Hier das original Schreiben von Nico Robin 11:
Bitte helft uns die neuen Episoden zu Retten!!!
Liebe One Piece Fans ich weiß nicht, ob ihr es wisst aber uns wird bei One Piece ja so viel genommen! Siehe diese Liste:
* Eindeutschung des Openings Crazy Rainbow Star
* Keine Dialogverharmlosung wir wollen die echten Dialoge
* "to be continued" Bild
* One Piece soll weiterhin Uncut synchronisiert werden, und auch bei RTL2 gezeigt werden.
Darum setzten wir uns ein und wollen einen friedlichen Postfach Angriff auf RTL2 starten. Mit "friedlich" meine Ich, dass wir nicht Beleidigend und Aggressiv werden. Wir halten nämlich nicht unsere Köpfe hin, wenn einer meint er müsse in seiner E-mail schreiben, dass er RTL2 Hochsprängen will, mit Mord droht oder so was. Jeder von euch ist für seine eigene/n Mail/Anruf verantwortlich.
Ein E-Mail könnte z. B. so aussehen:
Ich ein treuer One Piece Fan möchte:
* Eindeutschung des Openings Crazy Rainbow Star
* Keine Dialogverharmlosung wir wollen die echten Dialoge
* "to be continued" Bild
* One Piece soll weiterhin Uncut synchronisiert werden, und auch bei RTL2 gezeigt werden.
Und dann noch irgendetwas persönliches wer möchte!!!
Ich hoffe ihr helft uns und wir erreichen unser Ziel, den wir wollen das gleiche One Piece wie in Japan! Wer mit machen will soll am
Freitag, den 23. November 2007 ein E-mail an
zuschauerredaktion@rtl2.de schicken mit den oben genannten Forderungen!! Jede Stimme Hilft! Und wer noch mehr tun will soll an diesem Tag Anrufen unter folgender Festnetz-Telefon Nummer 0138-1212. (Die Telefon-Nummer ist keine Kostenpflichtige sondern eine ganz normale Festnetz Nummer!) Und immer daran denken Freundlich bleiben, denn mit Gewalt erreicht man nichts!
Wer noch Jemanden kennt der auch One Piece Fan ist, soll dies natürlich weiter geben / sagen! Wie schon gesagt je mehr desto Besser! Ich kann nicht versprechen das RTL2 darauf eingeht, aber so nehmen sie wenigstens Notiz von uns. Und vielleicht Hilft es ein bisschen die neuen Episoden zu Retten ^^