Anime One Piece!

:oops:

Hoffentlich gibts dann kein neues Opening...

Wäre zwar schon irgendwie kewl, aber ich will bei den restlichen Folgen bis zum Ende Crazy Rainbow Star hören, mit dem aktuellen "spoilerfreien" Video.

Heah?

Ich glaub du hast da falsch verstanden RWA^^ (oder ich?)

One Piece macht ne Sendepause bis zum 19. August. Heißt solange gibt es keine Folgen im japanischen TV.

Ab 19. August geht es erst mit 320 weiter.

Heah?

Ich glaub du hast da falsch verstanden RWA^^ (oder ich?)

One Piece macht ne Sendepause bis zum 19. August. Heißt solange gibt es keine Folgen im japanischen TV.

Ab 19. August geht es erst mit 320 weiter.

Dann hab ich es wirklich falsch verstenden. Wie weit ist der Anime jetzt? Sry, ich habe das in letzter Zeit nicht ganz verfolgen können. Die Fillerfolgen jucken mich einfach nicht -.-

Hätte man mir nicht gesagt, was Fillerfolgen sind, dann hätte ich diese mit Sicherheit geguckt xD

319 lief Sonntag. Hab 318 & 319 auch noch net gesehen da ich auf die ADC Germany warte, aber das waren beides Filler Folgen.

Wie Elmo schrieb vermute ich auch dass es ab 19 August wieder mit der Story weitergeht.

319 lief Sonntag. Hab 318 & 319 auch noch net gesehen da ich auf die ADC Germany warte, aber das waren beides Filler Folgen.

Wie Elmo schrieb vermute ich auch dass es ab 19 August wieder mit der Story weitergeht.
thx.

Also einen ganzen Monat kein OP? OMG, warum dass denn? Dann wird es mit Sicherheit wieder Filler nach W7 geben. Ein Monat sind 4 Folgen. Also das gefällt mir gar nicht.

Kann ich nur unterstützen. Lieber mal eine Pause machen, anstatt Episoden um der Episoden' Willen zu machen.

thx.

Also einen ganzen Monat kein OP? OMG, warum dass denn? Dann wird es mit Sicherheit wieder Filler nach W7 geben. Ein Monat sind 4 Folgen. Also das gefällt mir gar nicht.
also jetzt sind erstmal 2 wochen pause und dann kommt noch eine fillerep mit nami und robin und dann geht es mit der story weiter^^

es gibt in diesem anime unterforum einen Stage6 thread :P

Ig wes :-P

Und ich wollte noch mal drauf hinweisen. Mache wissen es ja noch nicht so ganz. Stage6 ist echt geil. Die Quali ist spitze. Ausserdem findet man dort seeehr viele Game Video in super Quali. Alleine die neuen UT3 Vids sind KM lang besser als die YT Vids ;)

Hi ich fange jetzt auch wieder mit One Piece an da Ferien sind und ich jetzt zeit habe..

Kann mir einer ein PM schicken, in der steht wo man kostenlosen One piece Folgen Downloaden kann?
Ich bin gerade bei Folge 262..
Also mir fehlen noch einige bis ich wieder up-to date bin..

danke schon mal im vorraus! :-)

Hi ich fange jetzt auch wieder mit One Piece an da Ferien sind und ich jetzt zeit habe..

Kann mir einer ein PM schicken, in der steht wo man kostenlosen One piece Folgen Downloaden kann?
Ich bin gerade bei Folge 262..
Also mir fehlen noch einige bis ich wieder up-to date bin..

danke schon mal im vorraus! :-)

check mal vegapunk.com ;)

check mal vegapunk.com ;)

Irgend wie finde ich da auch nix..

da kann mann nur ab 290 englisch subs downloaden..:-?

und auf den seiten mit deutschem sub geht das downloaden irgendwie nicht..!
Trotzdem THX!!

Hat jemand vielleicht noch eine andere Seite German sub oder Englisch sub is egal welches..!

Für alle deutsche Synchro Fans hier, ich hab ein "Interview" mit dem deutschen Sprecher von Lysop geführt das ganze Teil könnt ihr euch hier reinziehen.

http://www.onepiece-rulez.de/

Leider war das mein erstes Interview weswegen ich im Nachhinein mit eingen Fragestellungen nicht zufrieden bin, aber naja besser als gar nix!

Wuha :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Für alle deutsche Synchro Fans hier, ich hab ein "Interview" mit dem deutschen Sprecher von Lysop geführt das ganze Teil könnt ihr euch hier reinziehen.

http://www.onepiece-rulez.de/

Leider war das mein erstes Interview weswegen ich im Nachhinein mit eingen Fragestellungen nicht zufrieden bin, aber naja besser als gar nix!

Wuha :scan:

nice. werds mir gleich mal durchlesen :-D

Kewl! Freut mich.

BTW

Schonmal die Sprecherin der deutschen Nami gesehen?

namioz6.jpg

:o

Zurück
Top Bottom