Anime One Piece!

bei welcher Folge haben die Filler nochmal angefangen?
wollt sie ja eig auslassen weil mich die Filler nicht so interessieren aber so lange ohne One Piece gehts einfach nicht ^^

ich gucke die filler nur damit ich jede woche das selbe mache^^(one piece ;bleach; naruto):D

Ep 330 ist draußen^^

OP-330-comp.jpg

Oh und laut neuem TV plan beginnt oder endet mit ep 334 der finale fight :P

Ich habe jetzt Folge 326 gesehen. Wie man schon auf den Bilder sehen konnte, die Folge ist zur Hälfte Filler, zu anderen ne Storyfolge. Also die Fillerepi. scheint dieses mal ganz gut zu werden. Die Leute bei Toei halten sich jetzt bisschen mehr am Manga, also es wird nichts reingebracht, was noch nicht da war o. es wird Bezug auf den Manga genommen.

Das schöne bei OP ist mom, dass es noch keine langen Fillerepisoden gab. Ich meine 18 Fillerfolgen war das Höchste. Bei Naruto waren es mal 100 Fillerfolgen hintereinander :eek2:

Ich bin mal auf die Filler gespannt. Macht echt nen guten Eindruck.

So, ein letzter Versuch RTL2 Vernunft einzublösen.

Wir starten eine letzte Großoffensive gegen RTL2 bevor die Arbeiten an der deutschen Synchro im Dezember weitergehen. Letzte Chance um eine mögliche "verlustigung" des Charakters Rob Lucci's abzuwenden.

Aber wenn wir eh schon dabei sind, bekommt RTL2 die ganze Palette zu lesen.

Hier das original Schreiben von Nico Robin 11:

Bitte helft uns die neuen Episoden zu Retten!!!

Liebe One Piece Fans ich weiß nicht, ob ihr es wisst aber uns wird bei One Piece ja so viel genommen! Siehe diese Liste:

* Eindeutschung des Openings Crazy Rainbow Star
* Keine Dialogverharmlosung wir wollen die echten Dialoge
* "to be continued" Bild
* One Piece soll weiterhin Uncut synchronisiert werden, und auch bei RTL2 gezeigt werden.

Darum setzten wir uns ein und wollen einen friedlichen Postfach Angriff auf RTL2 starten. Mit "friedlich" meine Ich, dass wir nicht Beleidigend und Aggressiv werden. Wir halten nämlich nicht unsere Köpfe hin, wenn einer meint er müsse in seiner E-mail schreiben, dass er RTL2 Hochsprängen will, mit Mord droht oder so was. Jeder von euch ist für seine eigene/n Mail/Anruf verantwortlich.

Ein E-Mail könnte z. B. so aussehen:

Ich ein treuer One Piece Fan möchte:

* Eindeutschung des Openings Crazy Rainbow Star
* Keine Dialogverharmlosung wir wollen die echten Dialoge
* "to be continued" Bild
* One Piece soll weiterhin Uncut synchronisiert werden, und auch bei RTL2 gezeigt werden.

Und dann noch irgendetwas persönliches wer möchte!!!

Ich hoffe ihr helft uns und wir erreichen unser Ziel, den wir wollen das gleiche One Piece wie in Japan! Wer mit machen will soll am Freitag, den 23. November 2007 ein E-mail an zuschauerredaktion@rtl2.de schicken mit den oben genannten Forderungen!! Jede Stimme Hilft! Und wer noch mehr tun will soll an diesem Tag Anrufen unter folgender Festnetz-Telefon Nummer 0138-1212. (Die Telefon-Nummer ist keine Kostenpflichtige sondern eine ganz normale Festnetz Nummer!) Und immer daran denken Freundlich bleiben, denn mit Gewalt erreicht man nichts!

Wer noch Jemanden kennt der auch One Piece Fan ist, soll dies natürlich weiter geben / sagen! Wie schon gesagt je mehr desto Besser! Ich kann nicht versprechen das RTL2 darauf eingeht, aber so nehmen sie wenigstens Notiz von uns. Und vielleicht Hilft es ein bisschen die neuen Episoden zu Retten ^^

Leute, RTL2 will One Piece Kindgerecht. Sagt mir bitte wie man Rob Lucci Kindgerecht macht, ohne ihn zu verfälschen.

Helft mit!

Zuletzt bearbeitet:
wayne?
wir gucken doch sowieso die folgen aus japan, und uncut werden sie es nicht lassen weil sie es dann erst gegen abend laufen lassen müssen und dann guckts kein schwein, es wird abgesetzt und dann isses komplett weg.
und bei one piece find ich die kürzungen nicht so extrem, im vergleich zu naruto... ich mein da reden die über 2 leichen die "eigentlich" vor denen liegen aber in der deutschen version sind die einfach nicht da, da liegt nix auf dem boden aber sie reden darüber, lol, also sowas ist mir bei one piece noch net aufgefallen :P

naja auch egal ^^

und uncut werden sie es nicht lassen weil sie es dann erst gegen abend laufen lassen müssen

Wo und Wann zur Hölle hat RTL2 das gesagt? Quelle bitte.

und dann guckts kein schwein, es wird abgesetzt und dann isses komplett weg.

Quatsch... was läuft denn sonst so wichtiges nach 19 Uhr auf RTL2, jetzt bin ich aber mal gespannt^^

Und nur weil One Piece bis jetzt nicht so extrem bearbeitet (Verharmlosung und gecutte inbegriffen) war, heißt das noch lange nicht das es auch so bleibt. Du kennst doch selbst den Enies Lobby Part.

naja wo hat rtl2 es gemacht, sagen wir es ma so sie bestätigen das durch die kürzungen selber, wieso machen sie sich denn die arbeit und kürzen es? weil sie es müssen.
DBZ lief abends ganz normal, DBGT lief nachmittags EXTREM gekürzt, es haben 13 folgen gefehlt...

und wenn one piece um 19uhr kommt wirds keine chance haben, sogar DBZ hatte dort seine probs und damals war ein großer hype um den anime.
und was da kommt? simpson, nachrichten, sitcoms, abendessen, weggehen usw.

es wird nie ungekürzt kommen, musste warten bis es bei tele 5 oder so läuft.

Es steht nirgendwo geschrieben das RTL2 ihre Animes Nachmittags kürzen muss. Das ist ne Hausinterne Entscheidung und meiner Meinung nach für RTL2 unkomplizierter.
Aber dennoch ist nirgendwo von niemandem offiziell verordnet worden One Piece oder Naruto darf ungeschnitten nicht zu dieser Zeit gezeigt werden.

DBZ hat um 19 Uhr keine Probs die Einschaltquoten waren um vielfaches höher als bei den Dragonball Z Wiederholungen oder beim aktuellen Pokito Programm. Ich hatte die Zahlen mal auf meiner Platte finde aber gerade das Textdokument nicht. Aufjedenfall war das ne News von irgendeiner Seite mit dem Titel in Art von "Ein voller Erfolg".
Und angefangen hat RTL2 erst Dragonball Z nachträglich zu Cutten als dieser Amokläufer in Erfurt wütete.

Zum einen hab ich gefragt was besseres auf RTL2 nach 19 Uhr kommt.

Gegen die Simpsons und Nachrichten kannste eh mit keiner Serie ansticken. Sitcoms... toll... zum 200.000. Mal wiederholt. Abendessen? 14.30 Pokito Programm, Mittagessen. Und Weggehen kann man ebenfalls am Nachmittag.

Schon bei der Erstausstrahlung der Serie 2001/2002 am Vorabend erreichte „Dragon Ball Z“ sensationelle Einschaltquoten. Bis zu 1,7 Millionen Zuschauer verfolgten regelmäßig die Abenteuer von Son-Goku und seinen Freunden.

dragonball.de

Ich glaub kaum das RTL2 fast 2 Millionen Zuschauer bzw. Kinder vor das Pokitoprogramm locken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt kommt ja wieder das blöde A-Team aber vorher gab es immer Mythbusters und das ist irgendwie genial. Besonders zum Abendessen :P

Ihr wollt alles unzensiert haben? Am Nachmittag, wenn kleine Kinder das sehen? -.-*

Als ob Pro7 SAW um 16.00 Uhr bringen würde...

Wo und Wann zur Hölle hat RTL2 das gesagt? Quelle bitte.

Quatsch... was läuft denn sonst so wichtiges nach 19 Uhr auf RTL2, jetzt bin ich aber mal gespannt^^

Und nur weil One Piece bis jetzt nicht so extrem bearbeitet (Verharmlosung und gecutte inbegriffen) war, heißt das noch lange nicht das es auch so bleibt. Du kennst doch selbst den Enies Lobby Part.

Dragonball Z und Ranma 1/2 hat damals auch kein ARsch geguckt, als es um 19:00 lief .. also

Ehrlich gesgat stören mich wenn überhaupt nur die Punkte der verharmlosung und der Uncut synchronisierung!
Von mir aus sollen die das cut ausstraheln, solange sie es Uncut + deutsche Synchro auf ne DVD packen!

@ LinkofTime

Du solltest mal meinen anderen Post lesen, denn das niemand die Dragonball Z Ausstrahlung um 19 Uhr geschaut ist schlichtweg falsch. Sogar ganz im Gegenteil hatte RTL2 höhere Einschaltquoten.

@Cortana

Was'n Müll... Saw mit den Animes auf RTL2 zu vergleichen...

Go Topper, Go Topper, Go TOPPER!!!

Also ich kann Topper sehr gut verstehen. Er regt sich eben über diese Cuts und verhamlosung auf und ehrlich gesagt er ist mom nicht der einzige. Bei OP ist es zum Glück noch nicht so weit gekommen, aber was RTL2 da an scheisse baut ist schon unglaublich.

@Topper

Geh mal auf http://pirateboard.org/wbb/ und meld dich da mal an. Das ist das größte Op Board. Ich bin da auch, als Edward W. Newgate :D

Edit: habe gestern Folge 329 gesehen. Also die Filler sind echt nicht schlecht. Nur mich stört, dass ein 100Mio Berry Type so schwach dagestellt wird.

Yeah, auf dem Piratebord ich auch schon ne längere Zeit und die wissen von der Aktion auch bescheid, bzw. haben wir was im RTL2 Thread gepostet.

Zurück
Top Bottom