Anime One Piece!

Topper Harley schrieb:
Kannst dir ja gerne mal selber reinziehen. Aber senk deine Erwartungen auf Erdkern nähe.

Totaler Bockmist der Film. Die sollen lieber wieder an Movie 6 anknüpfen und ordentliches auf die Leinwand zaubern.

Ich habe mir mal Movie 7 angeschaut, aber nicht zu Ende geschaut. Leider ist der Anfan (ersten 30min) recht enttäuschend und auch die Handlung scheint einfach nicht wirklich der hammer zu sein. Movie 6 hab ich noch nicht gesehen. Movie 1 aber schon und diesen fand ich recht unterhaltsam.

Ich finds einfach nur schade, dass man so ne geniale Arc so kaputt machen musste.

Topper Harley schrieb:
Kannst dir ja gerne mal selber reinziehen. Aber senk deine Erwartungen auf Erdkern nähe.

Totaler Bockmist der Film. Die sollen lieber wieder an Movie 6 anknüpfen und ordentliches auf die Leinwand zaubern.
solange sie nicht wiede den selben zeichenstil verwenden :)
normalerweise ist mir ja der zeichenstil egal, aber damit konnte nicht mal ich mich anfreunden :neutral:

RWA schrieb:
Ich habe mir mal Movie 7 angeschaut, aber nicht zu Ende geschaut. Leider ist der Anfan (ersten 30min) recht enttäuschend und auch die Handlung scheint einfach nicht wirklich der hammer zu sein. Movie 6 hab ich noch nicht gesehen. Movie 1 aber schon und diesen fand ich recht unterhaltsam.

Ich finds einfach nur schade, dass man so ne geniale Arc so kaputt machen musste.
movie 7 solltest du auf jeden fall zu ende schauen, der wird am schluss imo ziemlich genial
außerdem hat er diese doa-mäßigen tittenwackel animationen :D :lol:

RWA schrieb:

Movie 4 und vorallem 6 sind ein MUSS.Der rest geht eigentlich. gibt aber weiaus besseres.

Und RWA warum noch kein Movie 6? KF hat ihn doch schon gesubbt also auf auf und gucken. Best Movie EVER!!!!^^

w4yn3 schrieb:
movie 7 solltest du auf jeden fall zu ende schauen, der wird am schluss imo ziemlich genial
außerdem hat er diese doa-mäßigen tittenwackel animationen :D :lol:

:lol:

Das ist mir echt sofort bei Namo aufgefallen. Kann es sein, dass sie in diesem Movie "größere" Argumente hat? Oi und bei Robin scheint bald die Bluse zu platzten :o

So ich hab mir heute auch mal den siebten Film reingezogen. Geisterte schon längere Zeit auf meiner Platte umher aber damals hat mich das Tittengewackel ziemlich angekotzt...

Normalerweise hab ich nix gegen sowas xD aber in dem Film ist diese Animation einfach immer scheiße^^

Jetzt mal ne frage zwischen welchen Ereignissen ist der Film denn angesiedelt? Ruffy macht ja am Ende ne Gear2nd Attacke.

Ansonster war Movie 7 ganz akzeptabel, tausendmal besser als der 8te.

Mal so ne Frage, wie soll man jetzt Spoiler kenntlich machen bzw. verstecken?

Manche Foren haben ja extra ne Spoilerfunktion, leider hat die neue Software diese nicht.

Jo, diesen kleinen Butten auf dem "Spoiler" steht.
Drückt man auf den klapt unten ein Kästchen raus mit dem Spoiler Inhalt.

Sowas wäre kewl.

Aber man kann eben nicht alles haben!

OT:
Keiner Bock bissi über 460 zu texten?

Jo, diesen kleinen Butten auf dem "Spoiler" steht.
Drückt man auf den klapt unten ein Kästchen raus mit dem Spoiler Inhalt.

Sowas wäre kewl.

Aber man kann eben nicht alles haben!

OT:
Keiner Bock bissi über 460 zu texten?

Also das Kapitel war nicht schlecht. Aber ich frage mich, wie man so einen riesigen Zombie pwnen soll? Das geht nur mit Gear 3.^^ Und Sanji wo er ausgeflippt ist, fand ich echt lustig. :lol:

Ach ich habe vergessen, das wir ja jetzt einen Manga-Thread haben.^^

Eigentlich müsste doch dann nächste Woche die begegnung...

Shanks / Whitebeard

...stattfinden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird nicht mehr dauern. Aber mit nächster woche rechne ich nicht. Denke in 2 Wochen wird es dann so weit sein.

Ab ep 317 beginnt eh erst wieder eine Fillerark. Denke aber, dass man Shanks und Ace noch sehen wird.

Zurück
Top Bottom