Anime One Piece!

Topper Harley schrieb:
OMG... ich hab grad Folge 305 gesehen... :o

Spontan würd ich jetzt mal sagen das is die "brutalste" One Piece Folge... auch wenn nicht grad Literweise Blut fließt... bin ich mal gespannt ob und wie RTL2 die ausstrahlen wird.

Ob die Folge noch ein FSK 12 bekommen würde... schon allein weil...

Und wenn man den deutschen Ton nicht zensiert wird 305 definitv alle Schnittrekorde brechen.
In der zweiten hälfte gehts ja nur noch ums töten^^

Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl... kann überhaupt nicht glauben das RTL2 den Enies Lobby ausstrahlen wird xD

Tja, jetzt sind wohl alle Augen gespannt auf Animax gerichtet, was? ^^
Argh, ich weiß, is OT hier, trozdem. Hoffentlich gibts da bald mal konkrete Infos zu Sendegebietausweitung usw. Und ne dt. Homepage zumindest...

Topper Harley schrieb:
OMG... ich hab grad Folge 305 gesehen... :o

Spontan würd ich jetzt mal sagen das is die "brutalste" One Piece Folge... auch wenn nicht grad Literweise Blut fließt... bin ich mal gespannt ob und wie RTL2 die ausstrahlen wird.

Ob die Folge noch ein FSK 12 bekommen würde... schon allein weil...

Und wenn man den deutschen Ton nicht zensiert wird 305 definitv alle Schnittrekorde brechen.
In der zweiten hälfte gehts ja nur noch ums töten^^

Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl... kann überhaupt nicht glauben das RTL2 den Enies Lobby ausstrahlen wird xD

Du schaust dir Folge 308 vor Folge 305 an????? Hörst du auch Musiktracks ab Min:1.25 ? :lol:

;)

ep312^^

OP-312-comp1.jpg

warning BIG Spoiler^^

http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OP-312-comp2.jpg

Ich hab mir gestern Folge 304 angeschaut und ich muss sagen, dass die GEARS 3 so geil umgesetzt haben. Einfach super fett gemacht. Ich hab echt Augen gemacht. Manchmal finde ich die Umsetztung vom Manga ins Anime nicht treffend, aber bei G3 haben die ganze Arbeit geleistet.

Ich habe da mal ne Frage an die User, die die OP's bei Vegapunk Laden:...

Ich würd diese lieber über PN fragen, weiss aber nicht, wer sich die dort saugt und wer sie NICHT mit torrent läd...

Es geht um die gesplitteten Dateien...

RWA schrieb:
Du schaust dir Folge 308 vor Folge 305 an????? Hörst du auch Musiktracks ab Min:1.25 ? :lol:

;)

Ne... ich schau mir nich alle japanische Folgen an... ich lass zwischendrinn immer einige Folgen aus.
So hab ich dann bei der deutschen Ausstrahlung auch noch meinen Spaß.

305 war eine Folge die ich erst auf deutsch gesehen hätte, nachdem ich gemekt hab das es da nom Lucci Flashback gibt, konnte ich netmehr warten xD

In 312 tauch Garp auf juhu!!!!

Irgendwie werden die letzten Folgen immer in die Länge gezogen (312 war eigentlich ein Manga Chapter) was mich aber nicht sonderlich stört wenn die Folgen weiterhin so gut inszeniert bleiben.
312 hat mich echt mitgenommen. Geile Folge. Außer, dass Garp nicht vorkommt hat mich eigentlich nichts gestört :)

Dieser Spoilerlink, den Darji unter den Folge 312 Bildern gepostet hat, sind das Bilder zu Folge 313?

OMG, wie sieht den der Zeichenstil aus? Das hat fast schon Kino bzw. Movie Qualität :o

Jo! Is eben ne wichtige Folge! Da gibt man sich schon mühe! xD

Gibts eigentlich Infos zu möglichen Filler Folgen im Vorfeld?

Wie hoch stehen die Chancen das jetzt demnächst welche laufen? Also noch vor Thriller Bark.

Ganial wäre es wenn sie diese Chapter Bilder von Enel auf dem Mond als Filler benutzen würden^^ Haben sie ja schonmal mit den Buggy Bildern gemacht.

hab mir grade 312 angeschaut. tolle, sehr emotionale folge.
R.I.P. Merry!

ich bin jetzt schon richtig gespannt auf das neue schiff von den strohhüten. gibts da vllt schon bilder? würde mich mal interessieren :)

ich les zwar den manga aber es gibt genügende die nicht gespoilert werden also behaltet das mit der merry für euch!!!

Im Nintendo Games Bereich "One Piece - Unlimited Adventure" Thread. Müsste es sogar noch nen das Schiff Screen in Farbe in geben. Musste mal bisschen rumstöbern wennste es sehen willst. xD

Topper Harley schrieb:
Im Nintendo Games Bereich "One Piece - Unlimited Adventure" Thread. Müsste es sogar noch nen das Schiff Screen in Farbe in geben. Musste mal bisschen rumstöbern wennste es sehen willst. xD

ah ok dafür muss ich aber den namen des schiffes wissen ^^

Zurück
Top Bottom