiben es trotzdem Kinderserien, da sie für ein junges Publikum geschrieben worden sind.

Jedes Land hat halt andere Bestimmungen. Sei einfach froh, dass du nicht in den USA lebst oder schau dir einfach das original an^^

1. welche schlimmmen Wörter?^^
2. bleiben es trotzdem Kinderserien, da sie für ein junges Publikum geschrieben worden sind.

Jedes Land hat halt andere Bestimmungen. Sei einfach froh, dass du nicht in den USA lebst oder schau dir einfach das original an^^

oh ja ich geh mir eben ne runde 4kids one piece reinziehen

wer macht mit :-P

1. Aus einem "Ich werde doch Töten" wird "Mit dir fahr ich Schlitten" solche "schlimmen" Wörten mein ich.

2. Sorry, aber im Grunde halte ich nix davon. Ich kenn mehr Leute die über 18 und One Piece Fans sind als Kinder. K, ich kenn auch nicht gerade viele Kinder aber die von Freunden und Verwandten reichen mir. Ne Kinderserie in Deutschland (wo wir Leben) ist das Zeug was auf dem Kika läuft. One Piece oder Naruto fällt da nicht in die Sparte "Kinder" sondern eher "Teenager, Jugendliche" also 12 Jahre äufwärts.

Klar hat jedes Land seine bestimmungen aber darum geht es nicht, da unser Land zu RTL2 niemals gesagt hat ihr müsst One Piece zensieren um es Nachmittags zeigen zu dürfen.

Hahaha oh wow.
Mann Topper, ey, du musst dir unbedingt mal ein Hobby suchen. :lol:

Nope^^ Ich werd weiterhin jeden Tag da anrufen und mich drüber freuen wenn dort eine kompetente Person (Frau, es gehen immer nur Frauen ran) rangeht. Was sind schon 10 Min telefonieren am Tag. Weswegen soll ich mir da gleich ein Hobby suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom