Anime One Piece!

Ihr wollt Spoiler? Muuuhahahaha ich hab sie.

Zusammenfassung von Chapter 457 "Maet" (könnte auch nen fake sein)

Brooke and Ryuuma fight and exchange lots of dialogue. Ryuuma makes a "zombie joke" about how his sword skills did not get rusty, while his body is rotting. They use mostly identical skills, but Ryuuma has a stronger body and wins once again with a new skill. Ryuuma also explains he won't kill Brooke so he'll keep his shadow. Brooke stands up again while Ryuuma is laughing and tries to throw some salt, but Ryuuma stops it.

Usopp and Co. talk about Ryuuma having Brooke's personality and the penguin having Sanji's, and how it's gonna be trouble if Luffy's shadow is inside Oz. Moria puts Luffy's shadow in Oz and Oz makes a big roar. Loud enough that Franky and Robin hear it and says they need to hurry (not clear where they are without images).

Oz's first phrase is "I will be Pirate King". Moria replies that he'll be his King, the Pirate King. Oz picks on his nose. Moria starts talking about how he'll become pirate king, but Oz ignores it and complains that it's really cold. Suddenly he blows the foothold where Moria and co. are. Oz wonders why he can's stretch. Moria explains that his devil fruit abilities cannot be transfered, but that he's strong enough. Then Oz asks for food. Hogback is surprised that this guy is even more audacious than Cindry. Cindry says a "Salt Onigiri" is ready. Hogback says she can't do it, because of the effects of salt on zombies. Then Oz sleeps. Usopp picks some salt, but then Perona hits Bearsy, and some salt slips off Usopp's hand, accidentaly purifying Bearsy. Chopper says they'll be found.

Back to Ryuuma and Brooke, they exchange more lines, until Brooke says zombies have another weakness, which is the fear of death. Brooke explains that even though zombies borrow the shadow's personality, they keep the zombies' memories, including the fear of death that only already dead understands. Brooke goes on to say Ryuuma's just a puppet of Moria, afraid to die and lose his fame. Ryuuma takes his sword and asks Brooke to stop saying such words, because he doesn't want to kill him. Brooke claims he won't lose to a sword(sman) submitted to the fear of death.

OMG wie geil ist die Geschichte mit Oz :lol:

One Piece ist keine Ownage, es ist DIE Ownage. :D

OMG... das mit Nr. 900 ist echt genial^^ ROFL^^

@eLmo

Die Flying Lamb liebt eben seine Besatzung und mir Liebe ist alles möglich^^ Schließlich hat es das Schiff sogar geschafft in den Himmel zu fliegen xD

Don*t Read da Shit...SPOILER

Ryuma ist einfach nen Gener für Zorro. Brook hat keine Schnitte. Zorro braucht nen neues Schwert, Ryuma hat zufällig eins, dass einfach derbe (schwarze Klinge :aargh:) aussieht. Es wird Zeit, dass Zorro erwacht und den ladies zeigt, was Sache ist.

@Oz

Ich glaube dieses Monster hat eins gegen das alte Königreich gekämpft und war eventuel eine "Waffe" der "Weltregierung". Moria spricht von ner Legende. Legenden haben in der Regel immer etwas großes grissen.

Moria wurde besiegt. Die einen sprechen von nem Kaiser, die anderen wissen es nicht so genau XD

Also okay, könnte nen Kaiser am Ende gewesen sein, wäre auch nice, wenns so kommt, aber irgendwie hat diese Arc dann einfach zu viele Infos und Charas.

Oz "sollte" Morias Waffe gegen diesen Moria Owner und gegen die Welt sein...hat der Kerl Whitebeard vergessen?

Das Chapter scheint nicht viele Infos zu haben. Was Oz am Ende nun wirklich ist bzw. was ES getan hat, werden wir im nächsten Chapter wohl nicht erfahren.

Da müsste Zorro erstmal seinen Schatten wiederbekommen um gegen Ryuma zu kämpfen^^

Ich vermute mal Brooke macht ihn selber fertig.

Ich würde auch mal spontan sagen Moria wurde von einem Kaiser geowned aber von einem der noch unbekannt ist.

Wird aufjedenfall noch ein geiler Ark! Will endlich mehr Details zu Moria ich glaub kaum das er so wie er jetzt aussieht schon immer aussah.

Derjenige der Moria besiegt hat hat ihn sicherlich so zugerichtet und Hogback hat ihn repariert, deshalb passt er als einer der Samurai auch so gut in den Ark. (vom aussehen her) xD

Boah...

ich will das bald in deutsch lesen (also Manga, nicht nur irgend ein dt. Scanlation :D)

Ich mag Scanlations nicht so, und Spoiler auch nur bedingt. Vorallem wenn man dadurch nur einzelne bruchstückartige Infos bekommt, aber den Kontext ned kennt. Das verlockt nur dazu, noch mehr spoiler zu lesen... Des mog i näd... :D

WOOOT KF ist endlich wieder da.

Heute haben sie den besten One Pice Movie released. Movie 6 der sich mit seinem genialen Stil von den anderen Filmen deutlich absetzt. Aber einfach genial und ein must have!!!!!!

:o :o :o

hier dass Musikvideo dazu einfach genial^^

http://xdcc.discoveryhosting.nl/tracker/torrents/One_Piece_AMV_-_Kaizoku_no_Bouken_2_(istiv).avi.torrent

Und wenn wir schon dabei sind. Das AMV zu Movie 4^^
http://xdcc.discoveryhosting.nl/tracker/torrents/One_Piece_AMV_-_Kaizoku_no_Bouken_(istiv).avi.torrent

Den einzigen Movie den ich zu OP gesehen habe, war der erste. Den hab ich nämlich mit ger. Sub gesehen. Der war eigentlich ganz. War für mich mehr ne langegezogene Serienfolge als nen Movie. Den Rest hab ich leider nicht gesehen.

Movie 6 hat doch diesen komischen Stil....irgendwie konnte ich mich nicht damit abfinden. Gesehen hab ich ihn noch nicht.

Bei Movie 8 ist nur der Kampf zwischen Zorro und Mr. 1 interessant...okay der Rest ist auch okay, aber Zorro Vs. Mr. 1 ging in die Geschichte ein :P

SPOILER @ Chapter 457

Leider nen sehr schwaches Chapter. Nix neues. Oz wird erweckt, Nami, Chopper und Lysop hauen ab, werden von Absalom niedergeschlagen, Lysop schafft es noch Absalom anzugreifen, Absalom ist weg, Zombies greifen Lysop und Chopper an und Franky und Robin retten sie...naaajaaa

NAja Movie 6 ist Gewöhnungsbedürftig aber für mich ist es ganz klar der Beste anch 4. Besonders deswegen, weil er am Ende verdammt Düster ist. Sowas sah man in One Piece zwar noch nicht, aber genauso düster stell ich mir das Finale in OP vor^^

Und wenn es am Stil liegt, dann solltest du dir unbedingt Movie 4 anschauen. Animationen und alles andere ist verdammt genial. Den Rest kann man auch angucken besonders Movie 3 ist ziemlich lustig, aber Movie 4 und vorallem 6 sind Must Sees. Dagegen kommt nichts anderes ran. Naja ok einige Detective Conan Movies sind auch sehr geil.^^

also movie 6 ist wirklich ein Must see. Stimme Darji absolut zu. Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, ja, aber bei mir wars nur die ersten Minuten so.. Danach fand ich den total genial. :D

Und das ende is wirklich toll....... sooooo düster und was Ruffy da einstecken darf. :o

Also man sollte sich blos nicht vom Stil abschrecken lassen, sonst verpasst man was ganz großes!!!

Topper Harley schrieb:
RWA hast du Movie 8 schon gesehen?
WEnn er nicht in Japan gewesen ist und ihn sich im Kino angeschaut hat, stehen die chancen mehr als schlecht.^^

Es gibt keinen Ripp. und Den wird es auch erst geben, wenn es die DVD davon gibt^^

ep 311 ist da^^

OP-311-comp.jpg

mini spoiler^^
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OP-311-spoilers.jpg

Topper Harley schrieb:
RWA hast du Movie 8 schon gesehen?

Nein, leider nicht. Wollte einfach mein persönlicher Hohepunkt der Serie nennen. Was heisst Höhepunkt der Serie, also einer der geilsten Battles: Zorro Vs. Mr. 1

Movie 8 ist ja die Alabasta Arc in Movieform halt...XD

Aso.. hat sich so gelesen als ob du Movie 8 schon gesehen hättest^^

Bin auch schon gespannt wie der Kampf Zorro vs. Mr 1 im Film aussieht soll ja besser animiert sein. Aber noch mehr freu ich mich auf Sanji vs. Mr.2^^

Sieht bestimmt genial aus wenn Mr.2 noch tuntiger als im Anime rüberkommt^^

OMG... ich hab grad Folge 305 gesehen... :o

Spontan würd ich jetzt mal sagen das is die "brutalste" One Piece Folge... auch wenn nicht grad Literweise Blut fließt... bin ich mal gespannt ob und wie RTL2 die ausstrahlen wird.

Ob die Folge noch ein FSK 12 bekommen würde... schon allein weil...

Rob Lucci 500 Geiseln tötet mit der begründung sie waren zu schwach... und er steht für Gerechtigkeit...

Und wenn man den deutschen Ton nicht zensiert wird 305 definitv alle Schnittrekorde brechen.
In der zweiten hälfte gehts ja nur noch ums töten^^

Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl... kann überhaupt nicht glauben das RTL2 den Enies Lobby ausstrahlen wird xD

Zurück
Top Bottom