Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topper Harley schrieb:Oda hat ne Woche Pause gemacht![]()
Topper Harley schrieb:Glaubste er muss da nach erlaubnis fragen?^^
Er musste sich noch bisschen Zeit nehmen um die Sache mit dem Typ und dem Fisch logisch erklären zu können.
Oder er wollte einfach mal ne Woche lang in aller ruhe Unlimited Adventure durchzocken.
eLmo schrieb:wo kriegt ihr eigentlich die ganzen chapter vom manga her? ich will die auch lesen![]()
Garp ist Ruffy's Großvater spontan einfallen würd ich mal statk bezweifeln
Fragen über Fragen und da habe ich erst an der Oberfläche gekratztSeine Gegner fallen einfach alle um wie man ja bei Whitebeard auf dem Schiff gesehen hat. Die Fähigkeit einer Teufelsfrucht kann es nicht sein da er noch schwimmen kann (Rettungsaktion von Luffy) Dass seine Ausstrahlung einfach so stark ist möchte ich mal bezweifeln, oder desser gesagt ich hoffe es, da das doch ziemlich weit hergeholt wäreWas mich auch noch laust, ist die Frage was der Kranke auf seinem kranken Pferd aus der Crew von Blackbeard kann
Ich habe alles weiß geschrieben. Wenn du es markiert hast, kann ich auch nichts dafürw4yn3 schrieb:wollt ihr nicht vllt mal nen one piece manga thread aufmachen?
is irgendwie blöd wenn man im one piece ANIME thread ständig gespoilert wird![]()
bongosmasher schrieb:Ich frage mich was Shanks eigentlich so Außergewöhnliches kann, dass er einer von den vier Kaiser ist.
Fragen über Fragen und da habe ich erst an der Oberfläche gekratzt![]()
ich meinte eigentlich das, was du über ace geschrieben hastbongosmasher schrieb:Ich habe alles weiß geschrieben. Wenn du es markiert hast, kann ich auch nichts dafür![]()
Gegen einen One Piece Manga Thread hätte ich allerdings nichts![]()
w4yn3 schrieb:ich meinte eigentlich das, was du über ace geschrieben hast
aber mein post war nicht nur auf dich bezogen, sondern vor allem auf RWA
ich hab noch nie jemanden gesehen der so schamlos spoilert :wallbash:
:eek3: du weißt aber schon, dass ich deine posts im allgemeinen gemeint habe.RWA schrieb:Also ich spoiler oben doch gar nicht. Ich gebe einfach die Geschichte vor 8 Wieder und es sicher kein Spoilern.
Hmm..
w4yn3 schrieb::eek3: du weißt aber schon, dass ich deine posts im allgemeinen gemeint habe.
Topper Harley schrieb:RWA!
Jetzt mach doch endlich nen One Piece CHAPTERS Thread auf verdammt nochmal!!
Und benenn ihn auch gerecht!
Danke, bist der beste :love7: