Anime One Piece!

Topper Harley schrieb:
Heah? Was hat UA mit den Chapters zu tun?^^

Und sag bloß net du hast dich in die Petition noch net eingetragen! :x

:lol: ne -.-

Irgendwie voll an mir vorbei gegangen. Werd ich nachtragen, also net sauer sein.

Edit: Eiichiro Oda's: One Piece

?

Tz tz tz...

Es ist nur zu unserem besten. xD

Jo, also dann bin ich mal gespannt wie der Manga Thread heißen wird^^

Wollen wir nen neuen Thread mit ner Umfrage eröffnen? Dort können wir dann abstmmen wie er heißen soll.

Topper Harley schrieb:
Tz tz tz...

Wollen wir nen neuen Thread mit ner Umfrage eröffnen? Dort können wir dann abstmmen wie er heißen soll.

Hmm....übertreiben wir gerade? :lol: OI nur um Nen Threadnamen diese Streiterreien..love CW.. :love:

Eiichiro Oda's: One Piece

Mein Vorschlag. Jetzt die anderen bitte.

Topper Harley schrieb:
Tz tz tz...

Dann müssen wir aber erst einmal ein paar ordentliche Namen zusammentragen :)
@RWA
Ja der ist nicht schlecht. Ich würde es nur ohne ,,:" schreiben :)

RWA schrieb:
Hmm....übertreiben wir gerade? :lol: OI nur um Nen Threadnamen diese Streiterreien..love CW.. :love:

Ach was, Streiterei. Eine schöne Diskussion ist das, hab euch doch alle lieb. :love7:

Mein Vorschlag:
"One Piece - der Manga-Thread"

So erstmal Spoiler zu 460 als kleine einstimmung

- Das Kapitel beginnt wieder auf der Thousand Sunny, wo die Crew der Strohhutbande, bis auf Nami, über einige Dinge diskutieren, wie bespielsweise die Möglichkeit lediglich Gecko Moria zu besiegen und somit alle Schatten auf einmal zurück zu erlangen
- Die Strohhüte fassen letztlich den Entschluss, die Nacht abzuwarten und ersten Morgengrauen zum Gegenschlag auszuholen

- Es kommt zu dem während des Kapitels dazu, dass der befreite ODZ auf die Spitze des Mastes von Thriller Bark und innerhalb des "Mast-Palast" kommen alle Zombie-Generäle zusammen, um Namis und Absaloms Hochzeit zu feiern

- Bei ihrem Angriff auf Thriller Bark, scheint sich die Strohhutbande aufzuteilen, so dass Zorro und Sanji in den Wald von Thriller Bark gehen, um nach Brook zu suchen, und die restlichen Strohhüte die große Treppe hinauf in den "Mast-Palast" nehmen

- Da ODZ jedoch zum selben Zeitpunkt, wie die fünf Strohhüte die Treppe hinauf laufen, vom Mast wieder hinabspringt, wird die große Treppe zerstört und sowohl Lysop, als auch Franky fallen von der Treppe hinab in den Wald, wo sie auf Zorro und Sanji treffen und mit den beiden zusammen dem gigantischem Zombie ODZ gegenüber stehen

- Die übrigen Strohhüte, Ruffy, Nico Robin und Chopper scheinen noch auf den Überresten der Treppe bleiben und zu können und schaffen es schließlich in Gecko Morias Ballsaal, wo die drei sogleich von Negativ Geistern attackiert werden

Und zum Threadnamen:

Damn... mir fällt keiner ein ohne "die verbotenen Worte" ^^

Ich hab mir gestern Folge 314 mit deutschem Sub angesehen. Es ist echt komisch mit ger. Sub zu schauen. Ich denke ich bleibe doch lieber beim eng. Sub. Nicht weil es schlecht übertzt wurde oder so. Ich hab mich einfach am eng. Sub gewöhnt.

Die Folge war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Folge 313 und 314 sind Ein - Chapter Folgen. Die haben im Anime viele Rückbeldungen gezeigt, aber ich fands okay so.

^^ Movie 8 is als RAW verfügbar!

Wo bleibt der Manga Thread? xD

RWA haste die Ger-Sub Folge von ADC-Germany?

Topper Harley schrieb:
^^ Movie 8 is als RAW verfügbar!

Wo bleibt der Manga Thread? xD

RWA haste die Ger-Sub Folge von ADC-Germany?

Ja. Gestern mal runter geladen. Das geile, die bieten auch ftp's an. Damit hab ich ne Folge recht schnell gesaugt.

Yeah!

Die ADC-Germany FTPs sind sehr kewl! Für ne HD-Folge brauch ich auch grad mal ein paar Minuten.
Und die Folgen lassen sich auch sehr angenehm anschauen. Vorallem auf nem HD-Fernseher.

Zum Manga/Chapters Thread Titel:

Ist mir jetzt egal xD Pünktlich zu 460 sollte halt einer offen sein.

Also hab mir gerade Movie 8 den Albasta "Zusammenschnitt" angesehen.
Bin echt enttäuscht von.

KK, aber was will man erwarten? Da wird ein kompletter Ark der im Anime bestimmt 40-50 Folgen umfasst auf 90 min. runtergetrimmt.

Auch wurde einiges verändert. Als Bsp.
Im Anime reiten die Strohhüte auf dem Renn-Enten-Chor noch Arbana, im Film reiten sie auf Schere.
+ wietere Sachen die anderes sind...

Ganz grob:

Der Film fängt damit an wie Lysop und Ruffy Bon Curry aus dem Wasser ziehen.
Nach 20 Min. kämpft Ruffy schon das erstemal gegen Crocodile mitten in der Wüste.
Bei Minute 30 kommen sie dann in Arbana an.
Bei Min. 60 beginnt der Kampf Ruffy vs. Crocodile in den Katakomben
Enden tut er mit der Szene als alle ihre Arme hochstrecken und sich das "Zeichen" zeigen.

Szenen wie der Kampf Ruffy vs. Vivi oder wie Karu Vivi beschützen will als die heranstürmenden Rebellen sie beihnahe im Staub zertreten hätten, kommen einfach nich so brachial emotional rüber wie in der Serie.

Auch die einzelenen Kämpfe:

Chopper & Lysop vs. Mr.4 und Mrs. Merry Christmas
Nami vs. Mrs Doublefinger
Zorro vs. Mr.1
Sanji vs. Mr.2

Wurden jeweils auf knapp 5 Minuten getrimmt.

Als ich damals die Ankündigung dieses Filmes mitbekam hab ich mich speziell auf Sanji vs. Bon Curry (Mr. 2) und Zorro vs. Mr. 1 in besserer Animationsqualtität gefreut.
Aber im zuerst erwähnten Kampf fehlt nun sogar alles komische und im zweiten ging die komplette kewlness flöten.

Animationmässig hat sich auch nix wirklich verbessert.

Der Final Kampf Ruffy vs. Crocodile sieht ein klein bisschen besser aus und die Szene in der Peruh sich opfert und die Bombe in den Himmel fliegt ist auch merkbar verbessert! Letztere Szene ist sogar richtig genial im Film.

Das einzig richtig positive was ich zu diesem Film berichten kann ist die BRACHIALE Musik. Aber mal ehrlich mit der Musik Untermalung hatte One Piece noch nie Probleme.

Fazit:

Weder Fans noch nicht kenner von One Piece werden mit dem Film glücklich.
Den Fans fehlt einfach zuviel und sie merken extremst den "Zusammenschnitt" und nicht Fans sind einfach besser mit dem kompletten Serien Ark bedient um alles 100%ig zu erleben um richtig mitfiebern zu können wenn Ruffy das Krokodil endlich plattmacht!

Toei hat mit diesem Projekt schlicht Mist gebaut und ich hoffe sie planen nicht solche Filme für Skypia und Water7/Enies Lobby.

Topper Harley schrieb:

Oi hast du den RAW gesehen o. ne Sub Version? Oi das hört sich alles gar nicht gut an. Ich besonders heiss auf den Zorro Vs. Mr. 1 Battle gespannt. Boar, das hört sich einfach nur schlimm an. Das geile an der Arabaster Arc war, dass selbst die Filler geil waren (Dank Ace). Oh Mann, die haben einfahc mal 80% der Handlung weggelassen und haben die 20% der SHB Handlung umgetzt.

Schade :(

Ich hab die Raw ohne Subs gesehen.

Ich weis ja das du Fan von dem Fight Mr. 1 gegen Zorro bist. Und glaub mir die Kämpfe kommen alle viel zu kurz.

Wenn ich dir beschreiben kann was man von diesem Kampf sieht.

Mr.1 schleudert Zorro gegen den Pfosten und zersäbelt ihn. Der Pfosten stürtzt ein. Zorro steht auf und mach diesen Spezialschlag der wie im Anime in Szene gesetzt wird mit dieser verzerrten Schwertdrehung. Zorro greift an Mr. 1 geht zu Boden.

Das wars.

Selbiges eben bei meinen lieblingsfight Sanji vs. Mr. 2... alles was ich an dem Kampf so gerne hab ist weg...

Edit: Bei dem Zorro Kampf bekommt man gar net mit das Zorro da lernt Eisen zu schneiden. Folglich fehlt auch der geniale letzte Satz von Mr. 1 "Willst du als nächsten mit deinem Schwert Diamanten schnieden?"

Topper Harley schrieb:
Ich hab die Raw ohne Subs gesehen.

Ich weis ja das du Fan von dem Fight Mr. 1 gegen Zorro bist. Und glaub mir die Kämpfe kommen alle viel zu kurz.

Wenn ich dir beschreiben kann was man von diesem Kampf sieht.

Mr.1 schleudert Zorro gegen den Pfosten und zersäbelt ihn. Der Pfosten stürtzt ein. Zorro steht auf und mach diesen Spezialschlag der wie im Anime in Szene gesetzt wird mit dieser verzerrten Schwertdrehung. Zorro greift an Mr. 1 geht zu Boden.

Das wars.

Selbiges eben bei meinen lieblingsfight Sanji vs. Mr. 2... alles was ich an dem Kampf so gerne hab ist weg...

Edit: Bei dem Zorro Kampf bekommt man gar net mit das Zorro da lernt Eisen zu schneiden. Folglich fehlt auch der geniale letzte Satz von Mr. 1 "Willst du als nächsten mit deinem Schwert Diamanten schnieden?"

:lol:

Das ist doch jetzt nen Witz oder? Bitte sag, dass es nen Witz ist...BITTE!!!

Was eine Kacke. Da lohnt es sich echt nicht. Was hat Toei da nur gemacht. Die haben einfach mal alles aus dem Kampf gerissen...

Oi was eine Kacke ehrlich :x

Kannst dir ja gerne mal selber reinziehen. Aber senk deine Erwartungen auf Erdkern nähe.

Totaler Bockmist der Film. Die sollen lieber wieder an Movie 6 anknüpfen und ordentliches auf die Leinwand zaubern.

Zurück
Top Bottom