Anime One Piece!

Öhm^^

Aso... ich dachte da jetzt kommt sowas wie....

"Der Uber atomare ownage One Piece Chapters Thread, ab der zweiten Grand Line Hälfe"

xD

Oder "One Piece - Thriller Bark ..." Bei jedem neuem Arc kannste das den Thread Titel dann ändern.

Mach einfach wie du denkst xD

Topper Harley schrieb:
Öhm^^

Aso... ich dachte da jetzt kommt sowas wie....

"Der Uber atomare ownage One Piece Chapters Thread, ab der zweiten Grand Line Hälfe"

xD

Oder "One Piece - Thriller Bark ..." Bei jedem neuem Arc kannste das den Thread Titel dann ändern.

Mach einfach wie du denkst xD

Da bin ich aber kontra! Ich weigere mich in irgendeinen Thread zu schreiben, der "ownage" im Titel hat! Da krieg ich voll Plaque! :dead:

Wie wär's mit: "One Piece - der Manga-Thread" oder so?
Kurz, knackig, jeder weiß um was es geht.^^

Nähert sich diese Zombie Ark eigentlich seinem Ende? Anders gefragt: kann ich bald wieder anfangen zu lesen? xD

Hab ich bis jetzt eigentlich was wichtiges verpasst? Am Besten im Spoiler Kasten dann..

Toffi schrieb:
Da bin ich aber kontra! Ich weigere mich in irgendeinen Thread zu schreiben, der "ownage" im Titel hat! Da krieg ich voll Plaque! :dead:

Wie wär's mit: "One Piece - der Manga-Thread" oder so?
Kurz, knackig, jeder weiß um was es geht.^^

xD Dann eben ohne "ownage"

Wie wäre es mit diesem Thread Namen?

"Der edelste aller Mangas: One Piece ---> Chapters: On going "Thriller Bark"

Heah?

Zu laaaaaaang!
Außerdem ist da immer noch so ein Wort, dass mir irgendwie nicht gefallen will... :P

Btw.: Kraze-Fansubs haben 314 gesubbt herausgebracht, werds mir gleich mal angucken, um zu testen.^^

Wir können den Manga Thread nicht einfach...

"One Piece - Manga (Chapters)"

...nennen.

Das ist zu langweilig, zu 08/15! Das wird diesem Ausnahme Anime/Manga einfach nicht gerecht!
Versteh das doch bitte.

Warum sollen wir One Piece durch einen Thread Namen auf ein sooo niedriges Level drücken?
Der beste Anime/Manga der Welt braucht auch den besten Thread Namen der Welt!

1182243834975sau.gif

Eine gewisse Logik hat das...

Wie wäre es mit "Oda's Meisterwerk: One Piece, der Manga-Thread" oder "One Piece, der Mega-Manga-Erfolg", oder "Diskussionsthread zum Kunstwerk aus der Shounen-Jump: One Piece".
Okay, ich gebe zu, die sind auch ziemlich lang, aber immerhin ohne diese Krankheiten von "Ownage", "edel" und "atomar". :P

So, FOlge 314 gesehen:

War ne geile Folge, viel Flashback und auch viel Aufklärungen.
Robin scheint schon viel über die Neue Welt zu wissen.
Dragon muss ja sehr stark sein, wenn man nach den Reaktionen der Beteiligten und Robins Erläterung achtet, freu mich drauf, wenn sich Vater und Sohn treffen, das wird der Hammer.
:suprised:

From Da Grandline Until Da World: One Piece Chapter Thread of Awesome

Hmm kann man das eigentlich so schreiben? -.-

Also ich wäre jetzt endlich dafür, dass wir einen One Piece Manga Thread aufmachen! One Piece bietet doch wohl genau soviel Raum zum diskutieren wie Naruto. Wir können uns doch nicht einfach so von denen wegstecken lassen. :lol:
Wenn euch kein ordentlicher Name einfällt, dann werde ich einfach einen unter dem Namen ,,One Piece - Der Manga-Thread eröffnen :P

bongosmasher schrieb:
Also ich wäre jetzt endlich dafür, dass wir einen One Piece Manga Thread aufmachen! One Piece bietet doch wohl genau soviel Raum zum diskutieren wie Naruto. Wir können uns doch nicht einfach so von denen wegstecken lassen. :lol:
Wenn euch kein ordentlicher Name einfällt, dann werde ich einfach einen unter dem Namen ,,One Piece - Der Manga-Thread eröffnen :P

richtig so!kann ja nicht sein das die beiden ewig über den thread titel diskutieren :P

bongosmasher schrieb:
Danke! wenigstens einer der mich bis jetzt unterstützt :blushed:
Also um 22.00 mache ich den ,,One Piece - Der Manga Thread" Thraed auf. Wenn jemand bis dahin einen besseren Namen hat, immer her damit :D

Hey, immer locker bitte. kein Thread eröffnen. Ich habe gerade etwas großes vor. Okay gelogen, aber NEIN, bidde bis morgen warten.

Der OP Chapter Name muss FETT sein/heissen. Also bidde um Geduld.

Ja, kann man im Nachhinein. Brauch man aber nicht!
Ich bleibe dabei: schön kurz und knackig muss der Titel sein, und nicht lang, mit diesen Krankheiten von Begrifflichkeiten.

One Piece - der Manga-Thread.

Das wichtigste ist einfach, der Thread Titel muss die genialität dieses Mangas widerspiegeln.

Aber er darf auch niemanden vertreiben mit Worten wie "edel", "ATOM" oder "ownage"!

Sowas muss echt gut überlegt sein.

Woar Topper...deine Sig ist mal Genial...

Unlimited Adventure: One Pice Chapter Thread

:D

Zurück
Top Bottom