Anime One Piece!

StefVision schrieb:
Wann kommen eigentlich immer in Japan die Folgen? also wöchentlich, dass weiß ich ja. aber der genaue Tag?

Wann kommt die nächste Folge raus?

One Piece wird einmal wöchentlich gesendet, allerdings nicht immer regelmäßig. Der Sendetermin ist Samstag Abend.

steht im faq von adc germany.

grade 313 gesehen. wie gewohnt ne geile folge. wusst ich gar nicht dass der typ ruffy großvater ist :oops:
und nächste woche wirds auch geil , dann kommt corby :)

eLmo schrieb:

grade 313 gesehen. wie gewohnt ne geile folge. wusst ich gar nicht dass der typ ruffy großvater ist :oops:

Im Raw oder gesubbt?

eLmo schrieb:

warte mal auf Luffys Vater :P

Topper Harley schrieb:
Klar bringen die aktuelle Folgen mit deutschen Subs!

Ist die beste Page die ich kenne!

Jetzt versteh ich auch, warum der ADC (engl.) Link zur deutschen ADC Seite nicht ging...Die Seite verlinkt falsch...:x

Ich will auch mal spekulieren:

Ace vs. Withebeard: Also ich glaube, dass Blackbeard Ace schwer verletzen wird, um ihn dann zum Marinen HQ zu bringen, das Riesenkopfgeld zu kassieren und sich bei der Marine sich gewissermaßen für den Posten des 7. Samurais vorzustellen, denn wer Ace erlegt, wird bei der Marine auch nicht vergessen, denk ich mal.

Wenns öffentlich ist, werden Ruffy als auch Whitebeard nicht lange zögern und zum Marine HQ reißen um Ace zu befreien, das könnte der Treff zwischen Vater und SOhn sein, wenn Dragon mit seiner Truppe auch noch gegen die Weltregierung kommt und dann werden auch Ao Kiji, Großadmiral Buddha und die anderen Admirale größere Rollen haben.

Davor kommen aber sicher noch einige Arcs, oh Mann oda hat da wirklich ein geniales Universum geschaffen.......

EDIT:

Heute um 0.00Uhr ist Ep. 313 (mit D-Sub) auf youtube verfügbar, wer sie noch nicht gesehen hat.

Ich habe mir heute Folge 304 - 312 gezogen. Folge 304 - 310 hab ich gesehen und wie soll ich es am besten sagen...

Diese 6 Folgen sind die besten Anime Folgen die ich jeh sehen durfte. Diese hammer geile Emtationsgeschichte der Charas, der Battle Ruffy Vs. Lucci, der Buster Call, das Ende von Enies Lobby...sry aber das ist mom einfach mein persönlicher Höhepunkt.

Folge 305 ist Emotionstechnisch einfach der hammer. Folge 309 ist wohl die beste Anime Folge ever. Goumu Goumu JET GATLIN...innerlich blieb mein Herz denke ich kurz stehen, weil die Umsetztung ist so perfekt gemacht wurde...OMG es ist einfach unbeschreiblich. Ruffy volle Emotionen, Gedanken und weiss der Geier treffen auf Lucci ein und das für ca. 30 Sekunden. Jede 5 Sec hat Ruffy einen mehr draufgelegt...Leute, THIS IS ONE PIECE

Thx Oda.

ep 314 ist draußen. Viele flashbacks und viele schockierende Infos :P

OP-314-comp.jpg

Und Luffys Vater ist. (BIG SPOILER!!!!!!!!)
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OP314spoiler.jpg

So hab nun alle aktuellen Folgen gesehen (ausser Folge 314). OI, OI, OI OP owned einfach alles was es gibt. Meine Fresse, die Water 7/Enies Lobby Arc ist nen GIGANTUM wie kein anderes. Was Oda sich da einfallen lassen hat, ist für mich das neue PRIMUS im ANIME. Einfach geil. Das ist einfach nur geil, Ladies an Gentleman's.

Schade, leider bin ich nicht der Threadersteller. Ich hatte immer recht interessante Ideen mal den Thread ein wenig aufzupeppen. Na ja, vielleicht mach ich dass nen andermal.

Die Water 7/Enies Lobby arc ist noch nicht ganz zu Ende. Sind noch ein paar Folgen, dann kommt mein Review :D

Ich bin auf diese Serie erst mit der Tele 5 Ausstrahlung gekommen. Leider bringt der Sender nach dem Ruffy (oder Luffy wie er im Orignal heißt. :) ) den selbsernannten Gott im Himmelreich besiegt hat, nur noch Wiederholungen.
Würde jetzt aber gerne wissen wie es weiter geht. Kann mir jemand sagen, bei welcher Folge ich nun bin und gleich ein paar Links wären auch nicht schlecht.

Achja One Piece gefällt mir mittlerweile besser als Dragonball Z, da zum einen viel mehr Humor vorkommt, in den einzelnen Folgen mehr passiert und die Kämpfe so nicht ewig lange dauern. Der Wiederguckwert ist sehr viel höher.

Mein Lieblingschara ist übrigens Zoro 8-)

DUC schrieb:
Ich bin auf diese Serie erst mit der Tele 5 Ausstrahlung gekommen. Leider bringt der Sender nach dem Ruffy (oder Luffy wie er im Orignal heißt. :) ) den selbsernannten Gott im Himmelreich besiegt hat, nur noch Wiederholungen.
Würde jetzt aber gerne wissen wie es weiter geht. Kann mir jemand sagen, bei welcher Folge ich nun bin und gleich ein paar Links wären auch nicht schlecht.

Achja One Piece gefällt mir mittlerweile besser als Dragonball Z, da zum einen viel mehr Humor vorkommt, in den einzelnen Folgen mehr passiert und die Kämpfe so nicht ewig lange dauern. Der Wiederguckwert ist sehr viel höher.

Mein Lieblingschara ist übrigens Zoro 8-)

Komisch, nach Enel gab es doch noch einige Episoden auf Tele5. Also Folgen aus der Water 7-Staffel. :-?

Hier sind alle bisher erschienen/geplanten Folgen. In Japan. ^^ http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_One_Piece_episodes

Um die Episoden anschauen zu können die noch nicht bei uns in Deutschland erschienen sind, musst du alledings das Internet nutzen. ^^ Mach ich und viele andere auf CW auch. ;)

Sylux schrieb:
Komisch, nach Enel gab es doch noch einige Episoden auf Tele5. Also Folgen aus der Water 7-Staffel. :-?

Hier sind alle bisher erschienen/geplanten Folgen. In Japan. ^^ http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_One_Piece_episodes

Um die Episoden anschauen zu können die noch nicht bei uns in Deutschland erschienen sind, musst du alledings das Internet nutzen. ^^ Mach ich und viele andere auf CW auch. ;)

Also ich weiß nur das die letzte Folge damit endete, dass die Crew wieder zurück auf dem Wasser landete und plötzlich umzingelt waren von merkwürdigen Gestalten, die nicht zu erkennen waren.

Wie auch immer, danke für die Hilfe, das heißt ich hab noch etwas mehr als 100 Folgen vor mir um den Stand zu kommen wie ihr jetzt.
Läuft One Piece eigentlich noch in Japan, sprich werden noch weitere Folgen produziert?

Also die letzte Skypia Folge ist 195 - Zurueck auf der Grandline.

Und in der Folge landen sie wieder im Wasser, direkt in der G8 Festung.

One Piece läuft noch in Japan, es witd jede Woche ne neue Folge gezeigt.

Zurück
Top Bottom