Anime One Piece!

Ich denke es wird nicht mehr dauern. Aber mit nächster woche rechne ich nicht. Denke in 2 Wochen wird es dann so weit sein.

Hab die RAW zu 315 schon und.... 316, also nächste Woche, kommt das treffen. PURE OWNAGEEEEE :D

Ich hoffe dass sie jetzt nicht zu viele water7 filler machen und 317 ne einzelne Epi bleiben wird o.o

Hab die RAW zu 315 schon und.... 316, also nächste Woche, kommt das treffen. PURE OWNAGEEEEE :D

Ich hoffe dass sie jetzt nicht zu viele water7 filler machen und 317 ne einzelne Epi bleiben wird o.o

Naja...der Manga ist eigentlich relativ weit voraus, dann sind doch nicht so viel Filler nötig oder?

Shanks feat. Whitebeard ist Kapitel 434

Das aktuellste ist Kapitel 460

Eine Folge hat rund 1-2 Kapitel.

26 Kapitel rund 13 Folgen Vorsprung?

(Alles ohne Filler)

Naja es wird bestimmt mehr als nur eine Filler Folge sein.

Naja, der Manga ist bei 460, der Anime bei 433. Aka gradmal ca. 27 Kapitel Vorsprung. Und das auch nur, weil derzeit immer 1 Anime Epi = 1 Kapitel ist, normal sinds eher so 1 1/2 Kapitel = 1 Animefolge.
Man muss ja auch die Animationszeit für ne Folge einrechnen, arbeiten ja scheinbar mehrere Teams an One Piece (deshalb auch immer diese schwankende Animationsqualität Q_Q).

Denke nach Water7 werden wohl so 10 Filler ca kommen.. typische One Piece Fillerlänge xD.

Zorro's neue Onigiri

[YOUTUBE]m14kJ90RAT0[/YOUTUBE]

:aargh: OWNAG :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
kommt das treffen shank - whitebeard jetzt schon in 315 oder erst in 316?

ich brauche suuuubs!:aargh:

Mit dieser Folge schon. Das Treffen findet schon gegen Ende der Folge statt. Das wird ne OWNAGE FOLGE.

HD => BEst Quali, OWNAGE SOUNDANLAGE => OWNAGE OF DA LIFE :aargh:

Es gibt immer noch kein 315 Sub. Warum dauert das so lange? Vegapunk hat nix, ADC hat nix...keiner hat was :(

ep 316 ist da. Anfang besteht aus fillern. ^^

OP-316-comp.jpg

spoiler
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OP-316-spoiler.jpg

ADC Germany hat endlich Folge 315 gesubt. HAb ich mir gerade gezogen.

Kann mir einer sagen, wie man nen Bild in nem Video macht? Ruffy, Dragon und Garp mit diesem roten Hintergrund = :love:

Zurück
Top Bottom